Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgott Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.396 Wörter - Erstellt von: Jay Keil - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 4.955 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, ich bin Kat Brown. Mit 13 wurde mein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt als sich heraus stellt dass ich ein Halbgott bin. Seit dem Lebe ich im Camp Half-Blood...Das heißt ein Haufen Abenteuer eine Menge Gefahren und natürlich viele neue Freunde und viel Spaß (sonst wäre dass alles ja nicht auszuhalten)

1
Ich war schon oft in einer Pflegefamilie. Aber sie hatten immer einen Grund mich nicht zu behalten. Na gut ich war nicht immer
ganz unschuldig daran. Einmal hatte ich das Haus meiner Pflegeeltern abgefackelt. Ich hatte mich darüber aufgeregt das ich nicht auf eine Übernachtungsparty durfte und hatte vor Wut
Funken gesprüht und zwar wortwörtlich! Das war natürlich nicht mit Absicht gewesen aber ich war leider etwas leicht reizbar aber nur etwas. Ein anderes Mal habe ich ausversehen den Kühlschrank durch die Decke befördert da war ich sieben!
So ging es weiter explodierender Herd, ein Fernseher der aus dem sechsten Stock fiel (leider auf unsere Nachbarin), ein kaputtes Bad u. s. w . Jetzt war ich wieder in einer Pflegefamilie gelandet aber diese waren ziemlich nett sie sahen sogar über das kaputte Fenster und das abgekohlte Sofa hinweg. Ich ging spazieren weil ich dringend den Kopf frei kriegen musste auserdem hatte ich seit drei Wochen Hausarrest und brauchte dringend frische Luft also hatte ich mich um kurz nach zwei ausgeschlichen. Jetzt lief ich durch die Straßen von Bayonne
bis ich zu einem kleinen Park kam. Dort setzte ich mich auf eine
Bank. Plötzlich kamen mir die Tränen und ich lies ihnen freien Lauf "Was stimmt mit mir nicht nicht?" schluchzte ich. Auf einmal hörte ich etwas im Gebüsch rascheln hörte. Ich drehte mich um
Zwei bedrohlich wirkende Augen starrten mich an. Ich sprang auf. Die Gestalt kam näher jetzt konnte ich etwas erkennen es sah aus wie ein Pferd nur mit roten Augen und messerscharfen Zähnen. Mein Herz raste und ich konnte meinen Atem im schwachen licht sehen ich stand da wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen während das gruselige Pferd langsam näher kommt. . .

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 38 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 567 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 601 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 609 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 612 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 630 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 630 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 633 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 660 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 693 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 716 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 721 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 814 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 824 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 824 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 829 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 835 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 837 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 843 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 923 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)