Fairy Tail Verbotene Liebe Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 5.098 Wörter - Erstellt von: LyriaDragonal - Aktualisiert am: 2015-05-27 - Entwickelt am: - 3.163 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen namens Jokira.
Sie traf auf einen Typen den sie glaubte zu kennen.
Doch tat sie dies wirklich?

1
Jokira's Sicht Tenruio Insel:Natsu kämpfte gegen diese Grimior Heart Typen. Doch plötzlich: "Das ist genug!" "Ich habe gesagt, h
Jokira's Sicht Tenruio Insel:


Natsu kämpfte gegen diese Grimior Heart Typen. Doch plötzlich: "Das ist genug!" "Ich habe gesagt, hört auf!" "Zancrow-sama!" Natsu schaute desinteressiert hoch zu dem Berg. Ich stand bei Wendy, Carle, Happy und Lily. Gerade schaute ich auch hoch. Den Namen hatte ich doch schonmal gehört! "Ihr Typen seit keine Herausforderung für ihn. Ihr geht und sucht besser nach Zeref. Mit dem werde ich auch ohne Probleme alleine Fertig!" Wendy und die Exheed redeten irgendwas..doch ich hörte nicht genau hin. "In diesem Fall. Zancrow-sama" "Danke, dass Ihr uns diese Last abnehmt!" "Dieser Kerl ist unglaublich stark"
Zancrow verzog den Mund. "Wartet, verdammt noch einmal!"
"Ihr habt gerade 'Stark' gesagt, oder? Ja!" "Ähm..." "Entschuldigung..." "Das ist uns gerade nur rausgerutscht" "Es gibt keine Gilde auf der Welt, die stärker ist als Grimoire Heart, verstanden?" Der Blonde Typ ging in schwarze Flammen auf. "Flammen?"
"Damit will ich sagen, dass wir die stärkste Gilde sind die es gibt!"
"Was ist das?" "Schwarze Flammen" "Carle, Lily, Happy und Wendy bleibt hinter mir!" "Grimoire Heart kann
Schwächlinge wie euch nicht gebrauchen!" Die Anderen verbrannten oder irgendwas in der Richtung. "Was ist das für ein Kerl"
Jetzt fing er an wie verrückt zu lachen und erst jetzt fielen mir seine roten Augen auf. Diese Augen.., kenn ich doch! "Hey, du... Das sind deine Kameraden,!" "Meine Kameraden?," er legte den Kopf schief,"Ich möchte nicht hören, das eine kleine schwache zweitklassige Gilde mich belehrt!" Er erzeugte einen Magiestrahl, der auf Natsu traf. "Zur Hölle mit dir!, Flammen bringen bei mir nichts!" "Natsu-san, nicht! Ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesen Flammen!"
Der Strahl traf auf Natsu. "Ich kann sie nicht essen! Was sind das für Flammen?" "Du bist mir zu Großkotzig, du Möchtegern-Drachenjäger!" Er schuf einen Flammenball und schoß ihn auf uns alle zu. "Naatttsuu" "Flammen die sogar der Feuer Dragon-Slayer nicht essen kann!" Natsu fing an zu Husten, und Zancrow sprang vom Berg aus zu uns hinunter. "Versuch nur, die Göttlichen Flammen, die selbst denen eines Drachen überlegen sind zu essen. Das ist Gotteslästerung!" "Flammen eines Gottes?" "Meine Kräfte befinden sich auf einem ganz anderen Niveau als deine . Ich bin ein Gott-Töter! Ein God-Slayer " "God-Slayer?"
Beide gingen in ihrer Farbe- Rot/Schwarz - auf. "Komm, zeig mir was du drauf hast! Ich werde deine Drachenflammen verschlingen!"
"Du Mistkerl! Jetzt bist du dran! Jetzt brenne ich richtig drauf! Natsu versuchte mit seinen Feuer-Fäusten zu treffen, doch Zancrow wehrte sogar den Fuß-Tritt ab. Als er Natsu mit seiner Schwarz Feuer-Faust traf, flog dieser Weg.
"Du vernachlässigst deine Abwehr"
Natsu landete mit den Füßen auf dem Boden. "Ist das die Kraft die man brauch um Drachen zu jagen?
Los, zeig mir ALLES was du kannst!"
"Du bist eine echte Plage. Ich wärme mich gerade erst auf. Der wahre Kampf fängt jetzt erst an!" "Natsu-san" "Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Er ist nicht so ein Typ, der so leicht aufgibt."
