Teenage Mutant Ninja Turtles

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 2.502 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist wirklich sehr, sehr
einfach!

  • 1
    Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind Brüder.
  • 2
    Leonardo ist in April verliebt.
  • 3
    Meister Splinter bildet April zu einer Ninjutsu aus.
  • 4
    Casey Jones hat Angst vor Spinnen.
  • 5
    Der Pulverizer heißt wirklich Timophy.
  • 6
    Baxter nennt sehr viele Sachen *** des Verderbens.
  • 7
    April's Waffe ist ein Fächer mit einem Muster, dass "ausgestanzt" ist.
  • 8
    Staffel 1, allerletzte Folge:
    Als sich Donatello, April, Michelangelo und Raphael in die letzte Rettungskapsel retten und Leonardo den riesigen Kraang zurückzieht drückt sich Raphael gegen die Scheibe und ruft: "Leonardo!"
  • 9
    Shredder hat vor, die Turtles in Schlangen zu mutieren, damit diese ihren Meister (Splinter) fressen wollen, doch letztendlich fällt April in das Mutagen und wird in eine Schlange verwandelt.
  • 10
    Raphael's Haustier ist eine Schildkröte und heißt Spike.

Kommentare (4)

autorenew

saeculum (14495)
vor 508 Tagen
Alles richtig und ja es war wirklich seeeeehr leicht 😉

Jetzt mal eine Frage die an alle geht:
Sind hier auch weibliche TMNT-Fans oder bin ich die einzige 😂😊
Bernadette (02835)
vor 587 Tagen
War cool und leicht,hab nicht bei Google nachgeguckt
Jessica (58420)
vor 627 Tagen
Naja das quiz war cool aber ich glaube das alles richtig war... jedenfalls weiss ich nicht was da jetzt in den fragen falsch war. Lösungen wären auch ganz nett.
hallo (93012)
vor 677 Tagen
Das War leicht 1 frage falsch!