Deine Reise in Mittelerde #1 (Hobbit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: BornToLiveTheDreams - Aktualisiert am: 2015-01-08 - Entwickelt am: - 2.713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey zusammen!
Dies ist eine kleine Geschichte über dein Abenteuer in Mittelerde, es kommen Action, spannende Momente und vielleicht auch ein Bisschen "Romantik" auf dich zu! ^^
Ich werde manche Ereignisse aus dem Hobbit vertauschen, verändern oder auslassen.
Mit der Rechtschreibung werde ich mich bemühen: D Die Beschreibung deiner Person kommt am Anfang der Geschichte, ich nenne sie nicht FanFiction weil ich das nicht unbedingt von mir ableite... mir macht es nur Spaß sowas zu lesen und selber zu schreiben. ;)
Jetzt viel Spaß ( das ist meine erste Story )!
: D ... haut rein! Ps.: ich schreibe in der Ich Form, falls man das so nennt, wenn ich das ändern soll, schreibt ein Kommentar.: D

1
Die Einleitung:



Ich bin eine hübsche Zwergin, heiße Lana und stamme aus Moria.
Aufgewachsen bin ich jedoch in Erebor, bei Thrain und Thorin.
Als ich 2 war starb meine Mutter und ich wurde von Thrain aufgenommen und groß gezogen.
Ich liebe meine zweite Heimat Erebor doch wollte ich die Welt entdecken.
So beschloss ich mit 14 Jahren, für 1 Jahr in die Wildnis zu ziehen um andere Orte und Wesen zu sehen. Elben kannte ich ja schon, Orks auch, aber ich will Menschen kennen lernen, Trolle, Goblins und andere sehen.
Ich brachte mir in einem Jahr bei, mit Pfeil und Bogen umzugehen, mit Schwertern und Dolchen zu kämpfen und mich auch ganz ohne Waffen zu währen. Angefangen das zu üben hatte ich schon mit 10 doch ich perfektionierte es mit 14 Jahren.
Ok, jetzt mehr zu meinem Aussehen:
Ich habe lange, volle dunkelrote Haare und Eisblaue Augen. Ich habe eine sportliche und schlanke Figur, ich bin relativ klein.
Ich trage eine dunkelgrüne Hose und kniehohe schwarze Stiefel mit goldenen Verzierungen.
Um meinen Oberkörper ist eine Grünes Tuch geschlungen und mein Bauch und meine Brust schützt ein eisen Panzer (wenn man das so nennen kann) Ich trage noch einen Grünen Umhang mit Silbernen Zeichen darauf.
Diese Waffen trage ich bei mir:
Pfeil und Langbogen, Kurz und Langschwert, zwei Dolche, 5 Wurfmesser, 1 Schnitzmesser, eine kleine Axt und Gift... jaa Gift.
Charakter:
Ich bin immer Hilfsbereit und tolerant.
Manchmal bin ich etwas Stur, ich bin Flink und pfiffig.
Kein Ork überlebt einen Kampf mit mir!
Meine Stärken:
Das Kämpen, anderen zu helfen, Ich kenne mich sehr gut in vielen Heilungsmethoden aus, ich habe sehr viele Sprachen erlernt.
Meine Schwächen:
Die Liebe, wenn jemand den ich sehr gern hatte stirbt oder sich verändert.
Meine besonderen Gaben:
Meine Sinne sind übernatürlich ausgeprägt, ich Höre besser als jedes Wesen was es gibt, Ich sehe besser und schärfer als jeder Adler und jeder Elb.
Ich rieche Dinge die Andere nicht im Geringsten wahrnehmen.

