Fairy Tail Das Geheimnis der Drachen -Teil 1-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.189 Wörter - Erstellt von: LyriaDragonal - Aktualisiert am: 2015-06-09 - Entwickelt am: - 2.335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich möchte mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen...

    1
    "Und warum willst du Saberthoot beitreten!" Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. "Rede gefälligst nicht so mit ihr!" Ich
    "Und warum willst du Saberthoot beitreten!"
    Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet.
    "Rede gefälligst nicht so mit ihr!" Ich spürte wie Fahrina, mir auf die Schulter kletterte. "Lecor?" "Nenn mich gefälligst nicht Lecor! Mein Name ist Fahrina!" Der Master von Saberthoot starrte die kleine Exceed an, als wäre sie aus Gold. "Bist...Bist du ein Dragon Slayer?" "So-Sowas ähnliches" "Was hast du den für eine Magie?" "I-" Ich wurde von Fahrina unterbrochen. "Wir wollen nicht in eine Gilde, die nur Wert auf die Fähigkeiten legt und nicht auf die Persönlichkeit! Komm wir gehen nach Fairy Tail" Sie drückte mich zur Türe. "Aber mein Vater hatte doch gesagt ich soll nach Saberthoot!" Jetzt waren wir draußen. "Ist mir doch egal!" "Aber lass uns wenigstens bis Morgen warten!" "Und wo sollen wir schlafen?" "Im Park" "Waasss?" "Auf der Bank" "Meinetwegen" Gemeinsam ließen wir uns im Park auf eine Bank plumpsen. Fahrina neben mir war schon eingeschlafen, doch ich schaute noch hoch in die Sterne. Gerade malte ich mir was auf die Hand, doch dann war ich auch eingeschlafen...

    Am Morgen sah ich in zwei Blaue Augen. "Guten Morgen" Als ich mich auf setzte, erkannte ich den Master von Saberthoot. Als sein Blick auf meine Hand viel, war er etwas überrascht, aber auch enttäuscht. "Du bist also doch schon Fairy Tail beigetreten?"

    2
    "Was, o nein. Das ist nur" Ich wischte das auf meiner Hand ab. "Gemalt" "Du kannst gut malen!" Ich schaute etwas verlege
    "Was, o nein. Das ist nur" Ich wischte das auf meiner Hand ab. "Gemalt" "Du kannst gut malen!" Ich schaute etwas verlegen auf den Boden. "Danke" "Du wolltest doch unbedingt nach Saberthoot. Noch Interesse?" "Ja!" "Okey, Wer ist eigentlich dein Vater? Du hattest ja gesagt, dein Vater hat dir gesagt du sollst nach Saberthoot" Traurig schaute ich auf den Boden.
    "Mein Vater ist...Weißlogia" Ich hörte wie er scharf die Luft einzog. "Er sagte ich würde dort auf Sting Eudiffe treffen" "Du bist ein halb Drache!" "Naja, nicht ganz. Meine Mutter ist auch ein Drache" Er glotzte mich mit offenem Mund an. "Du bist ein DRACHE?" "Ja" "Welcher Drache ist deine Mutter?" "Grandine der Himmelsdrache" "Und warum bist du ein Mensch?"
    "Hmm, so genau weiß ich das selber nicht" "Du suchst doch nach Sting Eudiffe. Warum?" "Ach so, er soll der Schüler von meinem Vater sein. Du musst ihn doch kennen oder?" "Ja, Ja ich kenne ihn sogar sehr gut. Ich bin Sting Eudiffe. Master von Saberthoot" "Du?..." "Ja ich. WO willst du deinen Gildenstempel hin haben?" "Ich hätte ihn gerne am Rücken. Weiß" "Fahrina..." Sting drückte ihr den Stempel drauf. "Und du? "Ich hätte ihn gerne am Handgelenk!" "Am Handgelenk? Bist du sicher, dass du nicht..-" Ich sah sie ermannend an: "Und welche Farbe?" "Blau" Er drückte mir ebenfalls den Stempel drauf. "Ihr seid jetzt offiziell Mitglieder von Saberthoot" "Denk ja nicht das ich jetzt netter zu dir bin"

    3
    Das Geheimnis von Lector..."Sting-san was ist eigentlich mit deinem Exeed passiert?" Sting sah zu Boden und schwieg.Fahrina war mit Frosch v
    Das Geheimnis von Lector...

