Schule: Magst du die Schule wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: XJulix3 - Entwickelt am: - 24.860 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 22 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Das ist ein Quiz über die Schule, tut mir Leid für so ein unangenehmes Thema, aber hier kannst du erfahren, ob du wirklich die Schule nicht leiden kannst, oder ob du die Schule vielleicht doch ein kleines bisschen magst?

  • 1/10
    Wenn du versehentlich verschlafen hast, wie erklärst du es deinem Lehrer?

Kommentare (27)

autorenew

Quitschie (ich bin ein Mädchen) (75521)
vor 20 Tagen
@Kaddy, mir geht es so wie dir...
Die meisten Lehrer an meiner Schule haben was gegen mich. Selbst meine Klassenlehrerin!
Aber das gute ist, ich habe das 3. Beste Zeugnis aus meiner Klasse.
Elina (66117)
vor 29 Tagen
+Lina aus welchen Planeten kommst du
Cress (45943)
vor 42 Tagen
Ich hasse es, wenn Schule gleichgesetzt wird mit Freunden. Nicht jeder hat das Glück, dass seine Freunde in der gleichen Schule oder sogar Klasse sind.
Leo (53722)
vor 48 Tagen
Ich hasse die Schule habe nicht so richtig Freunde und keine Freundin ich würde alles geben damit ich wieder eine Freundin kriege die ich liebe
Anna (04363)
vor 48 Tagen
Ich liebe die Schule
Die Schule ist für mich ein Baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaddy (22145)
vor 48 Tagen
Alle die Schule mögen sind 100 % in der Grundschule!
Alle meine Lehrer hassen mich!
Und ich hasse sie, weil ich meine, sie sind laaaaaaaangweilig und blöd!
lina (42834)
vor 195 Tagen
Jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa ich liebe die schule wirklich




Danke für den test
Filiz (35575)
vor 211 Tagen
@Die Streberin cool das du auch die Schule gut findest. Habt ihr auch Siri in eurem Bundesland/kommst du aus Nordrhein-Westfalen? 9999999999999999999999999 welche Klasse bist du?//-

Wie die Schule noch mag kannst mir gerne mal einen Kommentar zurückschreiben!!!!! Dann merke ich wenigstens das ich nicht die einzige bin!!!!!!! 9
Die Streberin (33397)
vor 251 Tagen
Juhuuuu!! Ich bin Streberin ( das weiß ich schon )
ich liebe die Schule , lerne immer und bin fleißig!
Filiz (35575)
vor 284 Tagen
Hiiiiilfe eine Woche ohne Schule ewig unerträglich
Filiz (35575)
vor 284 Tagen
Schuhe cool zu Hause 💗
Donner (79551)
vor 302 Tagen
Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule,doch ich merke
mir nie so schnell wo welche Räume sind und habe auch
viele Fehlstunden,da ich jeden Morgen Bauchschmerzen
habe.Wenn ich an die Schule denke,wird mir total schlecht.
Den Unterricht finde ich ja noch okay,aber in meinen
Lieblingsfächern (Deutsch,Biologie) sind nicht gerade die
tollsten Lehrer.
In den Fächern,die ich so gar nicht mag, (Religion,Sport)
sind soo nette Lehrer! Am liebsten würde ich dort nur
Unterricht haben,da sind mir meine Lieblingsfächer
egal.
Lara# (17323)
vor 332 Tagen
50% Schul hasse ich finde Schule ist doof, die meisten Lehrer denken man hat nichts anderes als lernen zu tun, und dazu bitte ich Erlich gesagt zu faul.
LG Lara#
Michelle (45321)
vor 399 Tagen
Beides 40% ,stimmt ,da ich nur für ein paar Fächer lerne ,aber auch nur weil ich in diesen nicht so gut bin. Und was haben eigentlich alle mit ihren Freunden,ich bin froh wenn ich die irgendwann nie wieder sehen muss.
Emma (60875)
vor 426 Tagen
Alles klar Streber....
Fast......
sylvana (54710)
vor 492 Tagen
Bei mir ist es abundzu mag ich sie und mal nicht ich hab jetzt osterferien und ixh freue mich nur auf meine freunde und auf meine lehrerrin die war schwanger und jetzt kommt sie wieder zur schule yeah
bybysy (86860)
vor 500 Tagen
ich mag schula aber auch nicht !
c@thy (39041)
vor 509 Tagen
Ich habe niiii bock zu lernen
Maria de Neto (48453)
vor 538 Tagen
@ Hate School:
Ich kenne das Lied, das ist so geil 😈
Hate School%uD83D%uDE20 (73123)
vor 551 Tagen
Cooler Test!Meinen Eltern würde er glaub ich net gefallen das macht ihn noch besser!