Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail Lovestory (Kapitel 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 895 Wörter - Erstellt von: Shizorou - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe.😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

    1
    Shizorou Sicht
    " War das nicht ein bisschen zu viel, Lucy? " Ich sah sie fragend an. " DAS WAR VIEL ZU VIEL! AQUARIUS! DU SOLLTEST UNS NICHT MIT WEG SPÜLEN! " Ah ich seh die Antwort von Aquarius schon! " Tch. Das war ein Versehen. " Mit diesem Satz schloss sie das Tor. " Deine Geister hast du nicht wirklich unter Kontrolle! Lucy! " " Doch hab ich!" " Jedenfalls ... ich will kämpfen! " Ich stürzte mich mitten in den Kampf mit meinen Blitzstab Hikari . ( http://furrashu-no-hikari.deviantart.com/art/Colla b-Sharon-vs-Hikari-D-390582145) Ja ich weiß der Name passt nicht wirklich . Ich hätte ja noch mein Katana Kizuna, aber Kizuna benutze ich nicht oft. Dafür ist sie zu wichtig also das Katana . Ach ja Kizuna ist auf meinen Rücken geschnallt. Na egal zurück zum wesentlichen. Ich kämpfe mit Hikari und mit ihr brutzelte ich unsere Gegner. Natsu kämpft gegen diesen Möchtegern Salamander. Neben bei hat Lucy erfahren das Natsu der echte Salamander von Fairy Tail. Eigentlich wusste ich das schon. Hätte ich das Lucy sagen müssen? Ach ne! Sie ist doch so schlau also sie hätte sie das doch wissen müssen! Oder?
    Naja . Man weiß ja nie was in den Köpfen von anderen Leuten so vor sich geht! Natsu ist ja der Dragon Slayer von Fairy Tail. Das muss echt cool sein Feuer zu essen. Als ich die unwichtigen Untergebenen von Bora oder so besiegt hatte, was sehr einfach war, sah ich Natsu zu wie er Bora besiegte . War lustig mit anzusehen. " Natsu man räuchern mit Rauch!" sagte Happy ihn mit ja also Mh keine Ahnung welcher Miene. Als wir die Armee hörten nahm Natsu Lucy und mich an die Hand und rannte mit uns im Schlepptau weg. " Wieso wir auch!" " Na weil ihr doch mit zu Fairy Tail wollt!" " Ja! Fairy Tail!" Ich lies seine Hand los und lief vor obwohl ich ein Kleid an hatte.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das unten ist das Katana

    2

    Hier noch einmal der link falls es mit dem Bild nicht geklappt hat . http://www.trueswords.com/exorcist-anime-katana-sw ord-replica-p-6627.html

    3

    Shizorou Sicht

    Als wir vor der Gilde angekommen waren hörte man fröhliches Gelächter. Das hört sich doch gut an. Enthusiastisch ging ich voran. Ich stieß die Tür auf und sah mich um, bevor ich was sagen konnte sagte Natsu etwas "WIR SIND WIEDER DA!" Natsu rief das echt wütend. " Aye!" " Natsu ich hab gehört du hast halb Hargeon zer-" " Du Bastard! Du hast gelogen!" Natsu trat ihn im sein Gesicht . " Ey! Was sollte das!" " Du hast gelogen! Das Igneel in Hargeon sein sollte!" " Ich hab dir nur von Gerüchten erzählt die ich gehört habe!" Und so begann eine Prügelei (glaub mal das es so geschrieben wird ) . Bist der Master kam als sie Magie benutzen wollten. " Seid ihr Neulinge?" " Natürlich sonst würdest wir nicht mit Koffer stehen." Meine Antwort schien ihn zu amüsieren . Lucy hingegen schaute mich entsetzt an und fragte sich wie ich so schnell antworten konnte. Glaub ich mal...
    Egal . Also der Master sprang rückwärts Saltos in den zweiten Stock. " Ihr habt schon wieder was kaputt gemacht! Ich stand wieder vor dem Rat als Idiot da! Aber...
    Scheiß auf den Rat!" Er setzte die Beschwerden in Brand und war sie in die Menge . Wo sie Natsu auf fing und sie aß . Das Feuer natürlich. Dann hielt er eine Rede der ich nicht zuhörte sondern mich umsah und nach dachte welche Farbe mein Gilden Zeichen haben sollte . Bei der Rede hörte ich nur ein paar Wortfetzen zum beispiel Familie hält zusammen oder deswegen seit ihr Fairy Tail Magier. Letzten Endes hab ich nicht zu gehört wie sonst immer .
    Ich hatte mich entschieden ich nehme Blitzblau. Das passt zu mir einfach. " Shizorou? Kommst du?" " Um, ja komme!" Ich lief zu Lucy und nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her . "Shizorou ich kann alleine gehen! " " Es könnte jeden Moment eine Prügelei aus brechen und du wirst von Einen Stuhl getroffen was vielleicht passieren kann . So unachtsam wir du bist! "
    Wir gingen zur Bar wo Mirajane war. " Na wo wollt ihr eure Gilden Zeichen? " " Auf die rechte Hand in Pink Bitte! " " Auf den Bauch Blitzblau bitte. " Mira stempelte uns unsere Gilden Zeichen an die gewünschte Stelle und Farbe.
    Endlich waren wir Fairy Tail Mitglieder!

Kommentare (9)

autorenew

Porgas.D.Simca (11165)
vor 789 Tagen
Du schreibst zu wenig du machst so schnell schnell
schreib mahl ausführlich!
Shizorou (26319)
vor 935 Tagen
Yaay Kommentare! Vielen Dank! !
Ich werd versuchen mehr zu schreiben! Sooft es geht! !!
i love ft (18531)
vor 1096 Tagen
War echt gut und lang yeah! : D ich hoffe du schtmreibst noch ein paar mehr geschichten. Machnal etwas sprunghaft aber sonst echt gut
yuki45 (47488)
vor 1108 Tagen
SORRY •_•" ich meinte schreibst nicht "schrrubst"
HEHEHEHEHE
ICH WIEß ICH HAB KEINE HOBBYS DU BRAUCHST NICHT DAS ZU BETONEN
yuki45 (47488)
vor 1108 Tagen
Du schrrubst doch super Geschichten
yuki45 (47488)
vor 1108 Tagen
Ich brauch weiter lesen
yuki45 (47488)
vor 1108 Tagen
Die Geschichte war cool
Shizorou (01361)
vor 1140 Tagen
Yes ich bin so schlecht beim Geschichten schreiben! 😧
Shizorou (71241)
vor 1240 Tagen
Wie so gibt es keine Kommentare.