Springe zu den Kommentaren

A long way 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.063 Wörter - Erstellt von: Sarah.r - Aktualisiert am: 2015-01-06 - Entwickelt am: - 1.318 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es weiter. Was wohl jetzt noch passiert?

1
Schließlich gaben wir auf und gingen in die Küche, dort saß sie dann. Wir stürmten rein und umarmten sie. Sie sah total verheult aus.

* ein paar Wochen später; Mi Youngs Sicht*
Ich sitze in meinem Zimmer und las ein Buch. Plötzlich klopft es an meinem Fenster, ich sehe hin und erblicke dort Dracos Nacht-Schwarze Eule. Ich öffne ihr und mache den Zettel an ihrem Bein ab.
Hey Mi Young,

Wie geht's dir? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest, dich mit mir in den Ferien irgendwo zu treffen? Wir müssen unbedingt reden.

Draco XOXO

Der Zettel war schon schräg, was gibt es was er mir unbedingt sagen wollte? Ich suchte schnell Stift und Zettel und wollte ihm gerade antworten als Ginny rein kam: „Was machst du da?“ „Nach was sieht es denn aus,“ antwortete ich ihr schnippisch. Dann widmete ich mich wieder meinem Brief. Ich merkte nicht wie sie näher kam und mir über die Schulter blickte:
Hey Draco,

Mir geht es gut, danke der Nachfrage und dir? Ich hätte schon Lust mich mit dir zu treffen. Wie wäre es in der Winkelgasse in diesem kleinen niedlichen Café neben Gringotts? Am Tag wenn wir unsere Schulsachen kaufen?

Mi Young XOXO

„Ach ihr schreibt also schon mit Kiss&Hug? Wie süß,“ sagte Ginny. Ich drehte mich zu ihr um sah sie an und ging dann zu seiner Eule, band ihr den Zettel um und schickte sie zum Fenster hinaus.
„Das kann dir doch egal sein Ginny. Wir sind doch eh keine Freunde mehr.“ Ich sah in ihrem Gesicht das ich sie verletzt hatte. „Jetzt tu nicht einen auf Ach ich bin ja so verletzlich und unschuldig, ok? DU warst es doch die die Freundschaft beendet hat, indem sie mich ignorierte oder Monster nannte!“ Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen und sie schrie zurück: „ DU BIST JA AUCH EIN MONSTER! ALLE SIND DIR EGAL!“ „NUR MAL SO GINNY ICH WAR ES DIE EUCH VOR DIESER FURIE BESCHÜTZT HAT! DU KOMMST NUR NICHT DAMIT KLAR, DASS ICH ANDERS BIN ALS IHR!“ Ich stürzte Wutendbrand aus der Tür und ging runter in die Küche, als ich diese betrat starrten mich alle an. „Is was,“ fragte ich. Sirius war der erste der seine Sprache wieder fand. „Ihr wurdet von einer Furie angegriffen?“ er hörte sich leicht entgeistert an. Ich antwortete bloß pampig: „ Ja, Problem damit?“ Er nickte und rief Dumbledore, aber ich war schneller, ich schnappte mir mein Handy und verließ das Haus. Ich wusste es war gefährlich, gerade wegen Voldemort, aber ich konnte darauf keine Rücksicht nehmen. Ich bemerkte nicht wie mir jemand folgte, so lief ich entspannt durch die Straßen Londons, spontan entschied ich mich in meine Heimatstadt Berglin zu apparieren und meine alten Freunde wieder zu sehen. (Sry wenn es gerade bisschen unlogisch wird, aber in einem der letzten Teile wird ihre GANZE Vergangenheit geklärt^^) Ich landete in der Deutschen Winkelgasse, ja sowas gibt es auch hier, heißt aber eigentlich Ku'damm. Ich verließ diese und ging in meinen Kiez, dort klopfte ich an eine Tür und meine alte Freundin Clair machte mir auf. Wir umarmten uns und sie bat mich ins Haus. Sie war auch eine Hexe, besuchte aber Beauxbaton. Sie erzählte mir, dass auf der anderen Straßen Seite zwei seltsame Gestalten gestanden hatten und uns zu überwachen schienen, bei mir schrillten alle Alarmglocken auf und ich bat sie um eine Umschreibung: „Er war groß und hatte lange schwarze Zottelige Haare, neben ihm stand ein etwas kleinerer Mann, mit einem langen weißen Bart und langen weißem Haaren.“ ich rannte ans Fenster und tatsächlich, dort standen Hagrid und Aberforth. Ich war froh, dass es keine Todesser waren. Ich ging wieder vom Fenster weg und wir begangen unsere Unterhaltung wieder, was wir in den letzten Jahren so getan haben.

