Bist du ein Pferdekenner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Elena - Entwickelt am: - 11.590 mal aufgerufen

Kennst du dich wirklich mit Pferden aus oder bist du nur ein Möchtegern? Wir werden sehen.

  • 1
    Welche Pferderasse ist die Größte?
  • 2
    Wie alt werden Pferde durchschnittlich?
  • 3
    Wie ermittle ich meine Steigbügellänge?
    Wie ermittle ich meine Steigbügellänge?
  • 4
    Welche Pferderasse gibt es echt?
  • 5
    Welche Reitstile gibt es/sind am bekanntesten?
  • 6
    Welche Krankheit verläuft bei Pferden oft tödlich?
    Welche Krankheit verläuft bei Pferden oft tödlich?
  • 7
    Gibt es einen Springsattel?
    Gibt es einen Springsattel?
  • 8
    Was ist Bodenarbeit?
    Was ist Bodenarbeit?
  • 9
    Wo sollte man eigentlich sein Pferd führen?
    Wo sollte man eigentlich sein Pferd führen?
  • 10
    Was sollte man bei der Bodenarbeit nutzen?
  • 11
    Gibt es noch Wildpferde?
    Gibt es noch Wildpferde?
  • 12
    Welche Gangarten hat ein Pferd?
    Welche Gangarten hat ein Pferd?
  • 13
    Wie heißt ein kastriertes Pferd?
  • 14
    Was ist das wahrscheinlich bekannteste Reitgestüt?
    Was ist das wahrscheinlich bekannteste Reitgestüt?
  • 15
    Letzte Frage: Denkst du, du bist ein Pferdeprofi?
article
1420554080
Bist du ein Pferdekenner?
Bist du ein Pferdekenner?
Kennst du dich wirklich mit Pferden aus oder bist du nur ein Möchtegern? Wir werden sehen.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420554080/Bist-du-ein-Pferdekenner
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420554080_3.jpg
2015-01-06
0731
Pferde

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Helene* ( 23936 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Ganz gut aber einige Fragen ein eindeutig Falsch
Juhu ( 91904 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
habe auch 15 von 15 richtig (ohne eigenes Pferd, eher wenig Reiterfahrung) ...
Mia ( 07029 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Nur Turnier Pferde werden bis 25 !undnormale bis 35!!!
bellatrix lengstrange ( 64311 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Sag das das ein Scherz ist
sweet ( 49039 )
Abgeschickt vor 819 Tagen
Ein Pferd meiner Freundin ist schon 30 Jahre alt geworden also ist es falsch das pferde Nur 25 jahre werden.
Loli ( 67786 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Was kommen die Pferde nie auf die Weide?! Na gut weiss ja nich wie eure Pferde so sind aber unsere Spielen auf der Weide voll oft. Und streiten na ja... Halt die Rangordnung. Aber das ist ja auch natürlich kann man nichts gegen machen.Mit Isländern ist das ja auch gar kein Problem sind völlig friedlich .Und ich kann mir nicht vorstellen das das kein Scherz war! Ich mein wer hat Pferde und kennt nicht mal ihre Körpersprache!!! Meins ist aber voll süss frisst mir sogar Leckerlis aus dem Mund! Das Quiz ist cool hatte 14/15 aber wie andere schon erwähnt hatten besitzen nicht nur Isis Tölt aber Fehler passieren das nächste mal einfach ein bisschen besser informieren ;)
LOVEHORSES ( 45659 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
@Goldpfote

Ja denke schon :D ich glaub jeder weiß, dass es nichts gutes bedeutet wenn ein Pferd die Ohren anlegt XD
Goldpfote ( 45659 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
@Kisslove
Das war nur ein Scherz oder? 😜
Kisslove ( 35617 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Ist ja klar das ich alles richtig hatte schließlich stehen 13 pferde auf unserem Grundstück unser Grundstück das ist so groß da passen 13 Pferde drauf und 6 Pferde gehören mir alles sind Hannoveraner auf denen ich immer springe wir haben bis jetzt jedes Turnier gewonnen alle beneiden mich dafür ich bin ja auch so toll und kann das, nicht so wie andere die ihre Tiere quälen wir halten unsere Pferde in Boxen und sie kommen nie auf die Weide und so weil is ja voll die Quälerei Pferde auf die Weide zu bringen weil die sich ja immer streiten und so meine Pferde lieben mich eins hat letztens den Hals ausgestreckt und die Ohren voll nach hinten gemacht die Lippen waren dann auch so komisch bestimmt ist das eine Art zu zeigen das das Pferd einen liebt
Goldpfote ( 45659 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
@Steffi

Schonmal was von PRE, Noriker, Hannoveraner, ungarisches Warmblut, Araber, Holsteiner, Oldenburger, Friese oder Shire Horse gehört? Und so wie du dich benimmst glaub ich dir erstens nicht das du das alles besitzt, da die meisten die von selbst aus soetwas schreiben meist nur Aufmerksamkeit oder sowas suchen. Manche auch wegen Imageproblemen. Ich habe jz nur damit angefangen meine aufzuzählen da du mich sowas von aufregst! Außerdem ja ich habe unter anderem Shetland Ponys, die für dich ja anscheinend ein No-Go sind, obwohl sie genau gleich toll sind wie ein großes Pferd. Welche Rasse haben dein Pferde denn? Und da ich weiß dass du Friesen hasst, sag ich nochmal die billigsten gibt's um 4000€
hey ( 64637 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Steffi du depp man kann auch alles richtig haben ohne das man ein pferd hat du [BEEP]e tussi machst dich hier ja eh nur über alle lustig
Lol ( 54156 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Haha cooles Quiz! 13/15 :D
Hunde-Fan1234 ( 06989 )
Abgeschickt vor 823 Tagen
Toller Test hab ihn nur aus Spaß gemacht aber hatte 12 Fragen richtig!!!
...wahrscheinlich liegt es daran das ich mal geritten bin...jap daran liegts wohl... Ich bin:KLUG
Steffi ( 71982 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
An goldpfote welche Rasse???😋😆(shetland Pony)😆!!!!
Pipapo ( 71101 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
In der Berechnung des Durchschnittsalters sind extra für Schlachtung gezüchtete Pferde wie Haflinger dabei. Deswegen ist der Durchschnitt gar nicht so hoch.
Ausserdem sterben die meisten Pferde eh bei Unbrauchbarkeit beim Schlachter und erreichen ihr eigentliches Alter nie.
Der Altersdurchschnitt liegt also weit unter 15 Jahren.
Goldpfote ( 45659 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Steffi, du weißt schon das du dich hier extrem unsympathisch machst? XD
Ich hab auch viele Pferde (mehr wie du) aber eigentlich will ich damit nicht angeben. Wie alt bist du bitte? Erwachsen definitiv nicht. Falls du aber erwachsen bist sollst du dich bitte auch wie ein Erwachsener verhalten.
grána love ( 51405 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Hey es war echt cool ich hab alles richtig. Aber isländer können ein alter von 40 Jahren erreichen.
Steffi ( 59368 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Ich habe alles richtig ich habe ja auch 6 pferde bei mir im Anwesen stehen !!!
Hitchcock ( 05573 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Ziemlich gut. Nur manches ist falsch (s. unten). Ich wollte noch hinzufügen, dass es eig. keine richtigen Wildpferde mehr gibt. Dülmener, Camargue usw. sind halbwild. Mustangs sind Wildlinge und Przewalskis waren in freier Wildbahn schon ausgestorben --> eig. auch Wildlinge
Die beste ( 84537 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Isländer Können bis zu 40 Jahre alt werden und können renn Pass muss aber angeboren sein deswegen sind Isländer auch so teuer 8000€......