Springe zu den Kommentaren

Pokemon! The Team of Ayumi Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 968 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kasumi gegen Ayumi!

    1
    Der Kampf Feuer gegen Pflanze beginnt. „Glutexo setze Feuerzahn ein!“, befehle ich. Kasumi scheint keinen Gegenangriff zu starten, aber warum? „Doppelteam!“, ruft sie ihrem Poki zu. Glutexos Angriff ist Fehlgeschlagen und Sichlor wendet Zornklinge an. Glutexo hat es hart erwischt, doch es rappelt sich wieder auf. „Nicht schlecht! Aber jetzt wird ernst gemacht!“, meine ich. „Ich bin bereit!“, kommt es von meiner Gegnerin, „Vakuumwelle!“ „Weich aus und setze Tackle ein!“, kontere ich. Sichlor vermehrt sich wieder. „Glutexo, Schaufler!“, leite ich es an. Kasumi kommandiert: „Flieg hoch und warte bis es raus kommt!“ Sichlor schwebt in der Luft, während Glutexo unter der Erde seinen Platz hat. Mein Pokemon kommt an die Oberfläche, sofort wird es mit einer Kreuzschere attackiert. „Glutexo, Flammenwurf!“, rufe ich. Sichlor bekommt von hinten eine Feuerattacke ab. Das vor Sichlor war ein Doppelgänger entstanden durch Doppelteam, das es beim Ausweichen benutzt hat. Sichlor schwächelt, hält sich aber tapfer auf den Beinen. „Gute Strategie, aber jetzt wird es ernst!“, meint Kasumi, „Kreuzschere!“ „Schlitzer!“, kontere ich. Beide haben Mühe sich hinzustellen. Auf einmal fängt Glutexo an zu glühen. Auch Sichlor glüht. Jetzt stehen sich Glurak und Scherox gegenüber. „Eisenschädel!“, befehlt Kasumi. Ich kommandiere: „Kontere mit Inferno!“ Nach diesem Zusammenprall sind beide nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Wir rufen unsere Pokemon zurück. „Das war echt beeindruckend! Gegen so jemanden habe ich schon lange nicht mehr gekämpft!“, richtet sie ein Kompliment an mich. Ich entgegne: „Man tut eben was man kann! Du warst aber auch ziemlich gut!“ „Viel Glück gegen Hilda!“, wünscht sie mir. „Danke!“, antworte ich, „Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, bis dahin gute Reise!“ „Ja, aber ich wollte Fragen ob... wir...naja....zusammen....ach egal!“, stottert Kasumi vor sich hin. Ich sehe sich etwas verwirrt an, fasse mich aber und entgegne: „Klar können wir zusammen Reisen, aber erst muss ich meinen Orden abholen!“ „Was? Im ernst!“, hackt sie nach. „Klar!“, antworte ich knapp. Wir gehen zum Poke-center und dann ohne Umwege zur Arena. „Wie wirst du vorgehen? Hast du schon eine Strategie entwickelt!“, löchert sie mich mit Fragen. Ich antworte: „Ich habe schon einmal gegen Hilda gekämpft, habe aber aufgegeben! Eins nach dem andern wurde gnadenlos fertig gemacht! Aber jetzt versuche ich es noch einmal auch wenn es wieder nicht klappt! Ich werde es immer wieder versuchen!“ „Mit welchen Pokemon wirst du den Teilnehmen!“, hackt Kasumi nach. „Also die 6 Pokemon die ich dabei habe sind: Glurak, Nockchan, Staralili, Geckarbor, Ottaro und Knogga!“, zähle ich auf. Sie meint: „Aber Geckarbor und Ottaro sind doch neu und nicht trainiert!“ „Kein Problem, ich vertraue ihnen!“, gebe ich zurück.