Kommentare (20)

autorenew

HP-Fan (69270)
vor 254 Tagen
Bitte schreib weiter es ist so cool👍
Ginnyweasley (15926)
vor 768 Tagen
@Sahra.r
Wenn man eine Story schreibt,muss man mit Kritik umgehen können! Sonst wird man nie besser. Nimm dir die Tipps lieber zu Herzen,anstatt rum zu jammern
P.S Ich kenn keinen normalen Menschen der sich dauernd über Fingernäel beschwert
Blair (94115)
vor 810 Tagen
PS: Sucht nicht nach Geschichten von mir, ich habe noch keine hier drauf gestellt
Blair (94115)
vor 810 Tagen
Ebenfalls! Ehrlich gesagt, ich werde auch nicht gerne kritisiert, aber wenn, nehme ich sie ab und verbesserte sie!(also, die Geschichte) ich persönlich finde es ein bisschen langatmig, aber ok, meine Geschichten begonnen oft mit Höhepunkten! Sonst ziemlich gut
Svenja Granger ; ) (98201)
vor 831 Tagen
Also ich kann allem, was Enyaenne geschrieben hat, nur zustimmen.
Und ganz ehrlich - man muss auch mal Kritik annehmen können! Nur weil nicht jeder deine Story toll findet, Hast du kein Recht dazu, denjenigen mit sinnlosen Begründungen vollzuschimpfen - nur, weil er seine Meinung gesagt hat. Für mich ist das ein Niveau ausm Kindergarten in der großen Gruppe. Also meiner.Meinung nach solltest du dich echt mal zusammenreißen und die Kritik annehmen.
Magda (87373)
vor 911 Tagen
Schreibe weiter ! es ist cool das du die moderne Welt mit der altmodischen vermischt! Echt toll!
Aber eine zweite Winkelgasse finde ich ehrlich gesagt nicht so toll... Und Harry, Ron und Hermine kamen noch nie vor!
sarah.r (91661)
vor 926 Tagen
@enyaenne
wenns dir nicht passt dann musst du es nicht lesen, ok.wie ich schreibe ist doch wohl meine sache... und nur mal so in meine neben Klasse geht ein Afrikaner, der die ersten paar Jahre in den Usa gelebt hat, also bitte es ist alles mögliche.. und soll ich dir jeden einzelen Tag beschreiben, wo dann eh nichts mehr passiert, als ein normaler Tag? nee das wird dann nämlich nicht. und in manchen geschichten werden wein Jahr und mehr übersprungen... und welcher Normalo jammert denn heut zutage nicht rum das die Haare nicht sitzen oder die nägel 💗 lackiert sind.. das leben heute besteht nur noch aus jammern und ich weiß sehr gut wie ein buch aussieht hab schon zwischen 500-1000 bücher gelesen und kann ganze 300 stück mein eigen nennen
Enyaenne (68775)
vor 926 Tagen
hmm... ich persönlich empfinde diese Geschichte als nicht sonderlich gelungen...
Du hast viele Ideen und solltest etwas eigenes zu schreiben. Dein Text passt meiner Meinung nach einfach nicht ins "Harry-Potter-Universum".
Und sorry - aber wenn du eine Vorgeschichte schreiben willst dann fang doch nicht damit an eine "deutsche" Winkelgasse zu erfinden - das braucht man doch nicht, wer zaubern kann und apperieren kann, oder auch Kamine als Transportmittel nutzen kann, der Brauch nicht in jedem Land eine Winkelgasse. Vor allem keine deutsche - Frau Rowling hat die Geschichte in Großbritannien angesiedelt und nicht in Deutschland.
Erfinde doch eine Geschichte über eine Zauberschule in irgendeinem anderen Land.
Außerdem finde ich dass die Figur einfach vom kulturellen Kontext nicht schlüssig ist: Dein Protagonist hat einen asiatischen Namen, kommt angeblich aus Deutschland und lebt in Großbritannien??? WARUM?! - Das ergibt keinen Sinn.
sarah.r (76812)
vor 954 Tagen
falls euch noch was einfällt wie es weiter gehen könnte, nur raus damit, denn ich weis es nicht. natürlich werdet ihr dann auch bei dem nächsten teil erwähnt
mariana malfoy (99343)
vor 955 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter! die Geschichte ist super!
Goldlocke1999 (91616)
vor 988 Tagen
deine geschichte ist ganz gut schreib weiter:)
Tinuviel (21667)
vor 1001 Tagen
Bitte schreib weiter!
weasleylovegood195 (91177)
vor 1015 Tagen
war echt cool die ff.
Luna Lovegood (40542)
vor 1016 Tagen
BITTE,BITTE schreib weiter.
Die FF war echt cool bis jetzt.
Luna Lovegood.
Janine (84174)
vor 1037 Tagen
Omg schreib bitte weiter
Voll cool sie hat ihm die hände verbrannte , ich bekamm den lachflash des Jahrhunderts
Lilliana 14 (74756)
vor 1043 Tagen
Super schreib bitte weiter
HP-Suchti (57710)
vor 1043 Tagen
Hey,
Die Story ist ganz okay ;)
LG HP-Suchti
Kiralina (73621)
vor 1043 Tagen
Super Story!!!! :) Schreib bitte schnell weiter
callisto (78092)
vor 1043 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!
Pendel (07901)
vor 1044 Tagen
BITTE Bitte schreib weiter! Das ist übelste gut finde ich! Ich muss wissen wie es weiter geht :))