"Natsus Angriffe zeigen keine Wirkung. Was für ein Kerl ist er nur?" "Er sagte das er ein God-Slayer ist" "Ohja ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin einer der sieben Gesandten des Fegefeuers von Grimiore Heart. Zancrow, der God-Slayer" "Ich bin Natsu von Fairy Tail. Ein Dragon-Slayer" "Ja, das wusste ich bereits! Deine waghalsigen Amokläufe sind sogar in der Baram-Allianz nicht unbekannt!" "Was!" "Baram-Allianz? Was ist das?" "Aye! Das ist die mächtigste Organisation der dunklen Gilden!" "Ihr habt Lullaby zerstört und habt auch in die Auferstehung von Deliora eingemischt..und darüber hinaus, habt ihr das R-System und das Nirvana ausgelöscht...Gèrad richtig? Master Zero, richtig?
Du hast diese Niemandem besiegt und denkst jetzt, dass du so ein heißer Typ wärst?" "Was hast du da gesagt!" "Du bist doch bloß ein Dragon-Slayer, der sich für was Besseres hält!" "God Slayer, das ich nicht lache", Natsu ballte die Fäuste, und versuchte ihn zu treffen. "Du wurdest also von einem Gott ausgebildet!" Beide knallten in der Luft ihre Beine aufeinander.
"Da man Master Hades durchaus als Gott ansehen kann...ist das hier tatsächlich verlorene Magie, die mir ein Gott gegeben hat!" "Was! Also war es doch nur ein Mensch, der sie dir beigebracht hat. Ich habe meine von einem echten Drachen gelernt!
Meine Drachen-Töter Magie!" "Drachen...du meinst also diese fliegenden und stachligen Dinger hier?" Er hielt eine Blau-Schwarze Eidechse hoch. Ich rollte mit den Augen. "Also ist es der Cousin von diesem Ding hier?" "Igneel ist keine Eidechse!" "Genau, Grandine ist auch keine Eidechse!" "Hey, Wendy..."
"Haltet die Klappe, ihr zwei. Sobald ich diesen Typen hier erledigt habe, kümmere ich mich um euch beide" Er fing an zu lachen. Das eigentlich mehr aus Hihi entstand... "Seine Augen sagen das er nicht spielt!" "Lass deine Finger von Wendy!"
"Du Mistkerl, wer hat dir gesagt, dass du dich ablenken lassen sollst!" Natsu prallte seine Magie auf ihn, doch er wehrte ab und drückte ihn weg. Natsu stieß sich mit einer Hand auf den Boden und machte einen Rückwärtssalto, um auf den Füßen zu landen. "Leute verschwindet jetzt von hier" Er ging in Flammen auf. " Komm schon, zeig mir deine Todesstoß!" "Mit einer brennenden rechten Hand und einer brennenden linken Hand..." "Vom Westen bis zum Osten wird alles niedergebrannt...Karni no Ikukiu" "Karyuo no ..." "Enjiono no..." "Kouen!" "Kagutsuki" Beide wurden in Flammen eingehüllt und versuchten den anderen wegzustoßen. Wendy wurde von Lily, Happy und Charle mit hoch in die Luft genommen. Ich breitete meine Flügel aus und flog ebenfalls hoch."Das muss doch ein Schert sein!" Natsu wurde zurückgedrängt. "Ihr verdammten Katzen fangt langsam an, mir auf die Nerven zu gehen!"
Er Schoß einen Strahl auf Wendy und die anderen. Diese fielen herunter. "Oh ja hier waren ja nicht nur Katzen...Es scheint, als würde es da noch eine kleine Drachen-Jägerin geben. Ihr seid schwach. Ihr seid viel zu schwach!" "Du musst dich ja sehr stark fühlen! Jemanden Anzugreifen der sich nicht wehren kann! Wie feige!" Dieser sah nur kurz Skeptisch zu mir. "Du Mistkerl... Karyou no Houkou!" "Wusstest du,...das es die Götter waren, die den Menschen das Wissen über das Feuer gaben! Es waren weder die Menschen noch die Drachen, die das Feuer erschufen. Es waren die Götter." Zancrow wurde von Natsus Angrif getroffen. Ich kochte innerlich vor Wut, war aber Froh das Natsu ihn endlich mal getroffen hatte! "Geschafft!" ABER, Zancrow aß das Feuer! "Das kann nicht sein..." "Deine Flammen schmecken richtig gut! Das waren tobende Flammen die alles ihn ihrem Weg vernichten, selbst wenn sie die Kraft haben, einen Drachen zu töten, können sie keinen Gott töten!" Er begann weiß zu Glühen und seine Augen wurden weiß. "Enjiou no Dogo!" Eine riesige Kugel entstand und Natsu, mit den anderen wurden runtergeworfen. Warum hatte er mich verschont? Man hörte Happy noch "Natsu!" schreien. "Gerade haben zwei Drachenjäger ins Grab gebissen." Er fing wieder an zu lachen. Dann widmete er sich zu mir als ich gerade herunter fliegen wollte. "Ich kann es nicht über mich ergehen lassen, das du mich als Feige bezeichnet hast!"