----------------------

Das war’s eigentlich schon mit der Beschreibung über die Hauptperson in die DU schlüpfen wirst!: D
In ein paar Tagen kommt das erste RICHTIGE Kapitel! Da wird das Abenteuer schon anfangen.
Ein schönen Tag euch noch Leute! <3 haut rein! <3: D

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tina waschy ( 79604 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Hyye. Wann kommt das nächste Kapitel?Freue mich schon drauf...
Talia ( 15792 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Voll cool der Test
Freu mich schon auf die anderen

LG Talia
BornToLiveTheDreams ( 95088 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich schreibe den nächsten Teil morgen auf jeden Fall zu Ende.
Ich hatte einfach in der letzten Zeit keine Lust und irgendwie auch ein bisschen Stress, ich veröffentliche den Teil in den nächsten Tagen, danke für die Komments' :D Lg
Stella ( 05192 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich finde die Geschichte super.Beil dich mit dem weiter schreiben.Und vor allem finde ich das mit Fili geil,einfach supi.
Stella ( 05192 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr toll,trotzdem würde ich mich freuen zu Wissen wie sie weiter geht.
R.H.B. ( 53288 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Bitte, bitte, bitte beeile dich mit dem Weiterschreiben. Diese Geschichte ist so toll♥♥.
Tinuviel ( 25283 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
Der Bogen scheint wohl musische Begabung zu haben;) Kleiner Rechtschreibfehler: sinken, nicht singen :D Ansonsten sehr gut. Freue mich schon auf das nächste Kapitel
Kili Lover ( 28329 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Lover? KILIIII
Bitteeeeee!
Aber sonst sehr sehr gut geschrieben,weiter so!
_Lulu28_ ( 07428 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Geil geil geil!!! Bitte schreib weiter:)
Bella Prince ( 77546 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Schreib einfach, wie es dir gerade in den Sinn kommt!
Aber wenn du schon fragst, soll bitte Thranduil vorkommen! *-*
Tinuviel ( 84188 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Nimm doch einen der anderen Zwerge. Die kannst du vollkommen neu interpretieren. Ansonsten würde ich gerne Fili sehen. Aber es ist schließlich deine Geschichte:-)
BornToLiveTheDreams ( 86140 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Was meint ihr wer überhaupt am Ende als "Lover" rauskommen soll ? Kili, Fili, Legolas, Thorin oder jemand Anderes ? :)
chacha ( 74111 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
So ich hab jetzt das grundgetüsst meiner story fertig, charakter meiner person etc... selbstverständlich wird es einen 'lover' geben ^^ wünscht ihr euch jmden? von aragorn-legolas von gimli- thranduil ehm ich jeden xD auch wenns bei manchen dann nicht gabz logisch wird xD aber es ist ja eine ff und ich werde eh sachen verändern ^-^ nun ja storyvorschläge, szenen, dialoge, personen die drin vorkommen sollen,.... bin fuer alles offen und versuche eure wuensche so weit wie möglich umzusetzen :) Lg
BornToLiveTheDreams ( 51205 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
danke :) und ja klar, kannst du machen ! :D
chacha ( 29917 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Freu mich auf die Geschichte :) hat was von mary sue oder wie das heisst xD also die perfekteste figur die alles superdupa kann xD aber ich liebe solche geschichten (schreibe grade selbst so eine) also hast du im prinzip schonmal meinen geschmack getroffen und ich freue mich auf abenteuer, loooove und vieles mehr :) die idee mit einem 'steckbrief' vorab wie du es gemacht hast ist auch super :) (dürfte ich das eventuell auch so in etwa machen? ich hab nämlich kp wie ich z. B. das aussehen der figur beschreiben soll und diese steckbriefart ist echt clever) Lg ^-^
BornToLiveTheDreams ( 51205 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Danke, Naja Lana wird ja auch noch älter also wenn das Abenteuer beginnt dann ist sie mind. 30 Jahre alt.
Aber das kommt im nächsten Teil der wahrscheinlich am Montag rauskommt :)
HI :) ( 43720 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Ich find den Anfang bis jetzt schon mal seeeehr gelungen. Aber ich finde nur das 14 Jahre für ein/e Zwerg/in auch etwas jung wenn man mal bedenkt wie alt Zwerge werden könne. Aber ich finds super. :)