Herr der Ringe Liebestest: Drachenreiter in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: Echo.Kate - Entwickelt am: - 19.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 24 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1/30
    Einst gab es in Mittelerde die Drachenreiter (Diese Drachen sind viel, viel kleiner als Smaug, (Etwa so groß wie Saphira im Eragon-Film) also denkt nicht, die Gemeinschaft hat einen Riesendrachen im Schlepptau! ;) ). Doch in der Schlacht, als Sauron besiegt wurde und Isildur den Ring an sich nahm, starben sehr viele. Danach zogen sie sich in die Berge zurück, wo sie nach und nach starben, da es nicht mehr viele Drachen gab. Nun bist du die letzte und lebst seit vielen Jahren mit deiner Drachin Tinúviel (=Tochter des Zwielichts) in den Bergen.

    Nun wurde der Eine Ring gefunden und Elrond lädt euch zum Ringrat nach Bruchtal ein, da er der Meinung ist, dass ihr helfen könnt.



    Bruchtal. Schon immer war es einer deiner Lieblingsplätze in Mittelerde. Doch als dein Ausbilder und sein Drache starben und du die letzte Drachenreiterin wurdest, hast du fast nur in den Bergen gelebt. Doch jetzt ist eure Zeit gekommen, jetzt könnt ihr helfen, Mittelerde zu retten.

    Heute ist der Ringrat und als sich der Rat versammelt, setzt du dich neben Gandalf und deine Drachin Tinúviel legt sich hinter deinen Platz und legt ihren Kopf neben dich auf den Boden. Tinúviel ist -im Vergleich zu Giganten wie Smaug aus dem Erebor- sehr klein. Aber die Drachen der Drachenreiter sind nie sehr groß gewesen. In einer Schlacht sind kleinerer Drachen nützlicher, da man nicht einfach alles niedermetzelt, und die eigenen Soldaten stehen lässt. Außerdem wäre fast nirgendwo genug Platz. Dennoch ist Tinúviel groß genug, um die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Alle starren sie an. Ein Drache!, scheinen ihre Blicke zu sagen. „Was macht diese Riesenechse hier?“, fragt einer der Zwerge. Bevor du deinen Drachen verteidigen kannst oder Tinúviel eine bissige Antwort geben kann, ergreift Elrond das Wort: „_________ und ihre Drachin Tinúviel sind meinem Ruf gefolgt, ebenso wie du Gimli, Gloins Sohn. Tinúviel ist seit Smaugs Tod der letzte Drache in Mittelerde. Wir können jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können.“ Tinúviel schnaubt trotzdem entrüstet und bläst etwas Dampf in die Luft.



    So, wie willst du heißen?

Kommentare (59)

autorenew

Jenny (78802)
vor 74 Tagen
Dieser test ist voll cool Bitte schreib weiter
Schneepika (35867)
vor 429 Tagen
Hammer Test! Wieder mal einer, in den ein cooler Charakter mit eingebaut wurde. Mach weiter so!
Jojo Midnight (98165)
vor 446 Tagen
Dieser. Test. Ist. Einfach. Perfekt!!!!! 😍😍😍😍 Ich hab alle Geschichten gelesen und ich liiieeebe sie. Ich hab schon viele solcher Tests gemacht aber der hier War der beste von allen. So viele schöne Ideen und diese Schreibweise! Bitte schreib mehr!
Leox.x (67589)
vor 474 Tagen
Ich liebeeeee dieses 'quiz' !!!!💕💕💕💕😍😍😍😍
Lossiel (98841)
vor 506 Tagen
Der Test war SOOOOOOOOOOOO coll
Tauriel 13 (51961)
vor 731 Tagen
Machst du eine Fortsetzung ??? Das wäre super cool !!!😄😃😀😊& #9786;️😉😍😜 ;😝😛🌋💝 28302;. Wen du keine Fortsetzung machst werde ich sehr traurig !!!😡😢😪😰& #128531;😨😫😩€ 561;
Selina66 (73214)
vor 753 Tagen
Sooooooo schön, bitte schreib noch mehr😍😘
JeanneXD (76798)
vor 791 Tagen
Ich liebe deinen Test, da du deine Ideen gut umsetzten kannst und ich es liebe,wenn der Verfasser Kreativität zeigt. 🎀 *-* Mach weiter so und lass deiner Fantasie freien lauf! ^-^ 💕
Annabeth (40905)
vor 817 Tagen
Tolle Idee und auch gut umgesetzt!!!! Die Fragen waren schön, genauso wie die Geschichten. Mach weiter!!!!
Jolego (93559)
vor 826 Tagen
Danke !
Danke das du so eine wunderschöne Legolas Geschichte geschrieben hast.
Alle Gefühle die du beschrieben hast waren so echt und toll.
Ich wäre am liebsten durch mein Tablet in deine Geschichte entschwunden !
Wow, einfach nur Wow !!!
Glg Jolego :)
Aria Thraduiliel (94280)
vor 832 Tagen
Rosa, du fragst nach Hobbit-Fans?
Hier, ich, ich, nimm mich, ich bin einer, ein ganz großer, hier!!!!

Ich liebe es bei der Legolas-Auswertung, dass sie ihn geküsst hat, um ihn auf den Boden zu bekommen, das war voll geil;)
Allgemein war der Test voll geil, ich meine du hast nur 30 Fragen und trotzdem ist das alles so ausführlich und auch noch mit dem ganzen Nebenstorykram, ich bewundere dich!
Katrin (67499)
vor 832 Tagen
Wow! Dieser Test ist DER HAMMER! Die Idee mit den Drachen und ihren Reitern ist echt super und die Auswertungen sind richtig gut geschrieben. Du solltest Autorin werden!
LG
Katrin
weißer Tiger (27147)
vor 832 Tagen
Die Legolas-Story ist einfach nur schön! Anders kann man die gar nicht bezeichnen! ♥♥♥
weißer Tiger (55035)
vor 833 Tagen
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Test besser ist! Du hast echt Talent! ★★★
Arya (10708)
vor 833 Tagen
Hallöchen!! Ich habe beide Tests gemacht und ich finde sie einfach toll👍
Rosa (88225)
vor 834 Tagen
Awwww! Voll süß, die Merry-Story. ♥♥ Insgesamt finde ich, dass du Merry total süß hingekommen hast! Gibt's hier eigentlich noch mehr Hobbit-Fans? Meldet euch mal!
Fay (48327)
vor 834 Tagen
Der Test ist einfach nur genial! Ausgefallene aber coole Idee und eine super Art, das umzusetzen. :)
Lilli (74451)
vor 836 Tagen
Ich hab gerade deinen Test entdeckt und er hat mir richtig gut gefallen! :) Dein Schreibstil ist flüssig zu lesen und du versuchst auch immer, etwas Witz einzubauen. Die Auswertungen sind auch sehr schön, am besten gefällt mir die von Legolas, aber bei der mit Aragorn fand ich es auch schön, dass er sich für Nerwen entscheidet und sie nicht einfach nur nimmt, weil Arwen nach Valinor ist, so wie es öfters vorkommt. Auch wenn es natürlich nicht so nett ist, sie einen Tag vor der Hochzeit abzuservieren. Aber alles in allem ein klasse Test! :D Mach weiter so!
LG
Lilli
!!!!! (34879)
vor 836 Tagen
OMG! ICH LIEBE DIESEN TEST! ♥
♥♥Legolas♥& (65990)
vor 837 Tagen
Kann Kru12 nur zustimmen. Ich liebe Legolas! ♥