Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau (Teil 11) Die Jagd auf Orochimaru

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 12.480 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2015-01-08 - Entwickelt am: - 1.073 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum elften Teil unserer Reihe.

Was bisher geschah: Der weißhaarige Titan griff das Haus der Schwertninjas an, um die Drachengeister zu entführen. Stattdessen saugte er auch noch Sias Seele auf. Sokuron zog los, um gegen Cozuria zu kämpfen. Nach einem langen, blutigen Kampf bezwang Sokuron Cozuria und nahm die Drachengeister wieder an sich. Auch Sias Seele kehrte in ihren Körper zurück.

Jedoch war Sasuke immer noch verschwunden. Naruto drängt ständig Tsunade, nach ihm suchen zu dürfen. Letztlich erlaubt sie es, dass Naruto zusammen mit Jiraiya, Sakura und Sokuron nach Otogakure geht. Auf der Suche nach Sasuke begegnet Sokuron einige Leute aus seiner Vergangenheit.

1
Schlaflos

Die Decke anzustarren, war mit der Zeit so langweilig geworden. Manchmal glaubte er, er würde in einem großen Sarg liegen. Ein beängstigender Gedanke, wie Sokuron fand. Immer wieder schaute er zu Sia rüber, die neben ihm tief und fest schlief. Zumindest sie fand ihren Schlaf, dachte Sokuron zufrieden.
Sie so zu sehen, war für ihn ein wunderbares Gefühl. Sokuron fand es aufregenden zu wissen, dass er zu den wenigen Menschen gehörte, die Sias Gesicht je gesehen haben. Aber ob mit oder ohne Maske, er liebte sie über alles.
Sokuron erhob sich und setzte sich am Bettrand. Sein Gesicht ließ er dabei in seine Hände sinken und die Arme stützte er auf die Oberschenkel. Auf sein Knie wollte er seinen Ellenbogen nicht stützen, weil es noch immer schmerzte. Der Zweite Hokage hatte ganze Arbeit geleistet. Sein Leben lang würde er sich an den Kampf erinnern.
Sanfte Arme umschlangen seinen Bauch. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und drückte ihren Geliebten fest an sich. „Was hast du?“, flüsterte Sia in sein Ohr. „Kannst du nicht schlafen?“
„Du bist aber schnell wach.“
„Ich spüre es, wenn du nicht neben mir liegst.“
Sie küsste ihn auf die Wange.
„Also, was bedrückt dich?“
Sokuron seufzte tief.
„Der Kampf gegen Cozuria“, fing er an. „Als ich ihn besiegt habe, hat er mir noch etwas gesagt, bevor er gestorben ist.“
„Und was?“
„Er sagte, ich soll meinen Vater nach meinen Ahnen fragen.“
„Deinen Vater fragen?“
„Ja, ich verstehe es auch nicht. Aber selbst wenn, ich kann ihn nicht fragen. Er ist tot.“
Für einen Moment wurde er still. Diese Worte auszusprechen, schmerzte ihn jedes Mal. Auch wenn er seine Eltern nie kennen gelernt hat, so empfand er immer eine tiefe Leere in seinem Herzen. Er vermisste seine Eltern jeden Tag.
„Hey, ganz ruhig, ja?“, flüsterte Sia. Sie legte ihren Finger unter seinem Kinn und brachte ihn dazu, sie anzuschauen. „Ich kenne dich. Bitte, zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber, sonst wirst du noch verrückt. Du wirst schon dahinter kommen, was es bedeutet, aber häng dich nicht wieder zu sehr rein, ja? Ich will nicht, dass du durchdrehst.“
Sokuron lächelte und streichelte Sia über die Wange. Womit habe ich nur dieses wunderbare Mädchen verdient?
„Ich werde nicht durchdrehen“, versicherte Sokuron. „Versprochen.“
Sokuron küsste Sia. Ihre Lippen zu spüren war so berauschend.
„Kommst du wieder ins Bett?“
„Noch nicht“, flüsterte Sokuron und strich ihr über das Haar. „Ich will noch kurz raus, mir etwas anschauen. Schlaf ruhig weiter, Liebes. Ich komme zurück.“
Sia gähnte leise.
„Okay, aber bitte mach nicht solange.“
„Versprochen.“
Sia rückte näher und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sokuron lächelte, als er das hörte. Danach küsste er sie erneut. Sia schloss die Augen und schlief weiter. Sokuron zog sich an, schlich sich aus dem Zimmer und verschwand.

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cc ( 12297 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur ( 91353 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc ( 80052 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^
Shikuka ( 81844 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Hallo deine ff sind der Hammer ich bin sprachlos es ist ein Fach cool
Ich bin auch Autorin und habe auch ff geschrieben und ich würde mich freuen wenn du meine ff auch liest hier sind die Namen Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben bei Akazuki naruto WG musst du auf dem Namen shikuka achten den es gibt ja schon so viele ff von denen und ich würde mich freuen wenn du auch einen Kommentar hinterlassen würdest Danke im voraus
Cc ( 36212 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Naja, Weihnachten ist ja auch schon vorbei. Man könnte schon fast Grüße zu Ostern aussprechen, was? Hehe^^
Cc ( 38788 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch viel Spaß^^
Cc ( 96201 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Ja, das stimmt, ist er nicht. Wenn ich das irgendwo geschrieben haben soll, entschuldige ich mich dafür. (Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wo ich das "gesagt" habe, sorry^^)
Falls ich den Fehler sehe, versuche ich, es zu korrigieren.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß^^
Ryioko Kaiba ( 85789 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Zu diesem Zeitpunkt war Sasuke noch nicht "der letzte Uchiha"...
Cc ( 85116 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Nein, nicht dass ich wüsste^^
Markani Kuro ( 53872 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Bist du ein Narzisst?
Cc ( 75104 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Nun, ursprünglich sollte sie auch kürzer sein, aber dann hat sich die FF zu einer eigenen "Serie" entwickelt, hehe.

