Deine Liebe aus Herr der Ringe

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Éléna - Entwickelt am: - 5.531 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Wer ist deine Liebe in Herr der Ringe?

  • 1
    Also gut, fangen wir an. Ich bin Éléna und du?
  • 2
    Und jetzt dein Aussehen (sorry für die typische Frage)
  • 3
    Zu welcher Art gehörst du?
  • 4
    Ok dann ist das geklärt.
    Wo lebst du?
  • 5
    Nun zur Geschichte: du wurdest von Orks angegriffen und überwältigt. Wie konnte das passieren? Ich kämpfe doch perfekt mit!
  • 6
    Jemand hat dich gerettet, wer?
  • 7
    Er bringt dich nach Hause und stellt sich vor mit den Worten:"...
  • 8
    Wie findet ihr ihn?
  • 9
    Nun ihr trefft euch ab jetzt öfter weil er in der Nähe zu tun hat. Was unternehmt ihr?
  • 10
    Wo ist euer erster Kuss?

Kommentare (9)

autorenew

Arya (48190)
vor 12 Tagen
Also erstens ist die Auswertung etwas zu kurz und zweitens er heißt Eomer und nicht Eomir
Aredhel (60863)
vor 742 Tagen
Netter Test, aber 1. Éomer, nicht Eomir (wie Kim schon passend bemerkte) und 2. Sind die Auswertungen vielleicht ein bisschen kurz. Die Fragen sind allerdings gut!
ithilia (85131)
vor 911 Tagen
Ok👍👎 war zwar keine lovestory dabei aber... trotzdem ok
Kim (99471)
vor 958 Tagen
Eomir? ...ÉOMER!!! sonst war echt gut der Test:D
sabrina und der nahtschaten blackeis (40132)
vor 981 Tagen
Haldier ich liebe dich das quitz war auch super
Team Paul (73772)
vor 989 Tagen
70% Legolas *YEAH* *:*
chacha (13964)
vor 989 Tagen
Yay legolas ^^ hätte zwar soooo gern eine lovestory gehabt, aber der test war trotzdem ein guter test :) lg
Pho3nixx (55317)
vor 990 Tagen
Und die Anfurten mit abführten?
An sich ein guter Test, hättest du doch mehr auf die Namen und Bezeichnungen geachtet und auch mal hier oder da im Internet geschaut.
Man segelt nämlich nicht zu den Anfurten, sondern von dort aus nach Valinor. Und auch wenn man nur die Filme geschaut hat und sonst nichts muss man doch heraushören, dass es Éomer mit E ist und nicht Eomir!
Ich finde es ehrlich gesagt schade, da dieser Test echt kein schlechtes Grundgerüst hatte.
Luckymau (00621)
vor 991 Tagen
Meintest du Eomer mit Eomir?