Ich, Apfeldiebin bei Akatsuki und meine Liebe (mit Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yamiyo - Entwickelt am: - 17.913 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

4 Akatsukis, ein apfelklauendes Mädchen und eine Liebe - wer zur Auswahl steht, wird natürlich nicht verraten.

  • 1
    Das Sonnenlicht scheint durch das Fenster mit der zerbrochenen Fensterscheibe in den kleinen Raum mit dem vermoderten Holzboden. Verschlafen reibst du dir die Augen und richtest dich auf. Ein neuer, ganz normaler Morgen. Du ziehst dir gelangweilt dein( e, n)
    Das Sonnenlicht scheint durch das Fenster mit der zerbrochenen Fensterscheibe in den kleinen Raum mit dem vermoderten Holzboden. Verschlafen reibst du
  • 2
    An. Nach einigem Kramen in deinem Kleiderhaufen findest du auch dein Stirnband. Dieses bindest du dir...
    An. Nach einigem Kramen in deinem Kleiderhaufen findest du auch dein Stirnband. Dieses bindest du dir...
  • 3
    Gedankenverloren blickst du aus dem Fenster und siehst auf die Hausdächer von ...
    Gedankenverloren blickst du aus dem Fenster und siehst auf die Hausdächer von ...
  • 4
    Irgendwo hörst du ausgelassenes Kinderlachen. Das erinnert dich an deine eigene Kindheit.
    Irgendwo hörst du ausgelassenes Kinderlachen. Das erinnert dich an deine eigene Kindheit.
  • 5
    Nach einer Weile gehst du die morsche Holztreppe hinunter und verlässt das alte, verfallene Haus, das dein jetziges Zuhause ist. Aufmerksam und hungrig schlenderst du durch die Straßen auf der Suche nach Essen. Endlich entdeckst du einen Stand mit Äpfeln, bei dem viele Menschen stehen. Perfekt! Unauffällig drängst du dich zwischen sie und lässt mit einer flinken Handbewegung einen Apfel in deine Tasche rutschen. Gerade willst du einen zweiten einstecken, als man laute Rufe hört. „Haltet ihn!" Im nächsten Moment saust schon ein vermummter Mann durch die Straße. Er hat eine Schriftrolle in der Hand und wird von mehreren Anbus verfolgt. Wie gebannt betrachtest du das Geschehen. Plötzlich ruft Jemand neben dir:„Hey du! Lass sofort den Apfel los!" Erschrocken blickst du zu deiner Hand. Du hältst ihn wirklich noch immer in deiner Hand. Wie aus Reflex rennst du los. „Haltet die Diebin!" hörst du den Verkäufer hinter dir brüllen. Gedanken?
    Nach einer Weile gehst du die morsche Holztreppe hinunter und verlässt das alte, verfallene Haus, das dein jetziges Zuhause ist. Aufmerksam und hungr
  • 6
    Du rennst durch die Straßen, hinter dir hörst du die Schritte der Anbus. Na Klasse! Da entdeckst du eine dunkle, enge Seitengasse. Schnell zwängst du dich hinein. Schon kommen die Anbus in die Straße und laufen glücklicherweise an der Gasse vorbei. Erleichtert seufzt du, gehst aber noch ein Stück tiefer in die Gasse hinein. Plötzlich spricht dich jemand freundlich an. „Achtung nicht erschrecken, ich bin auch hier." Beinahe entfährt dir ein Schrei. Vor dir tauchen zwei himmelblaue Augen aus der Dunkelheit auf. Du erkennst vor dir den vermummten Mann mit der Schriftrolle. „Wer...wer bist du?" stammelst du überrascht. " Ich bin Deidara. Und du?"
    Du rennst durch die Straßen, hinter dir hörst du die Schritte der Anbus. Na Klasse! Da entdeckst du eine dunkle, enge Seitengasse. Schnell zwängst
  • 7
    „Kennst du dich hier zufällig aus? Ich bin leider nicht von hier und habe mich, glaube ich, ein bisschen verlaufen..." Deidara lacht verlegen. „Eigentlich muss ich zum Stadttor, aber irgendwie bin ich etwas falsch abgebogen" Du kannst dir ein Lachen kaum verkneifen. „ Du bist genau in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Komm ich zeig dir den richtigen Weg!" Zielsicher führst du Deidara durch das Gassenlabyrinth. Dabei fällt dir auf, dass er ein zerkratztes Stirnband von Iwa trägt. Moment mal, dir ist schon klar, dass nur Nukenin zerkratzte Bänder tragen? Folglich ist Deidara ein Nukenin und du hilfst ihm!
    „Kennst du dich hier zufällig aus? Ich bin leider nicht von hier und habe mich, glaube ich, ein bisschen verlaufen..." Deidara lacht verlegen.
  • 8
    Bald erreicht ihr das Stadttor. Dort ruft Deidara leise: „Sasori no Danna?“ Aus dem Schatten der Stadtmauer kommt plötzlich ein sackähnliches Ding. „Deidara...erstens bist du VIEL zu spät, zweitens wer ist dieses Mädchen?"„Sie hat mir geholfen, Danna!" Sasori seufzt resigniert. „Du weißt, dass wir sie jetzt töten müssen." „Können wir nicht vielleicht eine Ausnahme. .." "Nein." Erschrocken fragst du „Wieso müsst ihr mich denn töten? Ich hab euch doch nichts getan!" Sasori kramt einen Mantel hervor, den er Deidara reicht. Sofort fällt dir das Muster ins Auge. Rote Wolken auf schwarzem Grund. „Ihr seid Akatsuki!" stellst du überrascht und entsetzt fest. „Deidara, wir können sie nicht am Leben lassen, das weißt du genau. Ich werde sie töten." Sasori stellt sich gegenüber von dir auf und geht in Kampfstellung. Dir bleibt vor Angst fast das Herz stehen. Schon schlägt Sasori mit dem Stachel nach dir aus. Flink...