Ich schreibe jeden Abend ein bisschen mehr, wenn mein Studium es zu lässt, versteht sich. Ich liebe es einfach, mir Geschichten auszudenken und zu schreiben. Aus dem Grund schreibe ich lieber als andere Dinge zu tun.
Und die Geduld, um solche Geschichten zu schreiben, hat sich über die Jahre bei mir entwickelt, denke ich.

Das wird vielleicht der Grund sein für diese lange FF^^
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Mir fällt grade auf dass du richtig viel geschrieben hast. Wie konntest du nur die Zeit und Geduld dafür aufbringen?! Ich brauch allein fürs Lesen stundenlang! (Und das will was heißen. Ich hab alle eragon Bücher innerhalb von drei Wochen gelesen. Für alle die eragon nicht kennen: Das sind vier Bücher die je ca. 700 Seiten haben...)
Cc ( 51434 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Ich weiß nicht, ob alle von euch schon Ferien habt oder etwas Besonders macht, diese Tage.

Aber ich wünsche euch trotzdem frohe Ostern^^
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Falls du mehr wissen willst, in meinem Account gibt es noch weitere Extra-FFs, die alles mögliche erzählt. Du kannst hier entweder auf "Mehr Quizzes von C?" klicken oder du scrollst runter und klickst auf "Meine Quizzes". Dann muss du im Suchfenster nur "C" eintippen, dann erscheint alle meine Werke.

Neben der FF-Reihe tauchen dann auch die Extra-FFs auf, die auch Sia und Sinea beschreiben, von der Geschichte des Kaiserreichs erzählen, einige Fragen beanworten wie, wie viele Dörfer gibt es im Tal der Mondberge usw.

P.S. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die FF-Reihe "Die Welt der Schwertninjas mal anders..." nicht von mir stammt, sondern von einem Fan, der so begeistert von meiner FF war, dass er eine eigene FF basierend auf meine schreibt ;)
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Hallo Ketsueki^^

Also, erstmal freut es mich, dass dir meine FF gefällt. Wenn du dir ein Bild von Sokuron machen willst, kannst du hier reinschauen...

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380647687/Die-Legende-der-Drei-Schwertninjas-Der-Pfad-von-Sokuron

Das ist eine Extra-FF, die sowohl sein Aussehen schildert wie auch seinen Lebenslauf, vom Krieg bis zu dem Zeitpunkt, wo er Konoha erreicht.
Ketsueki ( 54083 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Hey ich liebe deine Geschichte, sie ist echt cool, spannend und lang noch dazu. Aber ich würde gerne mehr über Sokuron erfahren, weil ich mir leider kein genaues Bild über sein Aussehen und so machen kann. Sonst passt alles, schreib weiter so gute Kapitel und mehr Geschichten die einen so fesseln.
Deine Ketsu
Cc ( 45993 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Hier der Link zum nächsten Teil^^

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410555714/Narutos-Welt-mal-anders-Das-Leben-in-Konoha-Teil-7-Die-suranische-Prinzessin

Viel Spaß^^

Gruß C
Cc ( 09244 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Hallo Akuma^^

Bin endlich auch mal dazu gekommen, deine FF zu lesen. Echt gut gelungen. Aber keine Sorge, nur wegen Rakungakure muss nicht gleich die Hintergrundgeschichte geändert werden^^

Aber wenn du es schon erwähnst, ich habe die FF mit der Hintergrundgeschichte aktualisiert. Die Liste, wo die Dörfer aufgelistet ist, habe jetzt vervollständig. Das heißt, es sind jetzt auch alle Stadtstaaten, Fürstenreiche und Königreiche (sowohl bestehende wie auch ausgelöschte) aufgelistet.

Nur so als Nebeninfo^^

Mach weiter so.

Gruß C
Cc ( 38246 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Hallo Leute^^

Für die Ungeduldigen von euch, hier der Link zum sechsten Teil.

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409770218/Narutos-Welt-mal-anders-Das-Leben-in-Konoha-Teil-6-Die-Chunin-Auswahlpruefung-Der-Meister-und-die-Schuelerin

Viel Spaß^^

Gruß C
Akuma der Dämon ( 69195 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Hallo
Ich hab noch ein Tipp für dich MochizukiAnya, wenn du schreiben willst.
Wenn du schreibst hör dir im Hintergrund zur Szene passende Musik an, damit krieg ich immer ein Gefühl für die Geschichte.
Und C,
Du musst dann vielleicht deine Hintergrundgeschichte minimal ändern, aber keine Sorge es ist nicht gravierend.