Wieso kommst du mit Legolas zusammen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Skalliklyfja - Entwickelt am: - 9.676 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.23 von 5.0 - 13 Stimmen

Nach dem Ringkrieg bist du als Schwester von Arwen auch zu Aragorns Krönung eingeladen. Du unterhältst dich gut mit allen Besuchern und lässt ab und zu deine Blicke durch die Menge schweifen...
Dabei fällt dir ein blonder Elb ganz besonders auf, es ist Legolas Prinz des Düsterwaldes...

  • 1
    Du bist ja selber eine Elbe, also ein fast vollkommenes Geschöpf. Aber was schätzt du an anderen besonders?
  • 2
    Aha, und was schätzt du an dir besonders?
  • 3
    Ja, dass hört sich gut an!
    Und wie siehst du aus?
  • 4
    Hübsch, und wie sollte ER aussehen?
  • 5
    Wie sollte er auf keinen Fall sein?
  • 6
    Stell dir vor, ich würde dich mit gezückter Waffe bedrohen...
  • 7
    Ist ja gut, das würde ich nie machen...
    Und du?
    Also bist du er skeptisch anderen gegenüber?
  • 8
    Ja, recht hast du!
    Aber, was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
    Vielleicht haben wir da ja auch gleiche Ansichten...
  • 9
    Hm...
    Bist du er ruhig oder aufgedreht?
  • 10
    Und bist du auf die Auswertung gespannt?

Kommentare (16)

autorenew

Katy2208 (51868)
vor 506 Tagen
Also der Test an sich war nicht schlecht, aber die Auswertung könnte länger sein. Also etwas mehr Handlung und so.
LG Katy2208
Lucy (24296)
vor 565 Tagen
Die Auswertung war ein bisschen "hingeklatscht", finde ich.
Aria Thraduiliel (95577)
vor 847 Tagen
Die Auswertungen sind echt.........kurz.....und ein bisschen...jaaaa....haaalt....ääähm 💗, wie ich:-)

Ich mache einen Liebestest mit meinem Bruder.....
Herr der Ringe;) (30550)
vor 876 Tagen
Legolas ist der beste❤
Ich finde ihm in Hobbit gar nicht gemein.Er hat da halt einen anderen Humor als in Herr der Ringe(;
Cooler Test weiter so!^^
Lykias (33187)
vor 898 Tagen
Stimmt, Legolas ist sooo toll!
Morgenstern (93920)
vor 909 Tagen
Ich mag Legolas sehr wirklich sehr zu sehr er ist süß und ich liebe Pfeil und Bogen.
sabrina (20566)
vor 921 Tagen
weil ich es machen muss ich wurde gezwungen nein spaß aber weil ich der herr der ringe und der hobbit liebe und ausertem ist legolas in herr der ringe nicht gemein nagut imm dritten filmm geht er auch noch schannde über mich ich meine mit den dritten film der hobbit und beachtet nicht das ich klein shreibe ok
Meril (12537)
vor 922 Tagen
Also, deine Fragen fand ich super, aber die Auswertung hätte wahrlich besser sein können!!!
Trotzdem schöner Test. Danke!
LG, Meril

PS: @sabrina: Wieso machst du einen Legolas-Love-Test, wenn du Legolas hasst???
Fuchsia Tuk (91324)
vor 923 Tagen
Also ich fand deinen Test gar nicht so schlecht. Er war nur ein bisschen kurz. Außerdem finde ich nicht, dass es wirkt, als wäre es Liebe auf den ersten Blick (was wirklich nicht zu einem ruhigen Elben passen würde), schließlich kennt man die Vorgeschichte nicht -- vielleicht hat er sie in Bruchtal schonmal gesehen?
Jedenfalls: Weiter so!
Skalliklyfja (22594)
vor 924 Tagen
@Kiri3113
Danke, ich lerne immer dazu
Kiri3113 (11911)
vor 925 Tagen
Also zu kurz und ich glaube auch nicht dass sich Legolas von hier auf jetzt in jemanden verliebt aber hey...weiter so gib einfach nicht aif irgendwann hast du einen Test der alle umhaut:)
Skalliklyfja (22594)
vor 925 Tagen
Sorry, mein erstes Qiuz und, Übung macht den Meister...
LegolasGL (69985)
vor 925 Tagen
War schon ok. Legolas ist nur halt nicht so ein Typ der sich vom einen auf den anderen Moment in jemanden verliebt. Außerdem ist das Ende so Friede, Freude, Eierkuchen. Klingt fast wie: Und wenn sie nicht gestorben sind, Dan leben sie noch heute.
sabrina (12326)
vor 926 Tagen
also für legolas hasser wie zum beißpiel ich ist das nichts ich hette mich fast beim trinken ferschluckt hust hust seht ihr.
Lauriel Legolas' Tochter (72691)
vor 927 Tagen
Legolas ist nicht so der Typ, der sich vom einen auf den anderen Moment verliebt.
ithilia (39569)
vor 927 Tagen
Langweiiiiiiliiiiig!!!! Viel zu kurz