Skylar Narcissa Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 875 Wörter - Erstellt von: SnowWhite668 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 3.027 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, das ist meine erste Fanfiction also seit bitte nicht zu hart mit mir. Danke.
Ich würde mich über Kommentare freuen und vielleicht gibt es eine Fortsetzung...
so viel Spass

1
Prolog:

Hermine Granger sass am schwarzen See und weinte. Draco Malfoy hatte sie mal wieder als Schlammblut beschimpft, normalerweise traf sie das nicht aber seit ein paar Wochen weinte sie ständig wenn er sie beleidigte.,, Hey da bist du ja!“ hörte sie Ron hinter sich rufen,, Alles in Ordnung?“ fragte nun Harry.,, Ja alles in Ordnung“ sagte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Zuhause:
Endlich Ferien, bald17! „Hermine Schatz!“ rief ihre Mutter von unten „komm bitte mal!.“ „Ja Mom, Ich bin gleich unten!“ rief Hermine zurück und sprintete die Treppe hinunter. „ Hermine Liebling wir sollten dir das eigentlich erst an deinem 18. Geburtstag sagen aber das finden wir zu spät. Hör zu du bist adoptiert von einer reinblütigen Familie.“ Sagte ihr Vater. „ Was? ... okay ähm wie ist denn mein richtiger Name? Fragte Hermine ängstlich. „ ich glaub du kennst sie dein Name ist Skylar Malfoy“ sagt wieder Ihre Mutter. Hermine glaubte sich verhört zuhaben „MALFOY?“ stieß Hermine `Skylar ` geschockt hervor. „ Ja mein Liebling, es tut uns so leid! Du solltest jetzt in deinen Tanzkurs“ sagte ihr Vater mit leidendem Gesichtsausdruck. „ja ich geh dann“ sagte sie etwas kleinlaut und ging






Tanzkurs:
Schon von weitem Konnte Hermine `Skylar ` Harry, Ron und ihr langjähriger Tanzpartner Léon sehen. „hey Mine!“ rief Léon laut und begrüsste sie mit einer Umarmung genauso wie Harry und Ron. Als sie in der Halle waren Schrie Léon in die Halle: „LEUTE SEIT MAL STILL MINE WIRD UNS HEUTE VERLASSEN! ZUM SCHLUSS TANZEN WIR ZWEI NOCH IHREN LIEBLINGS TANZ ` All ABOUT THAT BASS`“ daraufhin begann die Musik und sie tanzten den tanz bis zum Schluss. „ Miss Granger, sie haben nie gesagt, dass sie so tanzen können“ staunte Albus Dumbledor. „Prof. Dumbledor! was tun sie denn hier?“ fragte Hermine und als Harry und Ron zur Seite getreten waren um ihn durch zu lassen stand da die Familie Malfoy hinter ihm. „Mine was tun die hier?“ fragte Ron säuerlich. Hermine beachtete ihn nicht. Narzissa Malfoy streckte ihre Arme aus und Hermine lief auf sie zu „Mutter“ rief sie förmlich. „Skylar oh Skylar es ist so schön dich in den armen zu halten“ weinte Narzissa leise. Auch Lucius umarmte sie mit einem „Rose wir haben dich vermisst.“ Sie trat zu Malfoy und umarmte ihn er umarmte sie nun auch mit einem „schön dich kennenzulernen Skylar.“ „freut mich auch Draco.“ Erwiderte sie.
„MINE HAST DU SIE NOCH ALLE! DU UMARMST MALFOY!“ schrie Ron. „sei still Weasley!“ fauchte Hermine `Skylar` und schlug sich die Hände vor den Mund. Draco fing an zu lachen und meinte: „Ja eine Malfoy definitiv.“
„Bitte? WAS EINE MALFOY?“ fragte Harry verdutzt. „Ich bin eine Malfoy“ meinte Hermine selbstsicher und zuckte zusammen als sie sich selbst hörte. „WAS? Warum hast du uns das nicht gesagt?“ fragte Ron wütend. „RON BITTE ich weiss es selbst erst seit vor ein paar Stunden also lass mich in Ruhe mit deinen Schreiereien kapiert?“ fauchte Skylar, Ron an. Dieser weichte zurück und sah sie unverständlich an.
„Ist ja gut Hermine…“ versuchte Harry sie zu beruhigen doch sie unterbrach ihn mit einem „ach und noch was ihr sagt mir gefälligst SKYLAR und nicht Hermine.“
„Okay Skylar kommst du bitte? Du möchtest doch bestimmt Malfoy Manor sehen oder?“ fragte Narzissa sanft. „oh ja unbedingt!“ rief Skylar freudig. „Nun denn dann machen wir uns doch auf den Weg. Auf Wiedersehen Albus. Mister und Misses Granger danke, dass sie so gut mit unserer Tochter umgesprungen sind“ sagte Lucius und nahm seinen Sohn an der Hand und Apparierte mit ihm. „komm Skylar Liebling gehen wir.“ Sagte ihre Mutter und streckte die Hand nach ihr. Skylar verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange und einer suuuuuuuuper laaaaaaaaangen Umarmung von Léon und von Harry und Ron und ging mit ihrer Mutter.IN MALFOY MANOR:
„ So da wären wir“ sagte ihre Mutter und zog sie mit sich in einen grossen Saal.“ Draco führ deine schwerster ein wenig rum bitte“ sagte Skylar`s Vaters zu Draco. Er tat wie geheissen und nahm sie an der Hand. „also hier ist der Salon hier essen wir jeweils und hier ist das Lunch also bei den Mogeln ein Wohnzimmer. Dann gehen wir mal nach oben“ sagte er und ging eine marmorn Treppe nach oben, sie folgte ihm. Als Drach, Skylar alles gezeigt hatte gingen sie essen.“ So es ist Zeit ins Bett zu gehen schlaft gut“ sagte Lucius während Draco und Skylar die Treppe hochstiegen. Oben angekommen ging sie sich umziehen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sissi ( 05361 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Wo ist der zweite Teil?
Selly ( 49785 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ich finde das zweite Kapitel nicht 😓
draco lover ( 17264 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Wie heißt der zweite teil ?
SnowWhite668 ( 20882 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
ich hab gerade das zweite kapitel hoch geladen hoffe ihr lest es
lala ( 39268 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Schreib mal bitte weiter is voooll cool 😎
SnowWhite668 ( 42738 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Danke das ist sehr nett Auriga.
Ich werde auf deinen Wunsch hin sehr w[BEEP]einlich auch noch weiter schreiben.
LG Snowwhite668(Autorin)
Auriga ( 87425 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
Sehr interessant! Wirklich sehr interessant... :)
Schreibe bitte weiter, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Du hast einen schönen Schreibstil. ^^

Lg Auriga

P.s: Es heißt Muggel nicht Mogel ;)