Springe zu den Kommentaren

Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 851 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 2.001 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
„Jetzt bist du da. Da, wo ich dich haben wollte“, begann er. Seine Stimme klang gefährlich ruhig. „Wir wissen, dass du es bist.“ Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Er wartete nur auf irgendeine verdächtige Reaktion.
„Woher wollt Ihr wissen, dass ich die Richtige bin?“, fragte ich ein wenig spöttisch. „Warum ich? Vielleicht hat jemand herausgefunden, wo Euer Versteckt liegt. Ich habe nichts getan.“
„Plötzlich laufen zwei wildfremde Gestalten durch diese Gänge, durch meine Gänge. Das bleibt nicht unbemerkt. Zufällig warst du die einzige, die zwei Tage zuvor an der frischen Luft war“, erwiderte Tiron. Verdammt! Immer mit der Ruhe, sagte ich mir.
„Tja, das ist wohl danebengegangen“, meinte er und lachte laut auf. „Also, sag uns, wer sind sie?“ Tiron wirkte erwartungsvoll. Am besten war immer die Wahrheit.
„Ich kenne sie nicht und weiß nicht wer sie sind“, antwortete ich entschlossen. „Ich habe keine Ahnung, warum die beiden hier sind.“ Tiron schien meine Antwort nicht wirklich zu gefallen. Erst blickte er mich verständnislos an, dann wurde sein Kopf rot und immer röter, bis ich befürchtete, sein Kopf könnte platzen. Hatte ich ihn etwa zu viel geärgert? Obwohl ich nur die Wahrheit gesagt hatte? Vorsichtshalber duckte ich mich, wurde jedoch schon im nächsten Augenblick von einem der beiden Männer wieder hochgezerrt. Ich schaute unsicher in Tirons Richtung. Der hielt plötzlich einen kurzen, aber scharfen Dolch in der Hand und kam noch näher an mich heran. Ich versuchte mich abermals auf die Person hinter den Säulen zu konzentrieren, doch es gelang mir nicht mehr. Entweder sie war, wie durch ein Wunder einfach so verschwunden, denn wenn sie den Raum verlassen hätte, hätte man ihn oder sie bestimmt bemerkt. Oder ich war schlicht und einfach viel zu unkonzentriert. Aber wie konnte man sich bloß konzentrieren, wenn ein bärenhaftgroßer Mann vor einem stand, der einen gezückten Dolch in der Hand hielt? Ich versuchte es noch ein zweites Mal, doch es wollte mir einfach nicht gelingen.
„Sprich! Wer sind sie? Ich weiß, dass du es weißt! Ich kann und will dich zwar nicht töten, doch verletzten kann ich dich sehr wohl.“

Kommentare (140)

autorenew

frau lagolas (85429)
vor 139 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel (85076)
vor 457 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-pe ace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel (35386)
vor 563 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 563 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel (95292)
vor 564 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o (55974)
vor 570 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel (93626)
vor 583 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth (86144)
vor 589 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel (11522)
vor 600 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth (74240)
vor 602 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel (07644)
vor 602 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 629 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel (97114)
vor 637 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth (00457)
vor 637 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel (39342)
vor 648 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel (54557)
vor 652 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel (94516)
vor 661 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 663 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel (56240)
vor 664 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina (71779)
vor 664 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina