Trafalgar Law Love Story Teil 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.817 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 2.517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hier ist es der 16.Teil. Viel Spaß beim Lesen. Und noch mal Entschuldigen.

    1
    Es gibt's jeden Moment Frühstück, kommt ihr?'', fragte Ruffy uns.,, Ja klar, wir kommen. Wir gingen dann zu dritt in den Speisesaal und aßen.


    Tish:
    Er hat mich geküsst, liebt er mich doch. Oooh man, ist das lecker. Und so lenkte ich meine Gedanken von Law zu Sanji's brillantem Essen. Sanji ist wirklich der beste Koch der Welt. Wir saßen hier zu neunt und aßen Sanji leckeres Frühstück. Es gabst Rührei, selbst gebackene Brötchen, jegliche Art von Marmelade, unterschiedliches Obst, sogar ein extrem guten Obstsalat. Ich schmelze nur dahin von dem Essen. Während ich mir das Essen nur so in dem Mund stopfe, beobachte ich die anderen. Alle aßen stillschweigen, neben mir saß Zorro und neben ihm saß Nami und dann kam Ruffy. Er stopfte und klaute das Essen von den anderen nur so, dabei musste ich so lachen, wie lustig das aussah. Gegen über von ihm saß Robin und neben ihr saß Franky. Sanji ist schon aufgestanden, um das Geschirr abzuwaschen. Neben Franky saß dann Chopper und neben ihn, also gegenüber von mir saß Law. Als ich ihn sah, musste ich mich sofort an den Küsst erinnern. Was wollte er mir damit zeigen, dass er mich liebt? Ich sprech wohl am besten gleich nach dem Essen ihn darauf an. Als ich ihn so beim Essen beobachte, guckte er mich auch an. Er grinste mich dann an, daraufhin könnte ich ihn nur zurück angrinsen.

    Law:
    Sie grinst mich zurück an. Hoffentlich hat sie verstanden, was ich ihr mit den Küss zeigen wollte, dass ich sie liebe. Jetzt stellt sich noch die Frage, ob sie mich auch liebt.
    ,, Lysopp, wollen wir gleich fangen spielen?'', brach Ruffy das Schweigen am Tish.,, Ja, sehr gerne''.,, Ich will auch, ich will auch'', kam es von Chopper.,, Du kannst mit spielen'', sagte Ruffy.,, Und was macht ihr gleich so'', fragte Ruffy die anderen.,, Ich wollte mich gleich sonnen'', sagte Nami in die Gruppe,, Wollt ihr auch sonnen?'', fragte Nami Robin und Tish.,, Ja, sehr gerne'', sagte Robin. Und Tish sagte:,, Ja, wieso nicht.''
    ,, Ehmm Law, was ist eigentlich mit Tish Verletzungen, kannst du sie dir gleich nach dem Essen anschauen?'', fragte mich Ruffy und lächelte mich mit einen Zwingern, das kein andere gesehen hat, an. Ich wusste sofort was das bedeuten soll.,, Ja, mache ich gleich'' und sagte lautlos, also nur mit Lippenbewegung,, Danke''.,, Ich wollte gleich trainieren gehen'', sagte Zorro in die Gruppe.,, War ja klar, Muskelprost '', sagte Sanji leise, aber so, dass es alle noch hören können.,, Was hast du gesagt, Küchenheini?'', fragte Zorro mit ernster Stimme.,, Grünschäde……'',, Hört auf euch schon so am frühen Morgen zu streiten'', unterbrach Nami die beiden. Tish musst dazu extrem lachen:,, Ist es immer so bei den beiden?'',, Ja, kannst du nicht glauben'', sagte Nami. Zorro ist dann aufgestanden und ging.,, Ich gehe dann auch mal. Ich gucke, ob alles in Ordnung ist mit der Sunny.'', sagte Franky und verschwand auch.,, Hohohohoh, ich schreibe gleich ein paar Lieder'', sagte Brook. Wir aßen dann alle stillschweigen weiter. Als ich so aß beobachte ich Tish. Auf einmal guckte sie zu mir rüber und wir schauten uns direkt in die Augen, das war irgendwie so magisch.

