Springe zu den Kommentaren

Ein Leben zu retten ist ungesund~take 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.087 Wörter - Erstellt von: Linecatless - Aktualisiert am: 2015-01-09 - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht deine Geschichte als Mellany James weiter...
Sie befindet sich im NAVY CIS Gebäude und wird einem Verhör unterzogen, außerdem hat sie die Angewohnheit öfters spurlos zu verschwinden und sich einen Spaß daraus zu machen das Team an der Nase herum zu führen ;-)

1
Du befindest dich in einem düsteren Raum mit schmucklosen, grauen Wänden. Dir ist sehr unwohl zu mute, wenn du daran denkst was nun auf dich zukommt. Ein unangenehmes Kribbeln liegt dir im Rücken und du weißt, dass man dich durch die einseitig verspiegelte Glasscheibe beobachtet.
Der Mann, der sich dir als Agent Gibbs vorgestellt hat betritt den Raum und setzt sich dir gegenüber an den Tisch. Er beobachtet dich genau. Als dir das zu dumm wird fragst du:" Hat er überlebt?" Worauf er mit einem Schmunzeln erwidert:" ist das das erste, was dir einfällt?" Du fragst dich ob das Taktik ist oder er sich über dich lustig macht, also quittierst du die Bemerkung mit einem ärgerlichen Stirnrunzeln. Er lacht:" Nein, keine Sorge er hat, dank deiner Behandlung, überlebt. Der Arzt erzählte mir, dass er von Schülerinnen eine so gute Versorgung nicht gewohnt ist." Diese Anspielung zu mir vorzudringen ließ mich kalt. " Warum sprechen Sie mit mir? Ist ein Erwachsener nicht vertrauenswürdiger als eine Schülerin, die mittelmäßige Erste Hilfe leisten kann? Oder ist Herr Mattbach nicht ansprechbar, so dass sie mit mir vorlieb nehmen müssen?" Diese Fragen verblüfften den Agent offensichtlich, denn er bedachte mich mit einem neugierigen, ja, fast schon beeindruckten Blick. Hinter der Scheibe fand ein Wortwechsel zwischen Tony und Ziva statt; " Oh, sie ist gut!", meinte Tony trocken. Ziva murmelte:"Sie hat eine sehr gute Frage gestellt. Nur kommt mir ihre Sicht auf das Verhalten von Erwachsenen etwas verbittert vor." Tony wollte eine Erwiderung nuscheln, doch wurde er von seinem Teamleiter unterbrochen:" Wie kommst du darauf?", fragte dieser schlicht.
Missbilligend siehst du ihn an:" Ach, als ob sich die Erwachsenen nicht höhergestellt sehen, als Kinder und Jugendliche!, rufst du aufgebracht," Alle Erwachsenen meinen, dass wir keine eigenen Entscheidungen fällen können, weil wir ja keine Lebenserfahrung hätten! Sie sehen sich selbst als mehr entscheidungsfähig! Aber ich frage sie eins; SIND WIR NICHT ALLE MEINSCHEN? Außerdem, was ist mit Menschen die mit einem Alter von ca. 56 den geistigen stand eines 6jährigen haben? Natürlich, DIE dürfen eigene Entscheidungen fällen, DIE sind ja schon über achtzehn!" Gibbs, Ziva und Tony waren nach deinem Redeschwall erst einmal durcheinander. Nach dieser lautstarken Meinungskundgabe sagst du nur gelassen:" So, wie kann ich bei den Ermittlungen behilflich sein und wieso kümmert sich der Naval Criminal Investigative Service um den Fall? Ich meine, es wurde doch nur ein Mathelehrer angegriffen." Dein plötzlicher Stimmungswandel ließ seine Augenbrauen nach oben wandern." Sicher, dass du mich nicht wieder anschreist?" fragt er zweifelnd. Diesmal bist du diejenige die auflacht:" Nein, keine Sorge ich musste nur mal Dampf ablassen." grinst du ihn an. Das scheint ihn zu beruhigen, denn er beantwortet deine eben gestellte Frage:" Dein Lehrer war bei der Navy, deshalb kommt der Fall zu uns. Jetzt lass mich dir eine Frage stellen; was ist geschehen?" Erst bist du baff von der Information über deinen Lehrer, Deinen LEHRER! Aber du fasst dich wieder und beschreibst, was geschehen ist und was du alles getan hast. Er verlässt den Raum zufrieden und sagt dir, dass deine Mutter gleich kommen würde. Einer der anderen Agents vom Tatort stellt sich dir als Anthony DiNozzo vor und bringt dich in einen Raum wo deine Mutter an einem langen Tisch sitzt. Sie springt auf und umarmt dich stürmisch:" Oh Gott Kind! Ist dir etwas passiert? Geht es dir gut?" Überrascht von der Begrüßung sagst du schlicht:" Alles gut Mama, mir geht's gut." Deine Mutter atmet erleichtert auf und zieht dich neben sich auf einen der Stühle. Agent DiNozzo stellt deiner Mutter ein paar Fragen bis du dich nach der Frage ' Was haben sie heute Morgen gemacht Miss James' einmischst:" Was wollen sie meiner Mutter da unterstellen? Etwa, dass sie Herrn Mattbach angegriffen hat? Nein, ich hätte sie sofort erkannt! Sie war die ganze Zeit im Haus, hat Kaffee getrunken und mich an der Tür verabschiedet. So, mehr müssen sie nicht wissen." Entsetzt sah sie dich an:" Kind, was erlaubst du dir! Dieses Verhalten schickt sich nicht! Entschuldigung Sir meine Tochter steigert sich gerne mal in Sachen hinein.", entschuldigte sie mein Verhalten. Du vergräbst dich sauer in deinen Stuhl 'Was erlaubt er sich, meiner Mama so etwas zu unterstellen!' denkst du. Tony sieht dich verschmitzt an und meint:" Ach keine Sorge, Das very rafter wir schon." Er zwinkert dir verstohlen zu, was dich zum Grinsen bringt.

Kommentare (9)

autorenew

Leia Skywalker (67497)
vor 532 Tagen
Deinen letzten Gedanken würde ich mit ja beantworten, aber schreib schnell weiter. *streng anschau*
love jeremy renner (57364)
vor 872 Tagen
voollllll geil mach pls weiter
Kate (91989)
vor 992 Tagen
Bittebitte schreib weiter es gibt fast keine guten fanfiction
von Ncis die ist wirklich die beste von allen
Lg Kate
Angel_with_a_shotgun (87217)
vor 1012 Tagen
Schreib weiter. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....e
linecatless (68775)
vor 1069 Tagen
TJA So bin ich halt aber YEAH DER NEUE TEIL IST ONLINE...# ein Leben zu retten ist ungesund~take
Bella dream (19769)
vor 1071 Tagen
Dauert es wirklich sooo lange eine Fan Fiktion zu schreiben?
Oder lässt du dir extra Zeit? Das ist echt fies von dir,
einfach so aufzuhören zu schreiben! XD
Nani (27089)
vor 1077 Tagen
OH mann weiiter will mehr lesen sofort
Linecatless (39300)
vor 1168 Tagen
Jaja haha gut erkannt das kommt alles in der Fortsetzung
JennaSparrow (04226)
vor 1168 Tagen
Hört sich schon mal cool an. Allerdings habe ich eine Frage: was hat der NCIS bei einem Angriff auf einen Lehrer zu suchen?