Wie gut kennst du die Rumtreiber wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Silver Padfoot - Entwickelt am: - 5.515 mal aufgerufen

Du meinst du kennst die Rumtreiber? Hier erfährst du ob du richtig liest.

  • 1/15
    In was verwandelt sich Peter Pettigrew?
article
1420569714
Wie gut kennst du die Rumtreiber wirklich?
Wie gut kennst du die Rumtreiber wirklich?
Du meinst du kennst die Rumtreiber? Hier erfährst du ob du richtig liest.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420569714/Wie-gut-kennst-du-die-Rumtreiber-wirklich
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420569714_3.jpg
2015-01-06
142ZBJH
Rumtreiber

Kommentare (14)

autorenew

Ravenclawprincess (36030)
vor 81 Tagen
@Tatzefan James war Jäger und nicht Sucher. Unwissenden wie dir empfehle ich Pottermore, denn nur, weil im Film gesagt wird, dass James Sucher ist, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt. Das was J. K. Rowling sagt, stimmt und sie sagte James ist Jäger. Ich Frage mich auch, ob du die Bücher gelesen hast, denn die sind die Originale. Nicht der Film. Und im Buch heißt es "Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin".
kaytra (91952)
vor 676 Tagen
Sirius war schuld weil er gesagt hat das ihm langweilig sei und James darauf hin den Fluch losgelassen hat.

Guter Test!!!
Ich mag die Rumtreiber in allen Büchern ( habe leider erst bis 5 gelesen) am meisten.Sirius finde ich am besten...
Tatzefan (41253)
vor 698 Tagen
Wie schon jemand gesagt hat war James SUCHER und nicht Jäger, es wird auch im Film im ersten Teil erwähnt und im Film hieß es auch "Ich schwöre feierlich, ich bin ein tu nicht gut."
Toni (02435)
vor 701 Tagen
Ganz kurz alle die sagen dass James Jäger war:
James war Sucher.
Meinetwegen war er im Film Jäger, keine Ahnung aber im Buch, und dass ist ja wohl das Original steht klipp und klar dass er Sucher war.

Und warum ist Sirius schuld, dass Snape über Kopf hing?
James hat den Zauber angewandt, deshalb ist er am meisten Schuld,
Aber wenn man es so sieht, könnten auch die anderen Schuld sein.
Zum Beispiel einfach weil sie nicht eingegriffen haben.

Ansonsten ein schöner Test.
xox
RJLupin (99796)
vor 736 Tagen
du hast da ein klitze kleinen Fehler und zwar James war kein Sucher sondern Jäger. ;)
Nymphe Tonks (40618)
vor 778 Tagen
Sorry Crazy Girl aber James war Jäger und es heißt "Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!"
Ich denke du kennst nur den Film wo übrigens nie erwähnt wird das James Sucher war !!!

Tonks
Marie Black (68775)
vor 784 Tagen
Ich empfehle Pottermore an alle die das noch nicht kennen, den dort findet man eben solche Infos wie die, das James Jäger und NICHT Sucher ist, wie einige meinenund wie auch im 1. Film falsch dargestellt wurde. Auch ist der Vollmond und der Schein des Vollmonds meiner meinung nach dasselbe, da der schein des vollmonds vom VOLLMOND stammt. Auch bei der Lieblingsbeschäftigung James' kann ich wieder nur auf Pottermore oder auch Harry Potter Wiki verweisen, denn dort steht ausdrücklich, das James kein Sucher, sondern Jäger und eben Schulsprecher war. Und meines wissens nach hat auch James Snape kopfüber baumeln lassen und nicht Sirius.

Tut mir leid das kam jetzt so negativ rüber obwohl ich den Test wirklich gut fand. Die Fragen waren im Vergleich zu manch anderen 'wie gut kennst du die Rumtreiber' tests sehr niveavoll und waren auch nicht zu einfach, wenn man nicht gerade ein Rumtreiber oder allgemein Harry Potter Fanatiker wie ich ist;))
Tatze (96829)
vor 809 Tagen
Ich Buch steht das James Sucher war!
In Snapes Erinnerung im fünften Band spielt James nämlich die ganze Zeit mit einem Schnatz. Wo steht denn das er Jäger sei?
Ich fand das Quiz gut.
Amelie (99802)
vor 809 Tagen
Naja nicht so hammer der Test! Remus verwandelt sich bei Vollmond!! Und James war Schulsprecher, Sucher war er nur im Film! Im Buch steht zu seiner Position nichts, J. K. Rowling sagte mal er sei Jäger!! Also irgendwas ist da falsch!
crazy girl 3.0 (65506)
vor 848 Tagen
1. James war Sucher
2. bei der 3. Frage ist die richtige Antworten : Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.

Mach anderes wurde schon genannt.
Ariana Black (33180)
vor 938 Tagen
1. James war Schulsprecher
2. James war Jäger
3. James hat Snape mit Levicorpus verflucht
4. Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond, wie sonst könnte Remus sich in seinem Büro oder in der Heulenden Hütte oder generell drinnen verwandeln?
Ansonsten cooler test :)
hhjbjbkk (52341)
vor 944 Tagen
An frnx
Klar war James schulsprecher aber seine Leidenschaft war eben nie hogwarts sondern immer quidditch .

Sonst cooler Test!!!
frnx (12720)
vor 990 Tagen
Der Testmuster toll😄 allerdings meine ich das J.k. Rowling mal gesagt hat dass James auch Jäger War und irgendwo hab ich gelesen dass James auch Schulssprecher War vielleicht irre ich mich auch...
:-) (70256)
vor 1000 Tagen
Cooler Test!
Die Fragen waren suuuuuuper!