Springe zu den Kommentaren

Nur das Innere zählt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 805 Wörter - Erstellt von: Fantasy girl - Aktualisiert am: 2015-01-07 - Entwickelt am: - 1.787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das zweite Kapitel meiner kleinen Legolas Story.

    1
    Kapitel 2


    Schicksalsschlag

    Meine Dolche bohrten sich in die Körper zweier Orks, die dann schreiend auf den Boden sanken und dort reglos liegen blieben. Im selben Moment sprang einer der Warge von hinten auf mich zu, mit dem Ziel, seine Zähne in meinem Genick zu versänken. Aber daraus wurde nichts. Wie ein Blitz hatte ich mich umgedreht und dem Monster einen Dolch ins Herz gestoßen.
    Mein Kampf gegen die Warge und gegen die Orks verlief in den ersten Minuten ohne große Probleme, aber als 10 weitere Orks aus den Gebüschen sprangen, merkte ich, dass meine Lage immer misslicher wurde.
    Über mir begann es zu donnern.
    "Nicht doch. Jetzt auch noch ein Gewitter?" dachte ich mir genervt. Und vergrub meinen Dolch in der Brust eines Orks.
    Ein kurzer, aber intensiver Schmerz durchzuckte mein Arm. Aus einem Reflex heraus riss ich meine Dolche herum und traf einen Ork. Ein kurzer Blick auf meinen Unterarm sagte mir, dass es nicht so schlimm war. Aber dieser kleine Kratzer war der Anfang einer großen Katastrophe. Ein Zweiter Kratzer an meiner Wange folgte. Ein Dritter, dieses Mal ein tieferer, erschien auf meiner Schulter. Ich hörte den Regen, noch bevor er meine Haut berührte. Zuerst waren es nur wenige Tropfen. Aber sie veränderte sich bald zu einem strömenden Regen. Die Wiese, auf der ich mein Lager errichtet hatte, wurde matschig. Das erschwerte mir den Kampf mit den Orks.

    Und es geschah in jenem Moment, als ein Blitzt am Himmel zuckte, das ein Ork in einem Hohem Tempo auf mich zu gerannt kam, mit seinem Messer auf mein Gesicht sprang und zustach. Der Schmerzensschrei, der nun durch die Lichtung halte, kam von keinem anderen als mir selbst. Ich presste die Augen fest zusammen, fuchtelte mit meinen Dolchen im Kreis herum und versuchte meine Umgebung zu erkennen. Aber da war nichts. Keine Wiese, keine Bäume, keine Orks, kein Lagerfeuer und keine Warge. Nur Schwarz. Der Schmerz in meinen Augen wurde stärker. Ich lies meine Dolche fallen, da meine Hände zitterten. Dann taumelte ich rückwärts. Ich wusste nicht mehr, wo Süden oder Norden war. Ein Schwindelgefühl trat in meinem Kopf. Ich faste mir mit einer Hand an den Kopf und spürte Blut. Kraftlos sank ich zu Boden. Das Lachen der Orks hallte auf der Lichtung. Hallte in meinem Kopf.
    "Na so was" rief einer der Orks, "da haben wir wohl was sehr empfindliches getroffen, nicht war, Elbling?"
    Die Worte hallten in meinem Kopf. Ich versuchte meine Dolche zu finden, in dem ich den Boden mit meinen zitternden Händen absuchte. Aber ohne Erfolg. Immer noch sah ich nichts außer Schwärze um mich herum. Was war hier los? War das eine Teufelei der Orks? Etwas, das den Gegner für kurze Zeit erblinden lässt? Mein Atem ging schneller. Ich verspürte eine Angst wie lange nicht mehr. Was hatten diese Orks jetzt vor. Ich war machtlos. Schutzlos. Und kraftlos. Mein Herz hämmerte laut gegen meinen Brustkorb. Der Schmerz in meinen Augen lies um kein Stück nach.
    Mein Kopf sank kraftlos auf das nasse Gras. Fieberhaft versuchte ich einen Ausweg aus meiner misslichen Lage zu finden. Doch es war zwecklos.

    Eine Klinge an meinem Hals, brachte mich wieder in du Realität zurück.
    "Du bist schwach" halte eine Stimme an meinem Ohr.
    "Du bist... Verletzbar....."
    Die Klinge drückte sich stärker an meinen Hals. Und sie hätte die dünne Haut ohne große Mühe durchtrennt, wenn nicht eine andere Stimme erklungen wäre.
    "Nein, lasst ihn. Er hat genug gelitten. Und er wird noch genug leiden. Immerhin. Er ist wahrscheinlich der Erste Elb, der erblindet ist" knurrte eine Orkstimne.
    Die Klinge an meinem Hals verschwand. Das Lachen der Orks wurde leiser und verschwand irgendwann. Und zurück blieb nur ich. Ich, der vom Regen durchnässt, auf einer patschnassen Wiese im Schlamm lag und nichts von der Umgebung erkennen konnte. Ein fürchterlicher Gedanke kam mir in den Sinn. Was, wenn der Ork recht gehabt hatte? Was, wenn das gar keine Ork Teufelei war, sondern noch viel schlimmer.... Was, wenn ich tatsächlich während des Kampfes erblindet war?

