DEINE Geschichte - Percy Jackson & Helden des Olymp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Smiley ;) - Entwickelt am: - 12.742 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

  • 1
    Was fasziniert dich?
  • 2
    Was ist deiner Meinung nach ein gerechtfertigter Grund für einen Krieg?
  • 3
    Wie weit würdest du gehen um jemand anderen zu schützen?
  • 4
    Wie stehst du zu Percy?
  • 5
    Und was denkst du über Luke?
  • 6
    Der heißeste Halbgott ist...
  • 7
    Was würdest du tun wenn dein fester Freund vor deinen Augen sterben würde?
  • 8
    Deine Freunde sind alle...
  • 9
    Und dein schlimmster Feind im Camp ist...
  • 10
    Ein Element das du gerne beherrschen würdest?
  • 11
    Deine persönliche Lebensweisheit:
  • 12
    Würdest du dir die Haare färben?
  • 13
    Nachts machst du was?
  • 14
    Wem würdest du dein Leben anvertrauen?
  • 15
    Sooo was hältst du von den römischen Halbgöttern, also von Frank, Hazel und Jason?
  • 16
    Und was denkst du über Leo und Piper?
  • 17
    Deine Waffe?
  • 18
    Die Jägerinnen der Artemis sind...
  • 19
    Deine größte Schwäche?
  • 20
    Und zum Schluss: Sonne, Mond, oder Sterne?

Kommentare (9)

autorenew

Gwinever (99231)
vor 95 Tagen
Ich bin zu 75% Gwendolyn..... cool!
Slytherin-Princess ( von: Slytherin-Princess)
vor 190 Tagen
Ok also zu 100% Luke und dann Leo😂 ok passt
Aaly (90227)
vor 273 Tagen
Das beste Quiz aller Zeiten! Ich hab erst Luke und dann Leo...
ALLE MEINE TRÄUME WERDEN WAHR!
Amethyst (62520)
vor 526 Tagen
Ich fand das Quiz auch gut, nur waren in der Auswertung einige Flüchtigkeitsfehler (Appolo, das Camo, Annbeth und Percy etc) aber das passiert jedem mal. Die Fragen und Storys fand ich gut und auch gut beschrieben, mach weiter so! :)
Charla (22689)
vor 658 Tagen
Hey, der Test war klasse! :D Die Fragen waren nicht so durchschaubar und mir hat die Auswertung super gefallen. Ich war zu 55% Jocelin West, Tochter des Apollo, zunächst mit Luke zusammen und später evt. mit Leo...XD
Annabeth (98329)
vor 994 Tagen
Ja stimmt, aber so was hab ich mir schon gedacht, die idee von onkel rick ist cool !!! :-)
Adhara (88325)
vor 1099 Tagen
Aber ich fand die Idee von Onkel Rick klasse und es war ein Thema das irgendwann einmal aufgegriffen werden musste! Es gibt sowieso zu wenig Bücher mit Schwulen. Abgesehen vielleicht von Chroniken der Unterwelt.
sternenregen (18261)
vor 1152 Tagen
Jaa er ist ja in Percy verknallt ( oder wie Nico sagen würde :er WAR einmal in Percy verknallt) >-
Diana (27021)
vor 1225 Tagen
Mittlerweile passt das Profil mit Nico wohl nicht mehr ganz hä? :D:D:D