    Wir betreten das Arena-Innere. „Ich hoffe diesmal gibst du nicht auf!“, empfängt uns Hilda. Ich versichere: „Nein, das Match wird beendet!“ Ihre erste Wahl ist Meditie, sein Gegner ist Staralili. Meditie geht erst mal in die Defensive. „Staralili, Flügelschlag!“, befehle ich. Meditie wehrt es ab. „Doppelteam, dann Heuler!“, rufe ich. Meditie verliert die Konzentration und somit auch den Schutz. „Und jetzt Aero-Ass!“, kommandiere ich es. Meditie ist K.O. Und muss ausgewechselt werden. Maschock steht jetzt an der Spitze. Ich rufe Staralili zurück und entscheide mich für Geckarbor. „Maschock, setze Überroller ein!“, sagt Hilda. Ich kontere: „Weich aus und dann Energieball!“ Geckarbor ist echt flink und geschickt, genau richtig für einen Gegner wie Maschock. „War das denn schlau? Flugtypen haben doch einen Vorteil gegenüber Kampftypen!“, kommentiert Hilda. Ich entgegne: „Ich weiß was ich mach und das mache ich auf meine Weise! Los Geckarbor, setze Akrobatik ein!“ Maschock wurde von dieser Flugattacke sehr effektiv getroffen. Hilda stottert: „Aber ...wie? Wie kann es sein, das Geckarbor eine Attacke vom Typ Flug einsetzten kann!“ „Jemand hat mal zu mir gesagt: Auch wenn mein Pokemon dem anderen Elementarisch unterlegen ist, solltest du es nicht unterschätzen!“, zitiere ich. Hilda entgegnet: „Dieser jemand hat wohl großes Vertrauen in seine Pokemon! Das hat nicht jeder!“ Maschock rappelt sich wieder auf und greift mit Wuchtschlag an. Geckarbor konnte gerade noch ausweichen und attackiert es mit Energieball. Maschock muss durch Lucario ausgetauscht werden. Auch ich wechsle mein Geckarbor ein und lasse mein Staralili noch einmal erscheinen. „Lucario, Scanner und lass dich von nichts aus der Ruhe bringen!“, befehlt die Arenaleiterin. Ich rufe: „Doppelteam und Heuler zugleich!“ „Lucario, Metallklaue, gefolgt von Aurasphäre!“, kommandiert sie. Staralili schafft es leider nicht auszuweichen und muss nun eingetauscht werden. „Geckarbor, Akrobarik!“, hole ich es raus. Lucario wehrt es ab und verwickelt Geckarbor in einen Nahkampf. Geckarbor wird schwarz vor Augen und wird von mir zurück gerufen. Da Lucario Typ Stahl ist, wähle ich Glurak. „Setze Glut und Flügelschlag gleichzeitig ein!“, leite ich es an. Lucario kann nicht ausweichen und verliert durch ein K.O. „Hiermit überreiche ich dir den Bergorden!“, verkündet Hilda und überreicht ihn mir. Kasumi und ich gehen zum Poke-center. „Du warst echt unglaublich! Wo geht es denn als nächstes hin!“, sagt Kasumi. Ich meine: „Also mein Haupt-Ziel ist es die Arenaleiter zu besiegen! Manchmal nehme ich auch an Wettbewerben teil, aber nur um zusätzlich zu trainieren und um zu sehen auf welchen Stand meine Pokemon sind! Und du? Hast du ein Ziel!“ „Ich sammle ebenfalls die Orden! Mein größter Traum ist aber Poke-Champion zu werden! Ich habe also noch eine Menge zu lernen!“, antwortet Kasumi.

Kommentare (8)

autorenew

LibbyPokemon (48161)
vor 606 Tagen
Ja die Story ist Super!
Icemoon (03667)
vor 908 Tagen
Coooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
Icemoon (69097)
vor 923 Tagen
wahnsinns geschichte
Kasumi (81537)
vor 999 Tagen
Bitte schreibe weiter das war echt der Hammer !!! ;-)
Nadel (13899)
vor 1144 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist echt gut
Anime-Fan (25325)
vor 1175 Tagen
Das ist eine echt tolle Geschichte bitte weiter schreiben!!!
maira (37715)
vor 1190 Tagen
Jaaa midori hat recht weiter schreiben und das zackig!!!
Midori (92441)
vor 1259 Tagen
Schreib doch bitte weiter
Bitte!