Hast du wahre Freunde?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: JULIANE12 - Entwickelt am: - 12.061 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 10 Stimmen

In diesem Test erfährst du, ob deine Freunde auch wirklich wahre Freunde sind

  • 1/11
    Wieso machst du diesen Test?

Kommentare (9)

autorenew

Tina (14178)
vor 9 Tagen
Es Giebt kein richtig oder falsch, wir müssen entscheiden was unserer Meinung nach das richtige ist. 😤. Also echt ein 💗er Test... 😤😤😤
mathehasser (54620)
vor 313 Tagen
Okay der test ist jetzt nicht der beste und ich fand die antworten nicht so toll ( ich habe fast alle fragen übersprungen ) . Aber müsst ihr sie oder Ihn nicht gleich deswegen beleidigen und anmeckern , das finde ich , und ich denke der quiz Ersteller auch bescheuert .
Ich rede nicht mit allen , sondern nur bestimmten Leuten , die ganz genau wissen was ich meine .
wolfslilie (64705)
vor 603 Tagen
Ihre Antwort war leider falsch! Richtige Antwort:Super!
Lilly 50 (42740)
vor 750 Tagen
Schlechter Test! Erstmal: Warum gibt es richtig oder falsch? Und die Auswertung passt überhaupt nicht zu den Antworten, die ich gegeben habe. Ich soll an meinen Eigenschaften arbeiten? Klar! Deswegen habe ich ja auch gute Freunde xD
Noname (61877)
vor 807 Tagen
Was soll das??? Diese "Wie hat dir der Test gefallen"-Fragen sind sowieso [BEEP], daran kann man doch nichts herausfinden!!! Und wieso bitteschön sollte man Angst vor der Antwort haben? Oder die Freunde sollen über einen reden wenn man nciht dabei ist? Außerdem muss nicht jeder 5 mal pro Woche was mit den Freunden machen, ich will auch mal Frairaum für MICH haben! Außerdem HABE ICH DEN TEST AUS LANGEWEILE GEMACHT, ich weiß auch so, dass "wahre Freunde" anders aussehen ._. Also ich finde den Test einfach nur schlecht.
egoistisches ICH (75516)
vor 840 Tagen
Uhh ich sollte dringend an meinen Eigenschaften arbeiten x'D Ich sage es mal so... wenn man gute Freunde hat sollte man sich so mögen wie man eben ist. Aber wenn man diesen Test nicht allzu ernst nimmt, ist er ganz ok ;)
fangurl (48644)
vor 856 Tagen
Meist gibt es eine ,,richtige" Antwort. Auch die Auswertungen sind nicht detailliert oder logisch begründet
Nobody (13274)
vor 955 Tagen
Ähm.. ?! o.o Warum gibt es hier richtige und falsche Antworten?! Jeder hat eine andere Meinung ! v.v Und wenn sie jz. nichts so beantwortet hätten, wie du es willst (also halt die richtige Antwort), würde dort stehen, sie haben keine wahre Freunde, nh ?! -.- #kopfgegenwand
miku hatsune ʄaռ :3 (83483)
vor 1009 Tagen
Dɛռ Tɛst ɦaɮɛ ɨċɦ ռɨċɦt sօ ʀɨċɦtɨɢ ʋɛʀstaռɖɛռ օ.o