Bist du die lebendige Barbie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Belinda - Entwickelt am: - 3.742 mal aufgerufen

Wer kennt denn Barbie nicht? Dass die Puppe dem Schönheitsideal entspricht, ist offensichtlich. Entsprichst du auch dem Schönheitsideal? Tipp: Du musst nicht unbedingt platinblond sein.

  • 1
    Welche Größe trägst du? (Kleider)
  • 2
    Deine Figur ähnelt der ...
  • 3
    Welche Größe trägst du? (Körbchen)
  • 4
    Nun zu deinem Gesicht. Welche Form hast es?
  • 5
    Und wie ist deine Gesichtshaut?
  • 6
    Beschreibe deine Augen!
  • 7
    ... deine Nase!
  • 8
    ... deine Zähne!
  • 9
    Bist du tätowiert, trägst du Piercings?
  • 10
    Achtest du auf gesunde Ernährung?
  • 11
    Welches Kompliment machen dir die Jungs?
  • 12
    Werfen viele andere Mädchen dir neidische Blicke zu?
  • 13
    Komische Frage: Willst du von ganzem Herzen dem Schönheitsideal entsprechen?
  • 14
    Und möchtest du wirklich Barbie ähneln?
  • 15
    Letzte Frage: Wie sehen deine Kleidung, deine Frisur und dein Make-up aus?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kati ( 6.233 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Ich stimme dir zu Pupspanda
Fashionista 1:-) ( 143.6 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
OMG!!!!! Ich bin hübscher als Barbie!?! :-):-):-)
scheisstest ( 6.174 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Der test ist doof. Du weißt doch selber nicht wie ich aussehe und ich soll NICHT dem schönheitsideal entsprechen??? Sag mal Spinnst du????
PupsPanda ( 6.218 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
*hust* (ich hab keine Ahnung wie ich hier gelandet bin aber egal)

Wenn ich mal den Schlaumeier spielen darf: Wäre Barbie lebendig hätte sie starke Rückeprobleme da sie ca. 2, 50 m groß wäre, Klumpfüße durch die hohen Schuhe, wäre unfruchtbar weil sie so dünn ist und Atemprobleme da ihre Organe so gequetscht werden. Fazit: ich will definitiv NICHT wie Barbie sein.

Ansonsten denke ich, dass der gesamte Test eine falsche Nachricht verbreitet. Mir hat er nicht sehr gefallen. Und jetzt zisch ich wieder ab XD
SargKindx3 ( 4.154 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
*Zu 33 % sind Sie: *Dem Schönheitsideal entsprichst du nicht. Kopf hoch, innere Werte sind doch auch wichtig.

Ich finde den Test super.. habe viele gemacht(natürlich aus langeweile) Wenigstens Hast du nicht so einen mist geschrieben wie andere.
Ich finde das Menschen didaktisch.sich darüber Aufregen, selber schuld sind. Wenn ihr mit dem Ergebnis nicht klar kommt dann last es doch einfach. Top*Daumen hoch* ~Erfreut vom Test
Belinda ( 0.205 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN , DIE SICH DURCH DEN TEST BELEIDIGT FÜHLEN ... einen solchen Test werde ich nicht noch einmal erstellen ...
animal ( 2.164 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Ich mag Barbie aber sie ist nicht wie ich. Vom Aussehen
her.
???? ( 98.86 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
*kotz* *würg* wie kann man diese [BEEP] Barbie toll finden diese [BEEP] alter nur weil mann ein verdammtes Mädchen ist heißt es nett dass ihr [BEEP] schön sein sollt
Ich ( 54.62 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Dieser test ist lächerlich
Louise ( 3.128 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Okay, das Testergebnis ist streng. Barbie als Schönheitsideal? Ich schließe mich da den anderen an... Liebe Belinda, übertreibe nicht! Du verletzt die Gefühle andere.
Nelkenfeder ( 8.167 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Ja klar, aber du hast Barbie als ,, Schöhnheitsideal'' dargestellt und xer Test gibt das Motto ab: Wenn du nicht einfach MAKELLOS oder wie Barbie aussiehst, bist du hässlich.
Niemand sieht perfekt aus, jeder hat mal einen Pickel. Und du bist noch lang nicht hässlich, wenn du nicht der Traumfrau entsprichst. Man soll sich so akzeptieren wie man ist und nicht immer nach dem Schönheitsideal gehen. Wer versucht, wie Barbie auszusehen, hat kein Selbstbewusstsein. Und Barbie ist außerdem viel zu dünn und gibt dickeren Kindern dss Gefühl, hässlich zu sein. Auch pummelige Leute können hübsch sein, viel hübscher, als so eine ,, perfekte'' und magersüchtige Puppe wie Barbie.
Belinda ( 0.104 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Sarkasmus ist hier nicht im Spiel. Ich möchte auch kein Spielzeug sein, das irgendwann weggeworfen wird. IN DIESEM TEST GEHT ES NUR, OB DU ALS MENSCH AEHNLICHKEITEN MIT BARBIE HAST ODER NICHT!!!
FederschweifLu ( 2.187 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Schönheitsideal entsprichst du nicht. Kopf hoch, innere Werte sind doch auch wichtig. Ähm hallo? Ich will doch keine Barbie sein! Dieser Test ist [BEEP] und gemein für Leute, die eben nicht aussehen wie Puppen, was ja wirklich skandalös ist! Chrm, chrm, Sarkasmus! Ich meine: Zu 27 % sind Sie: Dem Zu 20 % sind Sie: Ich sage mal so, du kannst leider nicht als "schön" gelten. SORRY. Hallo? Was geht mit dir falsch?