W wie Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lucaraven09 - Entwickelt am: - 17.282 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wie bestimmt schon gemerkt, kommen nur Weasleys in der Auswertung vor.

  • 1
    Ok!
    Ich weiß, es ist immer dasselbe aber auch ich möchte zuerst mal deinen Namen erfahren.

    Also sag mir doch bitte wie du heißt.
  • 2
    Und direkt weiter im Text.

    Was siehst du im Spiegel?
  • 3
    Ich weiß die Frage ist eigentlich nicht so toll, aber ich muss es wissen.

    Also welchen Blutstatus hast du?
  • 4
    In welchem Haus bist du auf Hogwarts?
  • 5
    So nun haben wir die Mitte erreicht.

    Hast du eine besondere Begabung?
  • 6
    Wie sollte dein Traummann denn sein?
  • 7
    Gab es in deinem Leben einen oder mehrere schreckliche Momente?
  • 8
    Nenn mir spontan ein Wort?
  • 9
    So wir nähern uns dem Ende zu.

    Möchtest du ein Happy End?
  • 10
    So das war es, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt die Auswertungen. Habe mir sehr viel Mühe gegeben. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Also bis dann!

Kommentare (33)

autorenew

ich (01445)
vor 416 Tagen
Die Geschichte mit fred war so süß!♥ dein schreibstyl ist voll der hammer!!!
Hny123 (79557)
vor 447 Tagen
Gott ich hatte die Geschichte mit Fred und OMFG😭😭 Dein Schreibstyl ist so toll!!😍😱 Aber das Ende ist so traurig😭😭😭😭
Sophie (10507)
vor 486 Tagen
Ach du 💗!! ACH DU 💗!!!! Die Geschichte mit fred.... Alta ich komm da nicht klar so etwas trauriges. Und dieser Satz " er öffnete seine Augen und ich schloss meine für IMMER"!!! Ohne spaß mach weiter so diese Geschichte geht wirklich ans Herz😭❤
Abigail Lestrange (44615)
vor 510 Tagen
Die Story mit Fred war so traurig ich hätte fast geweint!
Du kannst so schön schreiben
Meni (61604)
vor 572 Tagen
Ich hatte die mit Jessy und Fred am Ende hab ich fast geheult;(
sie hat einfach so für ihn ihr Leben aufgegeben das war echt super du kannst gut schreiben;)
Violetta Weasly (69886)
vor 613 Tagen
ich hatte gleichermaßen sam und jessie beide waren traurig mach mehr von diesen quizzen
Vanessa (94490)
vor 618 Tagen
Ich hatte die mit Jessy
Die war so traurig
Du hast einen echt guten schreibstil
Mach bitte weiter!
Ich hab geheult
Lily Evans 7 (71585)
vor 793 Tagen
Hey total gut. Und so traurig. Musste heulen😢
Sehr schön.😊
Könnte einer mir sagen wie ich ein Test erstelle.Ich kapiere dass nicht dort steht immer Punkte für die Antwort bla bla bla geben. Aber wenn ich für die eine 59 Punkte und die andere 49,53 steht Bitte Punkte vergeben an Antwort 4!!! Wieso? Es wäre nett wenn ihr es sagen würdet.
Angel 😇 (92816)
vor 794 Tagen
Du schreibst richtig,richtig gut 👍. Mir kamen die Tränen 😭 bei Jessy und Fred die war so traurig und süß zu gleich und wie extra nur für Fred ihr leben genommen hat weil sie ihn so sehr liebte war echt rührend und traurig 😢.
Lg Angel 👼
joy (79814)
vor 794 Tagen
Du kannst richtig gut schreiben
die geschichten haben mich richtig berührt
mach weiter so
oliver phelps (13484)
vor 856 Tagen
sorry icy meine ich habe geheult
oliver phelps (13484)
vor 856 Tagen
die Geschichte von george hat mich irgendwie berührt. ich geheult
Amy Pond (17562)
vor 875 Tagen
Das war wunderschön bei der mit Jessica hab ich
Geweint und in Wirklichkeit ist mein zweiter Name auch
Jessica

@ Amy Pond
Anna-Lena Weasley :3 (34148)
vor 876 Tagen
Die Geschichte mit Fred ist so traurig :((
fatima (42997)
vor 898 Tagen
Wunderschöne Geschichten. Total berührend...
Dee (51184)
vor 918 Tagen
Netter Test und gute ideen, wobei gerade mal drei Auswertungen? Ein bisschen wenig für die ganzen Weasleys, wobei bei den langen Auswertungen schon verständlich das du dich zuerst auf die (scheinbaren?) Publikumslieblinge (zumindest gefühlt auf testedich.de) konzentrierst. Planst du noch einen zweiten Teil für die restlichen drei? Wäre nämlich wirklich klasse. (Dann werd ich wohl auch wärmer mit den möglichen Auswertungen...bin kein großer Fan der Zwillinge um ehrlich zu sein und Ergebnisse mit Charlie gehen irgendwie gegen mein persönlichen headcanon, machts immer etwas befremdlich XD, aber das nur so nebenbei) Sonst muss ich mich aber auch den anderen darin anschließen, dass dein Schreibstil duraus ausbaufähig ist. :/ Freu mich aufjedenfall auf deine zukünftigen Tests.
fredlover (28328)
vor 918 Tagen
ich finde es so traurig das jessy stirbt ICH WOLLTE EIN HAPPY END!!!!!!!
sweety19 (83308)
vor 919 Tagen
Ich kann mich dem Kommentar von little miss sunshine Nur anschließen: gute Idee, Aber sehr kindischer Schreibstil. Wenn du Storys mit gutem Schreibstil lesen willst, kann Ich dir Nur die Tests von MissSnape33 und Werder99 empfehlen. Es ıst Ja nicht böse gemeint, aber es hilft, wenn man sich Storys mit gutem Schreibstil und wenig Recbtschreibfehlern durchliest, dann verbessert man sich automatisch selber. Und deine Storys könnten detaillierter sein...
Bitte nicht sauer sein, ich will dir nur helfen
LG Sweety19
little miss sunshine (83308)
vor 919 Tagen
Hey na,

Ich hab bisher nur die Story von George gelesen und muss sagen, dass Ich die Idee sehr gut fand. Nur Der schreibstil war ein wenig...kindisch, so als hätte eine 10jährige Das geschrieben. Ansonsten haben mich nur die Rechtschreibfehler ein wenig gestört
lucaraven09 (55502)
vor 920 Tagen
Hallo, danke für die netten Kommentare. Wenn ich nochmal dazu komme dann schreibe ich nochmal was. Wen soll ich denn nehmen? Habe noch eine Fortsetzung mit fred da er ja von jessy gerettet wurde aber da fehlen dann ja noch zwei storys.