    Bald erreicht ihr das Stadttor. Dort ruft Deidara leise: „Sasori no Danna?“ Aus dem Schatten der Stadtmauer kommt plötzlich ein sackähnliches Di
  • 9
    Der Kampf geht hin und her, doch du schaffst es einfach nicht, diese Schutzpuppe, die Sasori Hiruko nennt, zu zerstören. Plötzlich hält Sasori inne und ruft: „Warte! Ich will nicht mehr gegen dich kämpfen!" Überrascht hältst du inne. Gibt er etwa auf? Warum? Du bist sicher, dass er gewinnen würde. „Du bist stark und wir brauchen gerade noch ein Mitglied. Willst du Akatsuki beitreten?" Fassungslos lässt du das Kunai sinken. Das ist also der Grund! „Ja gerne." sagst du erstaunt. Auf dem Gesicht von Deidara erscheint ein strahlendes Lächeln. „Super!" sagt er glücklich und ihr geht alle gemeinsam zum HQ, wo Sasori Pain von deiner Stärke erzählt. Auch Pain willigt deinem Beitritt gerne ein. „Am Besten gehst du in das Team von ...
    Der Kampf geht hin und her, doch du schaffst es einfach nicht, diese Schutzpuppe, die Sasori Hiruko nennt, zu zerstören. Plötzlich hält Sasori inne
  • 10
    , da kannst du deine Stärken am Besten ausspielen. Tja...willkommen bei Akatsuki!"
    * Rollenspiel Ende (geht aber in der Auswertung weiter)*Das war mein Test und ich hoffe, er hat euch gefallen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen^^Tschüss!
    , da kannst du deine Stärken am Besten ausspielen. Tja...willkommen bei Akatsuki!" * Rollenspiel Ende (geht aber in der Auswertung weiter)*Das w
article
1420204987
Ich, Apfeldiebin bei Akatsuki und meine Liebe (...
Ich, Apfeldiebin bei Akatsuki und meine Liebe (...
4 Akatsukis, ein apfelklauendes Mädchen und eine Liebe - wer zur Auswahl steht, wird natürlich nicht verraten.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420204987/Ich-Apfeldiebin-bei-Akatsuki-und-meine-Liebe-mit-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420204987_1.jpg
2015-01-02
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yamiyo ( 84.59 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommis!^^
Tenoh Sakura ( 5.213 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ein schöner Test, Eine noch schönere Geschichte... aber was das beste ist - Ich hab
Kia ( :71b7 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Jippiiie das war echt schön yamiyo-chan ^^
Ich Fand es sehr schön (hatte itachi)...mir hat das Quiz gefallen, die Storys waren auch toll (auch wenn sie nach meinem Geschmack länger sein könnten ^^') also alles in allem suuuuuppppeeeerrr weiter so ^^
SoulLgirl ( :6bca )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Saso. So sweet ^^ Warum kommen bei den meisten Aka Lovetests ima Dei und Saso bei mir raus? ^^
asuna-chan *•* ( 98.95 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Weiter so,hatte Pain-/Nagato. Wirklich klasse.
Rin ( 7.195 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Gut!!! Nicht zu lange und nicht zu kurze Geschichten,alles fast perfekt.Weil ja nichts perfekt sein kann.:P
Hab übrigens Itachi :))
Raven ( )
Abgeschickt vor 744 Tagen
So ich hinterlasse auch einmal ein Kommentar.

