Solltest du ihr sagen, dass du Sie liebst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Brilliant - Entwickelt am: - 8.872 mal aufgerufen

Du traust dich nicht dieser ganz bestimmten Person zu sagen, dass du Sie liebst? Hast du Angst das Sie dich nicht liebt? Macht nichts! Dieser Test wird dir helfen, dich zu entscheiden!

  • 1/10
    Woher kennt ihr euch?

Kommentare (10)

autorenew

aragorn2.0 (33905)
vor 506 Tagen
Will jemand mit mir zusammen sein???
Leonettta** (09742)
vor 572 Tagen
ICH hab as geschafft sie ist meine freundin šest dankeschön gür diese test viel dank
Cupcake (81538)
vor 888 Tagen
Ich bin auch ein Mädchen und hab den Test gemacht . Wobei ich es ihm eigentlich schon gesagt hab.
Herbstblume (26572)
vor 947 Tagen
Ich bin ein Mädchen und hab den
Test gemacht aber der ist echt voll cool!!
... (14281)
vor 951 Tagen
Ich liebe sie so sehr aber soll es ihr nischt sagen, was is dat fürn 💗 test!
Lesbe1 (11378)
vor 983 Tagen
Hii ich bin lesbe und habe diesen test gemacht und bin jetzt mit ihr zusammen xD
JaBu (97716)
vor 988 Tagen
Ich liebe sie so sehr...
hund (85311)
vor 991 Tagen
Da hast du recht maus die Männer /junges haben immer die besten Test als wir Mädchen .das ist gemein
@maus (08421)
vor 1004 Tagen
Jip seh ich auch so wieso gibt es die nur für Jungs ?????
Maus (76778)
vor 1009 Tagen
Ich bin ein Mädchen und hab den Test gemacht!
Aber warum haben die Jungs/Männer viel bessere Teste als
wie wir Frauen/Mädchen??! 😏😏😏