Auf welchem Wesen würdest du in Mittelerde reiten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Verannah - Entwickelt am: - 2.787 mal aufgerufen

Ja, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich in Mittelerde fortzubewegen. Aber welches Wesen passt zu dir?

  • 1
    Ein Mädchen aus deiner Klasse hat einen Pferderucksack, ein Pferdemäppchen und eine Pferdehaarspange. Wie reagierst du darauf?
  • 2
    Du bist im Streichelzoo. Wo treibt es dich als erstes hin?
  • 3
    Du kaufst dir ein Auto. Wie soll es sein?
  • 4
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 5
    Was für Kleider trägst du so?
  • 6
    Wie sieht es mit deinen Freunden aus?
  • 7
    Welches Gericht spricht dich an?
  • 8
    Was kannst du GAR nicht leiden?
  • 9
    Lieblingscharakter aus Mittelerde?
  • 10
    Wie würdest du dein Tier nennen?

Kommentare (7)

autorenew

Louiza Tiara (44960)
vor 572 Tagen
Ich finde zwar dass es eher ein Hirsch als ein Elch ist, weil Elche einen ganz anderen Kopf haben als Thranduils Reittier. Aber ich nehme an saß ist Ansichtssache...
Wie die anderen schon erwähnt haben: Bitte achte auf die Namen! Sonst nicht schlecht nur relativ leicht zu durchschauen.
LG Louiza
Klavier011 (46746)
vor 625 Tagen
Und Aragon schreibt man so: Aragorn! Ansonsten witziger Test mach weiter so. :)
Klavier011 (46746)
vor 625 Tagen
Das heisst nicht Drein das heisst Dain!
Mary (52997)
vor 892 Tagen
Cool :'D ich reite auf einem Schwein :')
Katie (17431)
vor 987 Tagen
Ich hab zwar keine Ahnung wer Drein ist aber auf einem Schwein mag ich nicht reiten. War aber ansonsten kein übler Test
sabrina (28551)
vor 1007 Tagen
ich wusste das ein elch herauskommen wierd deswegen wollte ich das quitz nicht machen aber der spaß war stärger ich hasse elche ich würde sie lieber den elpen geben als auf ihnen zu reiten
liv (08081)
vor 1008 Tagen
Wer zum Teufel ist aragon? ? Und wer ist Drein? Bitte schreib die namen richtig