    "Sting-san was ist eigentlich mit deinem Exeed passiert?" Sting sah zu Boden und schwieg.
    Fahrina war mit Frosch vorhin raus gegangen um die Gilde Fairy Tail zu besuchen. "Ich...möchte darüber nicht sprechen..." "O-o-k...". Rouge kam zu den beiden rüber. "Habt ihr Frosch gesehen?"
    "Ja er ist mit Fahrina zu Happy und Charla" sagte Sting. "Und Lily" ergänzte Lina. Yukino kam ebenfalls zu den 3 en und gab Sting zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. "Bin wieder da Stingilein"
    Rouge grinste. "Na Stingilein" Sting boxte ihm freundschaftlich in die Seite nachdem er Lina und Yukino miteinander bekannt gemacht hatten. "Ich mach jetzt zu Lucy, Lina kommst du mit?" fragte sie das Albino-Mädchen. "Ja wieso nicht" die beiden standen auf und verließen die Gilde. Sting sah einfach nur Stumm an die Decke und starrte Löcher in die Luft. "Lecter..." "Ach Sting..." Rouge legte seinem Kumpel die Hand auf die Schulter. "Er wird irgendwann schon auftauchen....Glaub mir" Sting fing an leicht zu lächeln. "Hoffentlich"

    "Lucy-sama!" "Oh? Yukino!" Lucy drehte sich um und umarmte sie. "Und wer bist du?" "Ich bin Lina" "Hallo Lina" Lucy umarmte das Mädchen ebenfalls.
    "Hallo Yukino-san" "Hallo Wendy-sama" "Wendy...WENDY" Das Mädchen schaute das Mädchen in ihrem Alter mit großen Augen an. "Huh...Wer bist du?" Das Mädchen lachte."Ich bin's Lina ^^ Du bist groß geworden" "O...Du aber auch" Die beiden Mädchen lächelten sich zu. "Ihr kennt euch?" fragten Yukino und Lucy wie aus einem Mund. "Ja von Früher" "Von Grandine" "Okay..." "Wir lassen euch dann mal alleine wir haben nämlich was zu besprechen ^^" "He? Yukino was meinst du ...?" "Warts ab" Die weißhaarige zog die Blonde mit.
    "Wie geht es dir?" "Sehr gut und dir?" "Bestens! Wie geht es Fahrina?" "Ist sie nochnicht da?" "Sie wollte herkommen?" "Ja..." "Haallllloooo Happy" wie auf Anhieb flogen die beiden Exeeds durch die offene Türe. "Hallo Frosch willst du einen Fisch?" "Nein danke iss du ruhig" "Hahaha" Wendy lachte und Lina lächelte dazu nur. "Kennst du eigentlich...Lecter?" "Du meinst den Lecter von Sting-san?" "Ja..." "Er ist verschwunden" "Wieso?" "Das weiß ich nicht, tut mir leid" "Oh. Nicht Schlimm" "Ok, ich möchte dir Romeo vorstellen ^^ Komm!" "Ja!" Die beiden Mädchen rannten aus der Gilde zum Strand wo sie auf Romeo trafen.

article
1420474787
Fairy Tail Das Geheimnis der Drachen -Teil 1-
Fairy Tail Das Geheimnis der Drachen -Teil 1-
Ich möchte mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420474787/Fairy-Tail-Das-Geheimnis-der-Drachen-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420474787_1.jpg
2015-01-05
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anni ( 20973 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Mach bitte weiter ♥♥
Nanari ( 00409 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
mach schnelllllll weiter bittöööööööööö
LyriaDragonal ( 02203 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Achso ihr meint die Sache mit lector weil er verschwunden ist...Das spielt einfach normal in der Gilde aber mehr verrate ich nicht
LyriaDragonal ( 15251 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Nein das tut es nicht. Spielt einfach ganz normal in der Gilde.

@Drickie Was genau siehst du nicht durch ? Das mit Wendy, Sting, der Gilde oder ... ?
Portas.D.Simca ( 10343 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Spielt die Geschichte beim damatu embu beim großen tunier?
Drickie ( 08369 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Ich blicke irgendwie nicht durch...... Sorry ^^
Pusteblume ( 18812 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Okeeeee Lector ist verschwunden ? Naja du bist ja der Schreiber du musst es wissen , nicht ? Also ich finde die Geschichte gut aber etwas langweilig ;) Ist jetzt keine Beleidigung an dich den irgendwie gefällt mir auch dein Schreibstyle deshalb schreib bitttteee weiter ^^^^^^^
LyriaDragonal ( 70755 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Hoffe das geht xD
Portgas.D.Simca ( 97066 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
schreib mahl weiter deine geschischte ist zu schade um sie nicht zu schreiben