Griechische Götter - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Irmijarmer - Entwickelt am: - 3.654 mal aufgerufen

Wie gut kennen sie die griechischen Götter?

  • 1
    Zeus ist...?
  • 2
    Artemis ist...?
  • 3
    Welche Götter gehören nicht zu den Olympiern?
  • 4
    Poseidon ist...?
  • 5
    Was ist das Machtsymbol der Athene?
  • 6
    Sagt dir der Name "Demeter" etwas?
  • 7
    Und was ist mit "Hestia"?
  • 8
    "Ares"
  • 9
    Nenne mir fünf Olympier!
  • 10
    Persephone ist die Gatten von...?
  • 11
    Wer ist Kronos?
  • 12
    Schätzfrage! Wie viele Fagen hast du richtig beantwortet?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Kronos ist auch der Vater von Hera, Demeter und Hestia, nicht nur von Zeus, Poseidon und Hades. Und ich stimme Daughter_of_Ares zu, was die Antwortmöglichkeiten angeht
Daughter_of_Ares ( 89396 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Das Quiz war viel zu leicht.
Man hätte die 100% auch mit fast nur schätzen haben können.
Bei so gut wie jeder Frage, war eine Antwort die man gleich ausschließen kann. (Sowas wie "Keine Ahnung", "SAG MIR ENDLICH WOVON DU REDEST!" usw.)
Dann gab es noch Antworten, die mit ihrer logik aus der Menge stachen (die richtigen Antworten).
Tipp fürs nächste mal: weniger/gar keine unsinnigen antworten und etwas schwerere Fragen!
Draculesse ( 46624 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
das Quiz war echt leicht. das nächste Mal vielleicht etwas schwieriger? irgendwas mit Göttern wie Nyx? und selbst dann ist es noch leicht
:) ( 20804 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Hi,ich fand das Quiz gut nur bei manchen Fragen wusste man einfach was die Antwort war weil das andere einfach "unlogisch" war.Aber ich will nich viel meckern ich fand das Quiz ganz gut.