    Ruffy:
    Hoffentlich konnte ich somit Law helfen. Allein wie er gerade Tish beobachtet. Ich bin mir sicher, er liebt sie. Bei ihm ist er sicher aufgehoben. Jetzt stellt sich noch die Frage, ob Tish auch etwas für ihn empfindet. Und so schaute ich von Law rüber zu Tish. Sie starrt ihn ja ganze Zeit, also muss sie wohl auch etwas für ihn empfinden. Aber ich werde sie dann auch nicht mehr sehen, wenn sie mit ihm weitersegelt. Ich sehe ja auch erst seit kurzen wieder. Man das wird eine schwere Trennung, ob sie mit ihm weitersegelt. Aber vielleicht will sie gar nicht mit ihm weitersegeln, obwohl Tish Law liebt, vielleicht bleibt sie ja trotzdem bei mir, meine kleine Schwester. Man das wird eine schwere Entscheidung für Tish.
    Law's Blick ging von Tishs Augen dann auf einmal zu seinen Teller. Sein Teller war leer. Er müsste wohl satt sein. Er standet auf und wollte gerade durch die Tür raus gehen, als ich ihn fragte:,, Wohin wolltest du nicht Tish`s Verletzungen anschauen?'',, Ja mache ich doch gleich. Sie kann schon mal in das Behandlungszimmer gehen. Ich komme gleich, ich will nur eben an die frische Luft.'' und dann ging er raus. Tish standet auf:,, Ich gehe dann schon mal, bin satt. Treffen wir uns dann gleich beim sonnen?'', fragte Tish Nami und Robin.,, Ja, klar dann bis gleich.'' sagte Robin freundlich. Und dann verschwand auch Tish vom Speisesaal.

    Tish:
    Jaaa, gleich sind wir und Law ganz alleine und dann kann ich ihn fragen. Ich ging vom Speisesaal Richtung Behandlungsraum. Als ich da ankam, saß ich mich auf die Liege und wartete auf Law. Während ich so wartete, fließen mir die unterschiedlichsten Arten, wie gleich es laufen werden könnte. Dass….. Da klopfte es an der Tür.,, JA'' und Law kam rein. Er kam mit einen Lächeln rein und sah mir genau in die Augen, mein Herz raste. Er ging immer näher zu mir und saß sich neben mir. Wir sagten erst mal nichts. Wir starren nur vor uns so hin. Bis ich das Schweigen brach und ihn fragte:,, Wolltest du mir mit dem Kuss zeigen, dass du mich liebst?'' Ein stumpfes, aber doch herzliches,, Ja'' kam es von Law. Mein Herz raste vor Glück. Ich konnte es nicht glauben. Er sah mir in die Augen.,, Und du…. Liebst du mich auch?'', fragte er mich ganz stotternd.,, Vielleicht '', wollte ich ihn ärgern.,, Wie vielleicht, kannst du mal klar Text reden. Ja oder Nein.'', schimpfte er mit mir.,, Komm ich zeige es dir'', sagte ich ihn, woraufhin ich ihn küsste.

    Law:
    Komm ich zeige es dir, was soll das bedeutend. Sie näherte sich mit ihrem Gesicht zu meinen. Unsere Lippen kamen immer näher. Sie, sie küsste mich. Mein Herz schlug dabei sich so schnell. Der Kuss war mit voller Leidenschaft. Als sich unsere Lippen löste fragte ich sie:,, Du liebst mich auch? '',, ja'', sagte sie mit ihren bezaubertes Lächeln. Ich konnte es nicht glauben. Ich war so glücklich.,, Also sind wir jetzt zusammen'' fragte ich langsam.,, Ja'' Ich war so glücklich, als ich das hörte. Ich war noch nie so glücklich wie in diesen Moment. Ich nahm sie in meine Arme.