Er Schoß einen Strahl auf mich zu dem ich geschickt entwisch. Ich feuerte Lichtbälle auf ihn zu. "Ist das alles was eine S-Rang Magierin kann?" "Woher....?" Er fuchtelte mit irgendwas in der Luft herum. Das war..meine Akte! "Wir haben dem Rat alle Akten entnommen." Er fing wieder an zu lachen. (Magische Akten haben kein Bild. Sie aktualisieren sich von alleine.) "Allerdings, habe ich auch nicht vor dich zu töten. Immerhin bist du ein Angel-Slayer" (Erklärung: Angel-Slayer= Sie lernen von Engeln die verlorene Magie..So wie Dragon-Slayer/God-Slayer) "Intelligenz passt nicht zu dir" Musste ich schmunzelnd zugeben. Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Z...a...n...c...r...o...w"

Z ancrow's Sicht (Vergangenheit):
Ultear hatte mit uns mal wieder eine Stadt zerstört. Wir hatten uns aufgeteilt um nach überlebenden zu suchen. Ich kam an eine Stelle, wo ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter stand. Sie hatte einen Felsen hochgeräumt. Darunter lagen zwei Personen. Offensichtlich ihre Eltern!
Ich räusperte mich und sprang von einem Felsen auf dem ich stand. Erschrocken drehte sie sich zu mir.
Eine Weile sah sie mich mit ihren dunkellilanen Augen an. "Ich heiße Jokira und du?" Verwundert über diese Lebensfrohe Einstellung, schüttelte ich ihr Hand. "Zancrow"
Sie fing an zu lächeln, doch dann wurde sie wieder ernst. "Wirst du mich jetzt töten?" Eigentlich sollten wir ja alle überlebenden töten. Aber sie tat mir so leid, und irgendwas in mir sträubte sich, ihr auch nur ein Haar zu kümmern! "Nein!" "Nein?" "Ja, nein. Und jetzt lauf weg!" "Warum?" "Weil...Weil ich nicht will das dir was passiert!" Sie drehte sich um um zu gehen. "Aber noch was! Vergess mich nicht!" Jokira drehte sich
article
1420280829
Fairy Tail Verbotene Liebe Teil 1
Fairy Tail Verbotene Liebe Teil 1
Es geht um ein Mädchen namens Jokira. Sie traf auf einen Typen den sie glaubte zu kennen. Doch tat sie dies wirklich?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420280829/Fairy-Tail-Verbotene-Liebe-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420280829_1.jpg
2015-01-03
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Porgas.D.Simca ( 11165 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Schreib mahl geheimnis der drachen weiter bitte
Portgas.D.Simca ( 97066 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
ich will story machs nicht so spannend T.T
(ich mag erinerungen nur wenn es um eine der zwei haubtprotagunisten geht also keine sorge )
LyriaDragonal ( 05276 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Soo das nächste Kapi ist on und ich hoffe das es euch gefällt
Porgas.D.Simca ( 28892 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Geeeeeeiiiill ich wiiiiill meeeehr !!!
LyriaDragonal ( 04354 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
O Danke.........Der nächste teil kommt bald :-)
Nalu ( 81114 )
Abgeschickt vor 848 Tagen
Voll gut, nichtnur das es eine seltene Person ist (Also Zancrov) Du bringst ihn irgentwie echt gut rüber. Ich liebe diese Geschichte und durch dich mag ich jetzt auch Zancrov...

SCHREIB BITTE SO SCHNEEEELLLLLLLLL WIE MÖGLICH WEITER !
LyriaDragonal ( 97197 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Fortsetzung kommt bald