Springe zu den Kommentaren

Mit welchem Harry Potter Charakter bist du verschwistert!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: LisaJean - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 2.716 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du wolltest schon immer wissen in welche Familie du gehörst. In die der Grangers, Weasleys, Malfoys, Lovegoods oder vielleicht doch der Potters

    1
    Name: Lisa Granger

    Hermine ist deine Zwillingsschwester.
    Ihr verbringt die Ferien zusammen im Fuchsbau, aber in der Schule verbringst du deine Zeit mit Ginny, deiner besten Freundin und Luna und Cho.

    2
    Name: Marie Weasley

    Du bist die kleinste der Familie und bist zwei Jahrgänge unter Ginny.
    Du hast dich mir einer Klassenkameradin namens Evely ebenfalls aus Gryfindor angefreundet.

    3
    Name: Samantha Potter

    Du bist 5 Jahre älter als Harry wurdest allerdings zur Adoption freigegeben und daher als Samantha Hens aus Beauxbatons gekannt.
    Doch als du deinen kleinen Bruder bei dem trimagischen Turnier gesehen hast würde dir es klar.

    4
    Name: Hanna Malfoy
    Du bist du kleine Schwester von Draco und bist nicht in Slytherin sondern in Ravenclaw gelandet und damit wurdest du von deiner Familie teilweise verstoßen. Doch dein Bruder kümmerte sich immer noch um dich.

    5
    Name: Nicole Lovegood

    Du bist die kleine Schwester von Luna und bist 3 Jahrgänge unter Lunas. Luna ist deine beste Freundin, aber du hast noch deine 2 anderen besten Freunde.

Kommentare (1)

autorenew

Chiara (85584)
vor 435 Tagen
Hä???
Check ich nicht
ich dachte das währe ein gescheiter test