    Tish:
    Ich habe einen Freund. Ich bin jetzt mit Law zusammen. Ich konnte es nicht glauben. Aber was wird wohl Ruffy dazu sagen. Wir haben uns damals als Kinder versprochen, dass wir GEMEINSAM die Welt umsegeln werden. Als wir uns von der Umarmung lösten, fragte ich ihn:,, Können wir das erst mal für uns behalten. Ich möchte erst mal mit Ruffy reden.'',, Wieso das denn ich habe schon mit Ruffy geredet``,, HÄÄÄ ja, worüber denn.'' Guckte ich ihn verwirrt an.,, Ja halt, dass er nichts dagegen hat, dass wir zsm. sind.'',, Und mehr nicht'', fragte ich ihn,, Ja'', sagte er.,, Ja ok, aber mir geht's darum, ob es für ihn ok ist, dass ich mich von ihn trenne. Oder willst du immer hier bei den Strohhut Piraten bleiben?'',, Nein'',, Das meine ich. Ruffy und ich haben uns als kleine Kinder versprochen, dass wir gemeinsam die Welt umsegeln, dass ich ihm helfe, König der Piraten zu werden. Und ich möchte eigentlich nicht das Versprechen brechen und bei ihm bleiben. Er ist mein Bruder. Da wir ja gerade darüber reden, wird mir klar, dass ich mich nicht noch einmal von Ruffy trennen möchte, aber ich möchte auch mit dir zusammen sein.'',, Habe ich das richtig verstanden du willst bei Ruffy mit segeln.,, Ja, ich habe es ihn versprochen.'',, Und was wird dann aus uns'', fragte er mich.,, Weiß ich nicht, deswegen will ich ja zuerst mit ihm reden. Dass du zu mindestens keinen erzählst, dass wir zusammen sind, ok?.'',, Ok'', sagt er. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange, stand dann auf und ging erst mal, um über alles nach zu denken.
    Ich ging zuerst in mein Zimmer und ziehe mein neuen Bikini an. Dann ging ich zu Nami und Robin. Sie sind schon am sonnen und haben auch schon eine Liege für mich vorbereitet. Ich lag mich auf die Liege.,, Was ist los mit dir, Tish?'', fragte mich Nami.,, Hää nichts, wieso fragst du mich.'', log ich sie an.,, Du siehst so nachdenklich aus und irgendwie traurig. Hat Law irgendetwas schlimmes zu deinen Verletzungen gesagt.'', fragte mich Robin.,, HÄää, Verletzungen?'', schaute ich sie verwirrt an.,, Hä ja, Law wollte doch deine Verletzung sich noch mal nach schauen. Ruffy hat doch Law extra deswegen gefragt.'', sagte Robin.,, Auu ja, ehmm ja, was soll ich dazu sagen'', antworte ich die beiden.,, Er hat die Verletzungen gar nicht angeguckt, habe ich recht?'', kam es von Nami.,, Ja, woher weißt du das?'',, Er hat dir erzählt, dass er dich liebt.'', kam es wieder von Nami.,, Ja'' schaute ich sie ganz verwirrt und schockiert an:,, Woher weißt du das.'',, Dass er dich liebt?'',, Ja, auch das. Alles.'', sagte ich ihr.,, Dass er dich liebt, wusste ich seit dem ersten Tag seit du bei uns bist. Schon da als du noch bewusstlos bist. Er hat sich solche Sorgen um dich gemacht, das kannst dir nicht vorstellen. Und außerdem beobachtet er dich ganz Zeit.'', erzählt sie mir.,, Achso'', sagte ich.,, Und was ist mit dir?'', fragte mich Robin.,, Was sollte mit mir sein?'',, Du beobachtet Law auch ständig, deswegen glaube empfindest du auch etwas für ihn oder?'', fragte Robin mich.,, Ja tue ich auch. Wir sind sogar jetzt zusammen, aber..'',, Wie ihr seid zusammen, ist doch schön, aber wieso bist du den jetzt so traurig?'', sagte Nami.,, Es ist halt, wegen Ruffy.'',, Wegen Ruffy?'', fragte Robin.,, Ja'' und dann erzählt ich ihnen mein Problem und dass sie es erst mal für sich behalten sollen.

    Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gil ( 93184 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan ( 63104 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 ( 01418 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah ( 22863 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 ( 25116 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 ( 22776 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 ( 43151 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja ( 62833 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 ( 47838 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia ( 56399 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 ( 82345 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily ( 58609 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi ( 97098 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi ( 50154 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 ( 73281 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar