Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau (Teil 11) Die Jagd auf Orochimaru

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 12.480 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2015-01-08 - Entwickelt am: - 1.153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum elften Teil unserer Reihe.

Was bisher geschah: Der weißhaarige Titan griff das Haus der Schwertninjas an, um die Drachengeister zu entführen. Stattdessen saugte er auch noch Sias Seele auf. Sokuron zog los, um gegen Cozuria zu kämpfen. Nach einem langen, blutigen Kampf bezwang Sokuron Cozuria und nahm die Drachengeister wieder an sich. Auch Sias Seele kehrte in ihren Körper zurück.

Jedoch war Sasuke immer noch verschwunden. Naruto drängt ständig Tsunade, nach ihm suchen zu dürfen. Letztlich erlaubt sie es, dass Naruto zusammen mit Jiraiya, Sakura und Sokuron nach Otogakure geht. Auf der Suche nach Sasuke begegnet Sokuron einige Leute aus seiner Vergangenheit.

1
Schlaflos

Die Decke anzustarren, war mit der Zeit so langweilig geworden. Manchmal glaubte er, er würde in einem großen Sarg liegen. Ein beängstigender Gedanke, wie Sokuron fand. Immer wieder schaute er zu Sia rüber, die neben ihm tief und fest schlief. Zumindest sie fand ihren Schlaf, dachte Sokuron zufrieden.
Sie so zu sehen, war für ihn ein wunderbares Gefühl. Sokuron fand es aufregenden zu wissen, dass er zu den wenigen Menschen gehörte, die Sias Gesicht je gesehen haben. Aber ob mit oder ohne Maske, er liebte sie über alles.
Sokuron erhob sich und setzte sich am Bettrand. Sein Gesicht ließ er dabei in seine Hände sinken und die Arme stützte er auf die Oberschenkel. Auf sein Knie wollte er seinen Ellenbogen nicht stützen, weil es noch immer schmerzte. Der Zweite Hokage hatte ganze Arbeit geleistet. Sein Leben lang würde er sich an den Kampf erinnern.
Sanfte Arme umschlangen seinen Bauch. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und drückte ihren Geliebten fest an sich. „Was hast du?“, flüsterte Sia in sein Ohr. „Kannst du nicht schlafen?“
„Du bist aber schnell wach.“
„Ich spüre es, wenn du nicht neben mir liegst.“
Sie küsste ihn auf die Wange.
„Also, was bedrückt dich?“
Sokuron seufzte tief.
„Der Kampf gegen Cozuria“, fing er an. „Als ich ihn besiegt habe, hat er mir noch etwas gesagt, bevor er gestorben ist.“
„Und was?“
„Er sagte, ich soll meinen Vater nach meinen Ahnen fragen.“
„Deinen Vater fragen?“
„Ja, ich verstehe es auch nicht. Aber selbst wenn, ich kann ihn nicht fragen. Er ist tot.“
Für einen Moment wurde er still. Diese Worte auszusprechen, schmerzte ihn jedes Mal. Auch wenn er seine Eltern nie kennen gelernt hat, so empfand er immer eine tiefe Leere in seinem Herzen. Er vermisste seine Eltern jeden Tag.
„Hey, ganz ruhig, ja?“, flüsterte Sia. Sie legte ihren Finger unter seinem Kinn und brachte ihn dazu, sie anzuschauen. „Ich kenne dich. Bitte, zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber, sonst wirst du noch verrückt. Du wirst schon dahinter kommen, was es bedeutet, aber häng dich nicht wieder zu sehr rein, ja? Ich will nicht, dass du durchdrehst.“
Sokuron lächelte und streichelte Sia über die Wange. Womit habe ich nur dieses wunderbare Mädchen verdient?
„Ich werde nicht durchdrehen“, versicherte Sokuron. „Versprochen.“
Sokuron küsste Sia. Ihre Lippen zu spüren war so berauschend.
„Kommst du wieder ins Bett?“
„Noch nicht“, flüsterte Sokuron und strich ihr über das Haar. „Ich will noch kurz raus, mir etwas anschauen. Schlaf ruhig weiter, Liebes. Ich komme zurück.“
Sia gähnte leise.
„Okay, aber bitte mach nicht solange.“
„Versprochen.“
Sia rückte näher und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sokuron lächelte, als er das hörte. Danach küsste er sie erneut. Sia schloss die Augen und schlief weiter. Sokuron zog sich an, schlich sich aus dem Zimmer und verschwand.

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 9 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 10 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 14 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 14 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 14 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 15 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 15 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 15 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 20 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 21 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 21 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 37 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 38 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 89 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 91 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 97 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 98 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 323 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 327 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 519 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^