Mein eigener Werwolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 470 Wörter - Erstellt von: Fenerbahce1907 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 5.015 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Paul oder Jared?

1
Ich war oft bei den Jungs in La Push doch nach einer gewissen Zeit, verliebte ich mich immer mehr in den Jungen mit dem wunderschönen grauen Werwolfs
Ich war oft bei den Jungs in La Push doch nach einer gewissen Zeit, verliebte ich mich immer mehr in den Jungen mit dem wunderschönen grauen Werwolfs Fell. Ich habe Angst, dass er nichts von mir will, weil ich nicht gerade perfekt bin. Meine schwarzen Locken gehen mir über die Brust und ich habe fast schwarze Augen. Ich weiß, dass es Liebe auf den ersten Blick war doch ich wollte es am Anfang nicht wahr haben da seine Aggressionen mir Angst machen doch er wirkt auch perfekt. Sein wunderschönen braunen Augen und sein süßer Blick... Mit ihm wäre ich wahrscheinlich wunschlos glücklich doch ich muss es irgendwie hinkriegen das er irgendwas für mich empfindet. Paul ist wirklich einzigartig, doch es scheint mir so das Jared mich sehr leiden kann. Ich find ein zwar sehr nett und auch süß doch mein Herz hat noch nie so wild gepocht bei einem Jungen wie bei Paul.
Die einzigen die davon wissen sind Emily und Leah, da sie wirklich ein Herz und eine Seele sind. Ich kann ihnen alles anvertrauen und werde es auch. Ich bin wirklich froh, dass ich zu Corbin gezogen bin.



"Paul? Was machst du hier in meinem Zimmer" fragte ich empört da ich aus dem Badezimmer kam und nur im Handtuch vor ihm stand. Doch ihm schien es nichts aus zumachen und er kam ein Schritt näher an mich dabei, sagte er: " Ich wollte dich noch einmal sehen bevor ich wieder nach Mexico ziehe. Ich hoffe du bist nicht sauer aber ich muss weg gehen. Ich will nicht gehen aber ich habe Angst, dass ich die Kontrolle neben dir verliere und dein Gesicht so verletzte wie bei Emily." Ich kam ein schritt auf ihn zu und antwortete: " Ich würde das Risiko für dich eingehen und das weißt du... Du bist wirklich mein Traummann, aber ich will, dass du mir einst versprichst wenn du gehen willst". "Versprochen":
Ich sagte ihm: "du nimmst mich mir nach Mexico".
"das geht nicht da Jared auf dich geprägt ist und ich will ihm nicht das Herz brechen da er sozusagen mein Bruder ist..." "Bist du nicht auf mich geprägt worden"?.....






beim nächsten Kapitel geht's weiter
article
1420236616
Mein eigener Werwolf
Mein eigener Werwolf
Paul oder Jared?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420236616/Mein-eigener-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420236616_1.jpg
2015-01-02
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess ( 88494 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Ein guter Anfang für eine Story,
Aber vielleicht kannst du deine Story etwas fantasiereicher gestalten.
Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
(Das mit dem das du die letzte Frage unbeantwortet geblieben hast war ein Mega coole Idee
twilight girl 43210 ( 47413 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Weiter bitte schreib weiter es ist so geil
scheljka ( 45668 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
schreiben weiter Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Mila11 ( 84534 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Echt cool schreibe noch mehr kapitel!
hanswurst ( 03284 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
das warso [BEEP] denk nicht das ich auchnoch das nechste kapitel lese zeit ferschwendung
Michelle ( 51348 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
coole Geschichte
es lohnt sich die geschichte zu lesen :-)
Lolita ( 07020 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
Schreib doch bitte weiter ja?
jahm ( 44710 )
Abgeschickt vor 834 Tagen
genau, emily wurde von Sam verletzt... Aber ansonsten echt coole geschichte, wann gehts weiter?
Scheljka 19 ( 96903 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Warte wurde Emily nicht von sam verlezt
Kathi1912 ( 27159 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Fenerbahce 1907 ( 85713 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
der kommt in den nächsten Tagen
zeljka ( 06623 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
wann kommt der neue teil
fenerbahce1907 ( 21121 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
ja ich wusste vor kurzem nicht viel über werwölfe sry
engel20000 ( 05082 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Hä ist das nicht normalerweise so das wen sich ein Wolf auf eine Person prägt das die Person sich auch zu ihm hingezogen fühlt und warum hat die geglaubt das paul sich auf die geprägt hat aber sonst schön
nikita ( 36767 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
die geschichte fängt gut an freue mich schon für den nächsten teil
hallo ( 96519 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
schöne Geschichte es lohnt sich sie zu lesen