Heilerprüfung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silbernacht - Entwickelt am: - 1.226 mal aufgerufen

Kennst du dich aus?

  • 1
    Wofür benutzt man Spinnenweben?
  • 2
    Was ist Heilern strengstens verboten?
  • 3
    Wofür benutzt man Todesbeeren?
  • 4
    Für was benutzt man Mohnsamen?
  • 5
    Warum reißen die Heiler jeden Vollmond zum Mondsee / Hochstein?
  • 6
    Wer tötet Distelblatt, in den Büchern?
  • 7
    Warum ist Wurzellicht gelähmt?
  • 8
    Welche Aufgaben haben die Heiler im Forum?
  • 9
    Welcher Satz ist richtig?
  • 10
    Durch wen starb Geißel?

Kommentare (8)

autorenew

Diamantenpfote (28739)
vor 624 Tagen
Nein. Distelblatt wurde nicht verschüttet, sie wurde getötet! Lest mal die Bücher, Luftpfote, Silbermond und Nachteiche! Ihr gebt nur an mit euren Wissen und sagt "Nein, falsch, falsch, falsch!" Aber besser seid ihr echt nicht! Sorry, wenn das gemein klingt, aber es stimmt doch!
Luna2003 (51933)
vor 888 Tagen
Sorry nicht böse gemeint aber das ist meine Meinung.
Luna2003 (51933)
vor 888 Tagen
KEIN KOMENTAR !!! ( oder doch: [BEEEB] )
Schimmerfluss (43401)
vor 930 Tagen
distelblatt wurde nie getötet !!! sie wurde verschüttet
Nachteiche (49932)
vor 931 Tagen
luftpfote,und silbermond habt ihr alle bücher gelesen
Laubblatt (49094)
vor 934 Tagen
Ähm welches Forum ist gemeint und warum hat fas etwas mit Heilen zu tun
silbermond (50009)
vor 934 Tagen
sry aber luftpfote hat recht!!! distelblatt ist durch den einstürzenden tunnel gestorben und nur mal so: die heiler katzen treffen sich bei HALBmond bei vollmond treffen sich ALLE katzen sry aber so gut war der test niocht und was soll das mit welcher dieser sätze ist richtig??? 1. ist das dreimal der selbe 2. was hat das mit heilen zu tun und 3. was soll da denn die lösung sein!!!???!!!
Luftpfote (80666)
vor 935 Tagen
Ähm .... Ja Distelblatt wurde nicht getötet sondern Ein Tunnel ist Ein gestürtzt nur mal so das soll jetzt nicht gemein klingen aber man sollte schon die Bücher lesen !