Erstmal zum positiven:
Sehr gut gefällt mir deine Rechtschreibung, Grammatik und Kommata Setzung. So kann man deinen Test sehr gut lesen und stößt mit den Augen nicht dauernd an. Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.
Außerdem gefallen mir deine Fragen und die verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Die Antworten gleichen sich nicht und man kann so den Punkt nehmen, welcher wirklich zu einen passt. Also dafür schoneinmal Daumen hoch!

Zu den negativen:
Die unterteilst deine Fragen ( Kleines Beispiel: Frage. 16 Ziehst du ... (Antwort)... Frage. 17 an. ) was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Vielleicht kannst du es ja bei deinem nächsten Test besser machen, musst es aber nicht. Wenn es dir so besser gefällt ist es okay, ich glaube das ist einfach geschmackssache.
Was mir sonst nicht wirklich gefällt sind - leider - deine Storys. Sie sind mir viel zu knapp gehalten und iwi
Katy Zahn ( :752b )
Abgeschickt vor 745 Tagen
War richtig cool und die fragen haben mir auch gefallen *Daumen hoch * :3
PupsPanda ( 40.96 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Nachdem das liebe Internet mich ein bisschen gemobbt hat, und ich das zum 5. mal schreibe: Panda will mehr. Hopp hopp. XD
Ich liebe deinen Schreibstil und die Fragen waren auch toll! Hier hast du einen Keks! *gibt Keks und saust weg*
Yuki Kuragari ( 12.11 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Der Test war der Hammer!!! Das RPG war gut und die Auswertung voll sweet *-*
Mariko&Hashiko Tiger ( :48e9 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
T: Toller Test Yams^^
H: Ich muss Tiger recht geben! Gut gemacht Yam-Chan^^
M: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜPER!!!!^^
H: Die Story war echt toll^^
T: Aber das am Ende mit Hidan war eine Beleidigung!-.- NATÜRLICH KANN ER DENKEN! ER IST JA AUCH EIN LEBEWESEN!!! So das musste jetzt mal raus^^ Ich fühl mich jetzt viel besser^^
Yaoi-SasoDei ( 184.2 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
schöner Test!
vor allem die Auswertung hat mir sehr gefallen ^-^
vampire girl ( 4.149 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
der test war supi!^^