Deine persönliche Twilight-Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bella - Entwickelt am: - 45.652 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Emmett Cullen, Seth Clearwater, Paul Lahote oder doch lieber Jacob Black? Welcher der vier heißen Typen erobert dein Herz? Wie sieht eure Zukunft aus und was denken die anderen über dich? Hier erfährst du es!

  • 1
    Hey! Ich bin Bella. Und wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie siehst du denn aus? Du kannst auch das nehmen, was dir am besten gefällt!
  • 3
    Was für einen Charakter hast du?
  • 4
    ! ROLEPLAY!

    Du ziehst nach Forks / La Push. Wieso?
  • 5
    Und...gefällt dir der Umzug?
  • 6
    In der Schule spricht dich ein heißer Junge an. Er lädt dich zu einem Cafe ein. Du stimmst zu. Wie sagst du es?
  • 7
    Am Abend bringt er dich nach Hause. Wie verabschiedet er sich von dir?
  • 8
    Warum willst du ihn wiedersehen?
  • 9
    Das war das Roleplay!

    Was hältst du eigentlich von Vampiren?
  • 10
    Na dann... bye bye!

Kommentare (28)

autorenew

Lilli Cullen (25752)
vor 30 Tagen
Kann mal bitte jemand ein Kwis machen ohne Lovestory und so
SethLover (56621)
vor 273 Tagen
Warum Paul? Warum nicht Seth?
Ms. Black (49675)
vor 719 Tagen
Okay erst mal danke Dass ich Jacob bekommen habe. Ich liebe ihn einfach❤❤❤❤ Jetzt das aber das andere: Irgendwie ist Heather schon ziemlich herzlos und oberflächlich. Sie ist mit Embry zusammen, verliebt sich hals über Kopf in einen anderen hotteren, und macht einfach schluss?
Ansonsten aber ganz gut 💋
Liza (81243)
vor 785 Tagen
IcH dachten erst so...YYAAAA embry und dann kam aufeinander Jacob -.-
MissMiu (68775)
vor 1029 Tagen
Hay ^^
Also...fangen wir an. Zu beginn möchte ich sagen, dass die Fragen ziemlich interessant waren, die Charaktere waren sich aber alle irgendwie ähnlich (Wahrscheinlich sehe nur ich das so xD). Auch die Länge der Fragen war perfekt, wobei ich unter einem Rollenspiel, etwas anderes verstehe, wenn du weißt ,was ich meine ^^" Zu den Story's: Ich hatte (Wie scheinbar der größte Teil der Leute, die dieses Quiz gemacht haben) , die Story mit Emett. Ich muss sagen, du hast einen interessanten Schreibstyl, es ist nicht so..nun ja...einfallslos halt xD Was mir an der Geschichte aber fehlte war..die Geschichte. Es fehlte eben der Übergang, denn irgendwie lernen sie sich am ersten Tag kennen, es passiert absolut nichts, und am nächsten Tag sind sie auf ein mal in einander verliebt. Verstehst du was ich meine? ^^"
Alles in einem: Ein schönes Quiz, Potenzial ist ebenfalls vorhanden, was fehlt ist ein "Plot ( die Handlung)". Mal sehen,was du als nächstes
Bella (23841)
vor 1141 Tagen
Edward gibt es nicht in dem Test weil es sowieso schon soviele mit dem gibt....
Yvi liebt Twilight (38633)
vor 1142 Tagen
Wie jetzt? Ich bekomme Emmett und die Macht das Wasser zu bändigen? Noch besser wäre es: Edward und Wasser *-*

Aber trotzdem Hammer *-*
Bella (44740)
vor 1143 Tagen
Hey übrigens: alle die Emmett Cullen total cool finden könnten mal bei meiner Fan Fiktion vorbei schauen, "My Life as Vampire"
Bella (41962)
vor 1144 Tagen
Keine Ahnung warum das jetzt drei mal geschickt wurde....
Bella (41962)
vor 1144 Tagen
Freut mich wenn es dir gefällt ;)!
hey (59791)
vor 1153 Tagen
Erst hab ich den besten Namen der Welt, Amy,
dann denn besten Vampir (schliessen wir Damon mal aus)
Und dann hab ich och die beste Gabe und kann Wasser bändigen ?!?
Geht es noch besser ?!?
Jane (93027)
vor 1166 Tagen
Echt cool, ich hatte Emmett. Ich mag den Kerl.
Jess (06114)
vor 1167 Tagen
Seth zu 50% ist zwar nur die Hälfte aber egal er ist einfach cool
Bella (98424)
vor 1176 Tagen
Ja stimmt, Emmett ist wirklich cool... *schwärm*
jahm88 (12857)
vor 1189 Tagen
Schon wieder EMMETT. ich liebe diesen Typen
Bella (37766)
vor 1194 Tagen
Sie war wütend auf Embry, weil er ihr nicht gesagt hat, was am Strand passiert ist. Und sie hat in der Zwischenzeit mal mit Jacob geredet. Deshalb hat sie Schluss gemacht. Aber danke für die Kritik, dann weiß ich was ich besser machen kann.;)
FabienneSaya (93362)
vor 1202 Tagen
Die Geschichte an sich (mit Jakob) war gut,doch fand ich manche Handlungen nicht nachvollziebar. Ich hab nicht ganz verstanden warum sie jetzt böse auf Embry war und einfach so Schluss gemacht hat. Ging ganz schön schnell,aber die Story an sich war gut.
Bella (71252)
vor 1210 Tagen
Ist ok! Könnte aber noch ein wenig dauern. Aber dann kommen die vier ;)
engel2000 (75223)
vor 1211 Tagen
Du hast ja gefragt welche boys in dem nächsten test sein sollen ich würde mich freuen wenn du nur über die Wölfe machst also da am besten SETH jakob Paul und embry und vielleicht die Story so 4 Seiten und mach daraus eine richtig schön lange love Story würde mich sehr freuen aber sonst ganz tolles Quiz besonders die mit SETH ich liebe ihn *-* *-*
Bella (75939)
vor 1214 Tagen
Ja klar, wie heißt es denn?