Kommentare (75)

autorenew

fantasy girl (02983)
vor 484 Tagen
Tut mir leid, wie gesagt.... Ich kann auf dieser Seite irgendwie nichts mehr hoch laden :(
Lucy (99306)
vor 497 Tagen
Kannst du nicht hier nochmal alles hochladen?
Ich finde es auf Wattpad nicht!
fantasy girl (45104)
vor 500 Tagen
Ja das muss man 😊
Lariella (73047)
vor 519 Tagen
Vielen lieben Dank( habe meinen Namen geändert)
Noch eine Frage man muss sich doch da anmelden oder?😊
Lg Lariella
fantasy girl (97023)
vor 535 Tagen
Du musst nur auf play store gehen und Wattpad eingeben. Dann müsste es eigentlich gleich als erstes erscheinen.
Legolanto :) (78173)
vor 546 Tagen
Dein FF ist voll schön 😃
nur ich habe ein Problem
1.Problem ich gebe Wattpad ein nur da kommt immer
so ein Quiz wo man Fragen beantworten soll für ein
Geschenk
Ich weiß nicht was ich machen soll 😓 denn ich möchte
so gerneeee weiter lesen 😢 wenn jemand weiß
was ich dagegen tun kann schreibt es bitte
Ich werde aber nicht aufgeben denn es ist voll
spannend👍 riesen Lob❤
Fantasy Girl (23478)
vor 607 Tagen
Hallo ihr lieben,...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weitere Kapitel auf 'Teste dich' online zu stellen. Deshalb habe ich einen anderen Weg gesucht es zu veröffentlichen - und gefunden. Die Geschichte ist nun auf Wattpad zu finden. (Für die, die nicht wissen, was das ist... Wattpad ist eine App wo jeder seine Geschichten schreiben und andere Geschichten lesen kann) Auch in Wattpad heißt meine Geschichte "Legolas - Nur das innere zählt" und zufällig heiße ich dort auch fantasygirl9599. Die Storry werde ich dort noch einmal von vorne schreiben. Eventuell schreibe ich ein paar Dinge um. Aber der Innhalt und die Figuren bleiben gleich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte auf Wattpad weiter lesen würdet...
LG Fantasygirl
Lucy (67498)
vor 660 Tagen
Ich bin ein großer Fan von dieser Geschichte. Die Idee ist echt gut und super ausgearbeitet worden. Ich kann es gar nicht oft genug lesen. Echt geil !!!!!!!!!!!
Fantasy Girl (73488)
vor 699 Tagen
HILFE...
Ich habe ein Problem! Jedes mal, wenn ich ein Kapitel schreibe und es hochladen will, wird mir angezeigt, dass das passwort falsch ist. Und das dieses Passwort mir in einer e mail zu geschickt wurde. Das wurde es ja auch aber wenn ich das Passwort eingebe, erscheint nur jedes mal der Text: "das quis konnte nicht gefunden werden"
was kann ich dagen tun? Hat jemad eine Idee? Denn solange dieses Problem besteht. Kann ich keine Kapitel mehr hoch laden...
Danke im vorraus
Fantasy girl
Lossiel Niquesse (89851)
vor 705 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Lossiel
Estellise (98219)
vor 705 Tagen
schreib wieder. alls ich teil 16,17und18 lass habe ich eine gensehaut bekommen das war das erste mal das mir eine Geschichte unter der haut ging
Fantasy Girl (36716)
vor 710 Tagen
Hallo alle zusammen
An alle, die auf eine Fortsetzung warten und die meine FF toll finden: ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID!!! Ich bin erst gestern vom Urlaub zurück gekommen und davor war bei mir die Hölle los. Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zu schreiben. Danke an alle, die diese storry positiv bewerten
LG Fantasy Girl
Selina66 (37077)
vor 717 Tagen
Soooooo schön, biittteeee schreib weiter😍😘
Lia (21492)
vor 724 Tagen
Hei Fantasy girl ^^
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass diese fanfiction einfach unglaublich toll und gelungen ist.
Ich bin ein absoluter Fan von legolas, und von allen fanfics die ich bisher gelesen habe (und glaub mir das sind einige), ist deine mit Abstand die beste! Bitte bitte BITTEEEEE schreib weiter.
Das ist DIE fanfiction auf die ich gewartet habe!!😍
Bitte gib Bescheid, ob oder wann du weiterschreibst
(wie jackii schon gesagt hat 😉).
Lg und hoffentlich bis bald😊👋
jackii (79133)
vor 724 Tagen
Ach fantasy girl schreib doch bitte bitte weiter. Deine FF hat mich zutiefst gerührt und jetzt im 16. Kapitel, wo es wirklich spannend wird, schreibst du einfach nicht mehr weiter :( Schreib doch bitte eben in die Kommentare, ob es irgendwann mal weitergeht oder ob das hier das Ende ist und der Rest unserer Fantasie bestimmt ist :) Lg
ace97 (62470)
vor 733 Tagen
BITTEEEEE SCHREIB WEITER DEINE FF IS SOOO TOOLLL!!!ICH WERDE SOLANGE NERVEN BIS DU WEITER SCHREIBST!!!!!
Filuna (38080)
vor 745 Tagen
Wie gesagt: WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
#Kililas (15616)
vor 761 Tagen
Wie kannst du nur an einer so spannenden Stelle aufhören! Schreib weiter und zwar schnell!
Filuna (20233)
vor 763 Tagen
Deine Geschichten sind so spannend, dass ich noch unter der Decke weiterlesen muss, obwohl ich schon lange schlafen soll. WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Loana Leaf (00662)
vor 790 Tagen
Bitte bitte schreibe weiter deine Geschichte ist soo schön.Bitte schreibe weiter.Ich möchte wissen ob es Legolas gelingt Aryana zu sehen.

Liebe Grüße Loana Leaf