Springe zu den Kommentaren

Eine Schwester taucht auf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 233 Wörter - Erstellt von: Jojo161000000000000 - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.528 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Harry und neue Familienbande der Name des Mädchens lautet Lucia.

    1
    Es war am 24. Oktober Lucia ging zusammen mit den Schülern der Bauxbatonsschule Richtung Hogwarts. Sie und Fleur hatten sich zum Turnier angemeldet da auch 4.Klässler schon mit machen konnten wenn sie nach Bauxbatons gingen. Als sie vor der großen Halle ankamen staunte sie nicht schlecht und war sehr froh, dass sie mitgeflogen ist. Dann gingen die Tore auf und sie gingen herein. Alle schauten ihnen zu und mitten unter den vielen Leuten erkannte sie ihn Harry Potter ihren Bruder den sie 14 Jahre lang nicht gesehen hatte sie wollte auf ihn zulaufen doch Fleir hielt sie zurück und meinte: Du wirst eingeteilt. Nachdem auch die Durmstrangs kamen meinte Professor Dumbledore das ich Lucia Potter ab jetzt nach Hogwarts gehen würde und nun vom sprechenden Hut eingeteilt werde. Ich schaute vorsichtig zu Harrry der noch erstarrt dort saß als ihr der Hut über den Kopf rutschte.

    2
    Der Hut schickte sie nach Griffindor

Kommentare (5)

autorenew

Luna (39944)
vor 700 Tagen
Bis jetzt echt gut und spannend
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter
Lily (78797)
vor 830 Tagen
Wann geht's weiter? ^^ *-* Bis jetzt ist es gut *()*
wamwam2 (71672)
vor 865 Tagen
Schreib bitte mal weiter
schnuffel (34764)
vor 926 Tagen
Genau.. Bitte schreib weiter
Auriga (74710)
vor 930 Tagen
Das wird soo gut! Weiter schreibe.!!...