Rumtreiberzeit! Welcher Tunichtgut passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Arwen's child - Entwickelt am: - 21.505 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Interessierst du dich nicht nur für Harry und Co., sondern auch für die vorhergehende Generation, besonders für die Rumtreiberclique? Dann bist du hier genau richtig.
Wer der charmanten Jungs gehört zu dir? Der unglaublich gut aussehende Mädchenschwarm Sirius Black, der mutige und loyale Kämpfer James Potter oder vielleicht doch eher der verschlossene und kluge Remus Lupin? Finde es heraus! Bei dem Quiz gibt es natürlich lange (wirklich lange!) Auswertungen/ Stories, also am besten etwas Zeit mitbringen!

  • 1/10
    Hallo, erst mal! Beginnen wir mit der Standardfrage? Wie heißt du denn?

Kommentare (20)

autorenew

darkroses ( von: darkroses)
vor 23 Tagen
Ich heiße auch Leah und ich finde Sirius auch toll😂😂😂😂 @ beste freudin von Alex
Eichorschweif (54677)
vor 171 Tagen
Ich hatte Remus,und ganz ehrlich leute,er mag ja ein werwolf und so seon,aber es gibt wohl kaum einen gutmütigeren Werwolf als er,ich mag seine geheimnisvolle Art,diese gespaltene Persönlichkeit ist wirklich faszinierend😍🐺
Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 225 Tagen
Mega coole Story! Zwar ein bisschen kurz aber trotzdem süß!
Charla (23625)
vor 342 Tagen
Ich finde deine Geschichten richtig kreativ und du hast einen angenehmen Schreibstil ;) Bei mir kam Remus raus
Noch ein Hinweis am Rande, der aber nicht so wichtig ist: in der Lovestory von Sirius und Moira nennt Slughorn Moira Young statt Seyton
Ella (57627)
vor 829 Tagen
Ich hatte Remus, den liebsten und sanftesten von den Rumtreibern :-)
Lily Evans 7 (71585)
vor 935 Tagen
Ey voll cool!!!!
Ich mag die Geschichte mit James am meisten. Er ist auch mein Lieblings Rumtreiber. Hast du toll gemacht. Du könntest die Geschichten villeicht noch länger schreiben.:)
Trotzdem toll. Hat Spaß gemacht . Freue mich auf die nächsten Teste von dir;)
JayJay (84033)
vor 1014 Tagen
Ich hatte Sirius und ich muss echt sagen die Geschichte war gut vielleicht ein bisschen kurz aber sonst toll!!!!!
lina larissa p. (49527)
vor 1048 Tagen
Die ist doch nicht lang!?
Arwen's child (72493)
vor 1060 Tagen
@Silver Angel. Ich fand Zentauren auch immer toll ☺️
Arwen's Child (07599)
vor 1060 Tagen
Klar! Warum nicht? Wenn ich mal wieder Zeit finde schreibe ich gern weiter. Und danke für das Kompliment
Yuki (07259)
vor 1062 Tagen
Ich fand deine Geschichten echt cool Bitte mach weiter ich mußte heulen*Schluchtz* und könntest du vielleicht eine storry von Charly, Bill uns Percy machen und schreibe aufjedenfall wieder :)
SilverAngel (45197)
vor 1062 Tagen
Ich fand die das mit den Zentauren am besten :) weil sonst kommen sie eigentlich sehr selten in Storys vor:(
DeinKex@ (21445)
vor 1065 Tagen
Ich liiiiiiiebe lange Geschichten!!!!!!! ;-)
DeinKex@ (21445)
vor 1065 Tagen
Schöne Auswertung... *schnüff* :“-(
Anniebuddy (61032)
vor 1065 Tagen
Ja, so lang, wie du in der Einleitung versprichst, sind die Geschichten wirklich nicht, aber wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre das absolut in Ordnung.
Der Lesbarkeit wäre es sehr zuträglich, wenn du Absätze verwenden würdest. Schau dir mal an, wie das in richtigen Büchern gemacht wird, die sind für gute Lesbarkeit formatiert, wenn du das auch so machst, hilft das anderen sehr.
Aber für den Anfang schon mal ganz gut.
Marcus (88423)
vor 1066 Tagen
Ich fand die länge eig ganz in ordnung
Arwen's Child (27585)
vor 1067 Tagen
Alles klar. Sollte ich also nochmal sowas machen, lasse ich mir mehr zeit mit der Story ;)
Hp-Sternchen (64061)
vor 1067 Tagen
Ich stimme Sparkle zu. Und du musst keine Angst haben das die Story zu lang wird. Fast alle hier lieben lange Geschichten.
Lg HP-Sternchen
Arwen's child (65991)
vor 1067 Tagen
@Sparkle
Hey! Danke für die Kritik an dem ganzen. Ich hätte wahrscheinlich wirklich längere stories schreiben können, aber ich habe befürchtet, dass sie dann niemand mehr ganz liest.

Ich werde n mir deinen Tipp zu Herzen nehmen!
Sparkle (22435)
vor 1067 Tagen
Ich hatte Sirius. :)
Die Idee hinter der Story ist super, aber sie sind nicht so lang, wie versprochen. Vom Stil her eigentlich ganz angenehm zu lesen, aber wie gesagt, es geht alles ein bisschen schnell.

Das würde ich dir als Tipp geben. ;)