Yugioh Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.072 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 1.192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist (endlich) der 3 Teil meiner Yugioh FF.
Sorry, dass ihr so lange warten musstet, ich hab erst beim 3 versuch die ganzen Tipp- und Rechtschreibfehler entdeckt durch die meine kleine ff 3-4 Monate auf meinem Pc rumgammelte. SORRY~

Hoffe euch gefällt auch der dritte Teil meiner FF, viel Spaß
Eure AsTrAl

1
--------------KAPITEL 3---------------------- DUELL FASTIVAL Und wieder ein Gemütlicher Spaziergang durch die Stadt..."Alle die sich für den be
--------------KAPITEL 3----------------------

DUELL FASTIVAL

Und wieder ein Gemütlicher Spaziergang durch die Stadt..."Alle die sich für den besten Duellanten halten...Jeder kann Teilnehmen!...Das große Duell Festival! "Was hör ich denn da? Hört sich an als wäre es zwei Straßen weiter...Ich guck mal nach!

WOOOOW~ Ein riesiges Luftschiff das Werbung macht, überall sind Fleier verteilt und sogar eine RIESIGE Leuchtnachricht! Mal gucken: Es dreht sich anscheinend um ein großes Duellturnier! Jeder darf Teilnehmen und der Gewinner erhält die Chance auf ein Duell mit dem Champion! Da mach ich mit, ist doch klar! Wo kann ich mich Einschreiben?

(2 Tage später)

Juhuuuu! Die Duelle beginnen! Wer ist denn mein erster Gegner? Hey anscheinend nimmt Kite ebenfalls teil, cool, ich kann mich endlich mit ihm Duellieren! Ok mein erster Gegner ist... Irgendein Typ namens Flip...Ok ich bin wohl im ersten Duell dabei.

"Ich beschwöre Goblinbergh und setze ihn in die Verteidigungsprosition damit er einen Freund mitbringen kann, hier kommt Gambara Ritter! Jetzt Überlagere ich die beiden und beschwöre als XYZ Beschwörung...","STOP!"Häh, was ist denn jetzt los!"Flip sie werden wegen Schummelns disqualifiziert!", Häh?"Nein warten sie! Ich wurde Reingelegt, ernsthaft, ich hab nichts getan!" ... ... ... Ok...Soviel zum Duell..."Damit ist Jessica offiziell die Siegerin in diesem Duell!" Oh Gott "Sagt mal, ihr wollt mich doch verarschen! Ist mir doch egal ob er Geschummelt hat, besorgt mir einen neuen Gegner!","Ähm...Tut mir Leid aber...sie sind der Sieger...Sie müssen sich bis zur nächsten Runde gedulden..." Man Verdammt!" Jetzt kommen wir ja gar nicht zum Zug... Manno! Du konntest mich gar nicht beschwören!","...kuu?"

Jetzt müssen wir auch noch warten..."Du siehst auch ziemlich beleidigt aus..."Seit einer Weile kann ich auch schon anstatt nur ihre Stimme zu hören manchmal sogar das Schwarze Magier Mädchen hinter mir sehen...Entweder ich hab ein Rad ab oder irgendwas Seltsames ist passiert...
Die anderen Duelle scheinen ja jedenfalls gut zu Laufen..."kuu?", Huh?" Hast du das auch gehört?", "Was denn?"..."Ach nichts..."Wir sollten zur Vorbereitung (Und gegen die Langeweile) vielleicht unser Deck etwas verbessern...

"Ladys und Gentleman! Willkommen zur Zweiten Runde des sagenumwogenen Duell Festivals! Ich präsentiere ihnen nun die Duellanten die die erste Runde gemeistert haben! "Mal sehen der Tabelle zu Folge haben es 8 Leute weiter geschafft...Ich, Kite Tenjo, Bronk Stone, Reginald Kastel, Lilly Roboter, Haru Matis, Abfallroboter #228, Tori Meadows

Anscheinend Duelliere ich mich zuerst mit Bronk Stone...
article
1420481461
Yugioh Teil 3
Yugioh Teil 3
Hier ist (endlich) der 3 Teil meiner Yugioh FF.Sorry, dass ihr so lange warten musstet, ich hab erst beim 3 versuch die ganzen Tipp- und Rechtschreibfehler entdeckt durch die meine kleine ff 3-4 Monate auf meinem Pc rumgammelte. SORRY~ Hoffe euch gefäll...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420481461/Yugioh-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420481461_1.jpg
2015-01-05
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.