Wie gut kennst du die wunderhübsche Shirin David?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Angel - Entwickelt am: - 166.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Wie viele Abos hat Shirin David?
  • 2
    Woher kommen Shirins Eltern?
  • 3
    Wer ist Shirins beste Freundin?
  • 4
    Hatte Shirin schon mal braune Haare?
  • 5
    Schminkt sie sich oft?
  • 6
    Welche Haarfarbe hatte sie noch nicht?
  • 7
    Hat Shirin eine Schwester?
  • 8
    Welchen Schulabschluss hat Shirin?
  • 9
    Wie alt ist Shirin?
  • 10
    Wer ist Shirins Lieblingsstar?

Kommentare (54)

autorenew

alessia (34502)
vor 126 Tagen
Shirin ist mein vorbild
abilaisha khan (44390)
vor 527 Tagen

das shirin david das hier googelt oder
Sarah 😋 (18111)
vor 595 Tagen
Du bist voll schön
Super girl (18111)
vor 595 Tagen
Shirin ich finde es so 💗 von dir das du keine Videos machst
shirin David du bist die beste (98700)
vor 597 Tagen
Ich hab dich lieb und du bist sooooo toll und ich finde es sehr schade das du keine Videos mehr machst♥♡♥♡♥♡
Jovanbabo## (10338)
vor 646 Tagen
Hi Shirin ich bin dein größter Fan man Ey kommst du vielleicht auch mal nach München Messestadt
Shirin David (79304)
vor 651 Tagen
Danke was ihr geschrieben habt ich liebe euch ich kann leider nicht manche Kommentare nicht beantworten
jojo (64998)
vor 662 Tagen
sollte ,mal aktualisier werden... shirin hat schon weit mehr über 1 mio aboenneten... aber ansonsten cool;)
yeyy (82187)
vor 664 Tagen
Hi shirin ich bin ein Riesen grosser faan von dir.vallah es du bist beste ever du bist so cool so nett.beste youtube in der welt
Shirin David # (24692)
vor 688 Tagen
sorry meine liebe, hab zu schnell geschrieben, man passiert sehr Off bei mir!
Shirin David # (24692)
vor 688 Tagen
hallo ihr süßen, wie Geht es euch? wow toll das ihr mich soo mag. weiß Uhr was ich mag euch auch sehr! ;) ich freue mich euch kennen zulernen
lina (75715)
vor 694 Tagen
shirin hatte schon mal schwarze haare
Lina malisi (52715)
vor 702 Tagen
Ich habe alle Aufgaben richtig gemacht
Lina malisi (52715)
vor 707 Tagen
Ich liebe dich über alles schirin David 😇😇😇😇😇😙😙😙😙😙😙😙😘😘😘😘😘😘👭👭👭👭👭👭👭👭👭👭👭👭👭💙💙💙💙💚💚💚💚💛💛💛💛💜💜💜💜💖💖💖💖💕💕💕💕💓💓💓💋 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Lilly (52755)
vor 717 Tagen
SHIRIN ICH LIEBE DICH 😭💞 ICH HOFFE SO SEHR DAS ICH DICH MAL SEHE UND DICH UMARMEN KANN. DU BIST SOOO TOLL, SOOOO HÜBSCH, SOOOO NETT (HAB NOCH NIE MIT DIR GEREDET BIST ABER HÖCHST WAHRSCHEINLICH MEGGAAA NETT 💖😂)DU HAST SO TOLLE FANS DIE HINTER DIR STEHEN EGAL WANN Z.B. DIE SCHÖNE SELINA( SORY ABER WEIS NICHT OB DEIN NAME MIT S ODER C GESCHRIEBEN WIRD) ALSO SHIRIN WAS ICH DIR EIGENTLICH SAGEN WILL IST DAS MAN DICH MIT EINEM WORT BESCHREIBEN KANN DAS IST „PERFEKT” ICH BIN MIR SICHER DAS NICHT LESEN WIRST ABER EGAL😩💞 I LOVE YOU
Nermin ali (21572)
vor 723 Tagen
Jeh 10 /10 Aufgabe richtig shirin du bist mein größter fann ich hoffe dass ich dich mal treffe du machst die besten Video die es gibt's❤❤💋😘😘
selina (86705)
vor 736 Tagen
Yeahyyy habe alles richtig ich bin ein richtiger shnubbi
Fan (35452)
vor 741 Tagen
Ich heiße juna bitttttttte bittttttte
Fan (35452)
vor 741 Tagen
Hallo liebe shirin ich würde mich sehr freuen wenn du mich in deinem nächsten video grüssen wurdest ❤
Jasmin (92351)
vor 751 Tagen
Hallo schirin ich liebe dich über alles und mein gröster traum ist dich mal zu trefen ich hoffe ich werde dich trefen I love schirin