Deine Reise in Mittelerde #1 (Hobbit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: BornToLiveTheDreams - Aktualisiert am: 2015-01-08 - Entwickelt am: - 2.591 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey zusammen!
Dies ist eine kleine Geschichte über dein Abenteuer in Mittelerde, es kommen Action, spannende Momente und vielleicht auch ein Bisschen "Romantik" auf dich zu! ^^
Ich werde manche Ereignisse aus dem Hobbit vertauschen, verändern oder auslassen.
Mit der Rechtschreibung werde ich mich bemühen: D Die Beschreibung deiner Person kommt am Anfang der Geschichte, ich nenne sie nicht FanFiction weil ich das nicht unbedingt von mir ableite... mir macht es nur Spaß sowas zu lesen und selber zu schreiben. ;)
Jetzt viel Spaß ( das ist meine erste Story )!
: D ... haut rein! Ps.: ich schreibe in der Ich Form, falls man das so nennt, wenn ich das ändern soll, schreibt ein Kommentar.: D

1
Die Einleitung:



Ich bin eine hübsche Zwergin, heiße Lana und stamme aus Moria.
Aufgewachsen bin ich jedoch in Erebor, bei Thrain und Thorin.
Als ich 2 war starb meine Mutter und ich wurde von Thrain aufgenommen und groß gezogen.
Ich liebe meine zweite Heimat Erebor doch wollte ich die Welt entdecken.
So beschloss ich mit 14 Jahren, für 1 Jahr in die Wildnis zu ziehen um andere Orte und Wesen zu sehen. Elben kannte ich ja schon, Orks auch, aber ich will Menschen kennen lernen, Trolle, Goblins und andere sehen.
Ich brachte mir in einem Jahr bei, mit Pfeil und Bogen umzugehen, mit Schwertern und Dolchen zu kämpfen und mich auch ganz ohne Waffen zu währen. Angefangen das zu üben hatte ich schon mit 10 doch ich perfektionierte es mit 14 Jahren.
Ok, jetzt mehr zu meinem Aussehen:
Ich habe lange, volle dunkelrote Haare und Eisblaue Augen. Ich habe eine sportliche und schlanke Figur, ich bin relativ klein.
Ich trage eine dunkelgrüne Hose und kniehohe schwarze Stiefel mit goldenen Verzierungen.
Um meinen Oberkörper ist eine Grünes Tuch geschlungen und mein Bauch und meine Brust schützt ein eisen Panzer (wenn man das so nennen kann) Ich trage noch einen Grünen Umhang mit Silbernen Zeichen darauf.
Diese Waffen trage ich bei mir:
Pfeil und Langbogen, Kurz und Langschwert, zwei Dolche, 5 Wurfmesser, 1 Schnitzmesser, eine kleine Axt und Gift... jaa Gift.
Charakter:
Ich bin immer Hilfsbereit und tolerant.
Manchmal bin ich etwas Stur, ich bin Flink und pfiffig.
Kein Ork überlebt einen Kampf mit mir!
Meine Stärken:
Das Kämpen, anderen zu helfen, Ich kenne mich sehr gut in vielen Heilungsmethoden aus, ich habe sehr viele Sprachen erlernt.
Meine Schwächen:
Die Liebe, wenn jemand den ich sehr gern hatte stirbt oder sich verändert.
Meine besonderen Gaben:
Meine Sinne sind übernatürlich ausgeprägt, ich Höre besser als jedes Wesen was es gibt, Ich sehe besser und schärfer als jeder Adler und jeder Elb.
Ich rieche Dinge die Andere nicht im Geringsten wahrnehmen.

----------------------

Das war’s eigentlich schon mit der Beschreibung über die Hauptperson in die DU schlüpfen wirst!: D
In ein paar Tagen kommt das erste RICHTIGE Kapitel! Da wird das Abenteuer schon anfangen.
Ein schönen Tag euch noch Leute! <3 haut rein! <3: D

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.