Ein kleiner Funke Teil.1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.187 Wörter - Erstellt von: Fynx (Sicht von Rose) - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 1.567 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"JUHUU!" Der 15 Geburtstag, Rose kann es nicht mehr abwarten endlich lassen ihre Eltern Rose aus dem Haus und auf große Reise gehen.
Lange hat sie diesen Tag abgewartet und startet ihre Reise augenblicklich...

1
Kapitel.1

Ein Start ins neue Leben

Die Sonne richtete ihre Strahlen auf dem Weg in den Westen auf mein Fenster und Strahlte durch das klare Glas direkt in mein Gesicht. Das warme Licht fühlte sich sehr gut auf der Haut an und weckte mich auf, da das Licht zu hell war um weiterzuschlafen. Ein sanftes Lächeln legte sich auf mein Gesicht als ich die feuchte Schnauze meines Fynx auf meiner Wange spürte ich fing an zu kichern:"Hör au f Fynx, das kitzelt!" Fynx gab ein fröhliches Geräusch von sich:"Fy-Fynx!" Ich lachte los:"Ich weiß Fynx, heute werden wir unsere Reise beginnen!" Aufgeregt auf das Abenteuer das uns erwartete Zog ich mich um und rannte zum Frühstück in die Küche.
Meine langen braunen Haare waren noch immer nicht gekämmt und sahen deswegen etwas wie ein Federwisch aus doch das war mir in diesem Moment ziemlich egal, da ich so schnell wie möglich meine Reise starten wollte.
article
1420497420
Ein kleiner Funke Teil.1
Ein kleiner Funke Teil.1
"JUHUU!" Der 15 Geburtstag, Rose kann es nicht mehr abwarten endlich lassen ihre Eltern Rose aus dem Haus und auf große Reise gehen. Lange hat sie diesen Tag abgewartet und startet ihre Reise augenblicklich...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420497420/Ein-kleiner-Funke-Teil1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420497420_8.jpg
2015-01-05
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.