Julien BAM QUIZ

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Betty-flo - Entwickelt am: - 34.638 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.94 von 5.0 - 17 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Wie gut kennst DU ihn?

  • 1/10
    Wie heißt die Sportart, die Ju's Mum macht/lehrt?

Kommentare (26)

autorenew

Elisa Bam (12395)
vor 3 Tagen
Julien Bam ist mein Idol
Era Bam (12093)
vor 31 Tagen
julien ist mein idol ❤️😍👌🏻und tragen zwei verschiedene socken 😛love you julien ❤️
Albijon bam (99460)
vor 34 Tagen
Ey Leute ich bin sein grösste Fan und ihr. Und übrigens Leon machere ist ein voll💗 und Apored ksfreak auch er ist ein freak Julien bam ist der beste YouTuber❤️❤️
Albijon bam (99460)
vor 34 Tagen
Och schaue seine Videos oft und hab 10/10 richtig❤️❤️Julien Bambis zu der beste YouTuber
Leoniebam (65322)
vor 44 Tagen
Ju ist mein größtes Idol :D
mia:) (54370)
vor 45 Tagen
5/10geht so .naja schaue seine videos halt nicht so oft🐴💖💖
Lou1728 (11247)
vor 60 Tagen
Ja er ist ganz ok aber ich würde als youtober nicht so viele mädchen haben die mich lieben mit ihren 😍😍😘😘💓 er kann entscheiden wer seine Freundin wird Tschüss. .......
Davidus111 (37650)
vor 93 Tagen
Ju ist mein idol😎😎😎😎😎😎😎
Modkiste123 (73928)
vor 95 Tagen
Yu ich wollte dich nicht stören der boden ist lava
Lonny (76885)
vor 96 Tagen
Ju ist so cool das ich ihn retten würde
Lenja (08047)
vor 103 Tagen
Julien bam ist der besteeee😍😍😍😍
nick bam (29877)
vor 270 Tagen
Joa,mal wieder kann ich quizzen.......
Ich bin in Julien Bam verliebt (12459)
vor 466 Tagen
Ich liebe Julien Bam ers soooooo cute *-*
Ich bin in Julien Bam verliebt (12459)
vor 466 Tagen
Juuuuu
mirjbam (72464)
vor 575 Tagen
ju du bist der beste....nicht.....tschüss
spass ju is der beste
#apecrime Fan (90491)
vor 637 Tagen
Ju ist einer meiner Fans
ich Feier ihn so sehr
ich wünsche mir so sehr das ich auch so FRESH tanzen kann wie Er!
Justus Bum:D (27561)
vor 641 Tagen
Der Bruder heiß Shawn nicht Shaun:D XD aber ist nicht schlimm
Warrior Cats Fan :3 (17939)
vor 669 Tagen
Cool 8von10 :3 Ju Rockt voll
selma (99249)
vor 709 Tagen
okey es war total geil aber es hat kein spaß gemacht
Fiona (99910)
vor 780 Tagen
Hi ju du machs echt krase viedios geil weiter so cool cool cool