Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau (Teil 10) Der gefallene Titanenkönig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 9.532 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 1.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum zehnten Teil unseres Abschnittes.

Was bisher geschah: Die Paladine haben die Verfolgung aufgenommen, um den entlaufenden Nibi in einer kleine Stadt wieder einzufangen. Als sie den Nibi eingekesselt haben, kreuzten die sechs Pains auf, schlugen die Paladine nieder und nahmen den Nibi mit.
Als sie wieder in Konoha zurückkehrten, tauchte Sasuke auf, der Sokuron um Hilfe bat, vier Oto-Nins zu jagen. Allerdings stellte es sich als Falle heraus. Sasuke versuchte, Sokuron zu töten, weil er in Sia verliebt war. Doch Sokuron besiegte ihn und Sia wies Sasuke zurück. Kurz darauf verließ Sasuke das Dorf.

Seit dem misslungen Versuch der Konoha-Nins und Suna-Nins, Sasuke zurückzuholen und Naruto seinen Kampf im Tal des Endes verlor, sind einige Tage vergangen. Naruto pocht noch immer darauf, Sasuke zurückzuholen, doch Tsunade will nichts davon hören.

Doch ohne es zu wissen, taucht ein neuer Feind auf, der es auf die Schwertninjas abgesehen hat.

1
Der endlose Hass

Er hasste es mehr als alles andere auf der Welt. Mit einer kalten, gefühlslosen Miene wanderte der weißhaarige Krieger über die Landschaft. Seine Augen waren so weiß, dass man nicht sagen konnte, ob er eine Iris und eine Pupille besaß. Sein Körper war von schwarzen linienartigen Tätowierungen übersät, auf denen kryptische Runen eingraviert waren.
Seine weiße Kampfkleidung wurde durch einen pechschwarzen Brustpanzer beschützt. Darüber trug er einen weißen Umhang.
Seit Tagen war er unterwegs, doch noch war nicht fündig geworden. Dieser Gestank, dachte der weißhaarige Mann und rümpfte die Nase abfällig, nur Menschen stinken so.
Vor ihm tauchte ein Dorf auf. Es war eine Ansammlung von Hütten. Und da waren sie wieder, diese verfluchten Kreaturen, die glaubten, die Krönung der Schöpfung zu sein.
„Hey, was willst du hier?“, fauchte plötzlich jemand. Ein Mann mit einem Speer stellte sich ihm entgegen. Die weißen Augen starrten ihn an, als wäre er nur ein Wurm.
Zuerst sagte er etwas, was der Mann nicht verstand.
„Was?“
Der Weißhaarige wiederholte es, doch diesmal klangen die Sätze anders, als hätte er eine andere Sprache verwendet.
„Wie?“
„Verstehst du mich jetzt?“, grunzte der Weißhaarige. Der Mann wich verängstig zurück, als er den Klang vernahm.
„Ich verstehe“, grollte der Ankömmling. „Die marytische Variante der menschlichen Sprache, ohne Dialekt oder Verstand. Simpel und zugleich dümmlich. Na klasse.“
„Was? Was reden Sie da? Wer sind Sie?“
„Mit welchen Ton sprichst du mit mir, du Schimpanse?“, grunzte der Weißhaarige.
„Schimpanse? Was bist du denn für ein Kasper?“
Plötzlich stand der Weißhaarige direkt vor ihm und stieß seinen Arm durch die Brust des Mannes! Die Faust ragte aus dem Rücken wieder heraus. Ehe sich die Leute versahen, zog er seinen Arm wieder heraus und ließ den Mann zusammensacken.
„Ihr Menschen“, brummte der Mörder, „ihr seid nichts weiter als nackte Affen, die nur ihren Trieben folgen. Eine unterentwickelte Schimpansenrasse, die glaubt, zu wissen, was ein Daumen ist.“
Eine Frau schrie auf, als die Menschen verängstigt sich zusammenrauften.
„Haltet die Klappe!“, brüllte der Dämon weiter. „Ich bin Cozuria, falls das eure Frage beantwortet. Und ich bin auf der Suche nach meinen Söhnen.“
„Was? Wie?“
Cozuria schaute sich um, als würde er mit bloßem Auge nach Geister suchen. Doch hier war nichts, er spürte nichts. Nur der ekelhafte Gestank dieser niederen Kreaturen rümpfte seine Nase.
Er musste es loswerden. Dieser Gedanke machte ihn verrückt.
Cozuria hob seine Hand und formte eine weiße Feuerkugel darin. In der nächsten Sekunde holte er zum Schlag aus.
Innerhalb eines Lidschlages wurden das Dorf und alle ihre Bewohner von der weißen Feuerwalze weggefegt als wäre es von einem Kind aus Wut in die Ecke geworfen worden. Es blieb nur noch Asche übrig.
Schon viel besser, dachte Cozuria.
Auf einmal fühlte er eine Präsenz, die nicht sehr weit entfernt war.
„Ja, das müssen sie sein“, murmelte Cozuria. „Das sind meine Söhne. Endlich sind sie da. Ich hole sie mir und dann verschwinde ich von diesem Planeten aus schwachen Idioten.“

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 5 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 6 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 10 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 11 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 11 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 12 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 12 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 12 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 17 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 17 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 17 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 34 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 35 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 86 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 88 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 94 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 94 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 320 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 324 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 515 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^