Kennst du dich mit Pferden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Koro27 - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen

Du magst Pferde gerne? Und du denkst, du kennst dich gut aus? Mache dieses Quiz und finde es heraus!

  • 1/10
    Hallo!



    Fangen wir an: Was ist ein Fuchs?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kasu mein pferd ( 63115 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Juhu
8 von 10 richtig
Laura ( 55690 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
erzlichen Glückwunsch! Offensichtlich kennst du dich hervorragend mit Pferden aus (du hast doch nicht geschummelt...?). Pass nur auf, nicht zu überheblich anderen zu werden. Gut gemacht!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Sahrar12 ( 58623 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Du weißt schon sehr viel. Wenn du dich noch mehr mit Pferden vertraut machst, kann das nur besser werden. Du hast schon einiges Wissen. Natürlich kann es noch besser werden, aber man muss ja auch nicht perfekt sein... Oder doch?:)

Jippieh.
Horsegirl ( 58623 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
"Du weißt schon etwas.Allerdings solltest du dich noch besser informieren. Wenn du mit Pferden zu tun hast, solltest du mehr wissen als bisher, und dir ein Buch kaufen oder dich auch im Internet informieren. Aber du hast auch schon Wissen. Darauf kannst du bauen! ;)"

Das finde ich seltsam. Ich nehme seit einem halben Jahr Reitunterricht, und meine Lehrerin meinte, ich weiß viel. und von Verkehrsregeln in der Halle habe ich nie was gehört... Ich reite auch immer mit Dreieckszügeln und halte sie für sehr sinnvolles Zubehör. Auch mit Kandare reitet es sich viel besser!

Und seit wann muss man vor dem reiten IMMER putzen?! Das habe ich ja noch nie gehört. Weder auf meinem Hof, noch auf einem meiner Freundinnen. Klar, manchmal, wegen Steinen und so und Hufe sollte man wirklich IMMER machen, aber putzen???

Also leider kein so tolles Quiz...
KINO ( 58623 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
ein ganz nettes Quiz. Vielleicht sind manche Fragen zu leicht. Aber dafür sind andere schwerer. Mir hat es gut gefallen, 5 *