Bist du bereit für ihn/sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LoremCat - Entwickelt am: - 25.880 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.77 von 5.0 - 13 Stimmen

Hast du dich schon mal gefragt ob du bereit für ihn/sie bist? Finde es heraus.

  • 1/10
    Wenn du ihn/sie in der Schule siehst, wie reagierst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nikolas Tesla ( 55231 )
Abgeschickt vor 67 Tagen
Zum Blut-durch-die-Adern-pumpen @Pine Ich bin zwar philosophisch gestimmt, aber siwas is Kinderkram 😂👍
Pine ( 84977 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Hört auf euer Herz wofür habt ihr es sonst ❤
Phorikx3 ( 93072 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
@Babunijas
versuch es lieber nicht über Whatsapp und co.
[war mein Fehler denn die Beziehung hat 4 Monate gehalten]
Mach es nicht vor aller Öffentlichkeit (Klasse u.s.w)er/sie könnte es peinlich finden dadurch kann er/sie ein Rückzieher machen und verneinen
am besten relative privat und sein nicht so aufdringlich
hoffendlich klappt es bie dir
Lenny ( 33961 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Ich bin bereit. Aber ich traue mich nicht meinen Schwarm zu fragen. Außerdem weiß ich nicht, ob er bereit ist.
Jeni051 ( 05239 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Jej bereit muss nur nich warten. Oder selber fragen hatt jmd tipps????
Babunijas ( 71880 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Yey es klappt, aber ich trau mich noch zu fragen, hat jemand Tipps wie man es fragen könnte (Also die Gefühle gestehen oder so)?