Wie stark beeinflussen mich soziale Netzwerke?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 5.141 mal aufgerufen

Mal hier ein Foto geschossen und auf Facebook geteilt, mal dort noch eine Nachricht an den Liebsten geschickt. Fast 50% der Deutschen haben ein mobiles Smartphone und jeder 3. ist in einem sozialen Netzwerk angemeldet. Doch wie sehr beeinflussen sie unser Leben?

  • 1
    Wie häufig nutzt du Whatsapp, Facebook oder sonstiges?
  • 2
    Nimmst du dein Smartphone überall mit hin?
  • 3
    Wie sieht es aus, wenn du mit Freunden unterwegs bist? Wo ist dein Handy?
  • 4
    Wann schaust du am Tag das erste mal auf dein Smartphone um Facebook und Co. abzuchecken?
  • 5
    Denkst du das soziale Netzwerke unser Leben erleichtern oder teilweise auch komplizierter machen?
  • 6
    Denkst du das unsere Kommunikation durch z.B. Whatsapp gestört wird? (Missverständnisse, plötzliches Selbstbewusstsein)
  • 7
    In einer Skala von 1-5, wie sehr beeinflussen DICH und dein Leben die sozialen Netzwerke?
    (1=gar nicht, 5=sehr)
  • 8
    Ist es in deiner Umgebung wichtig ein Smartphone zu besitzen?
  • 9
    Haben Emoticons einen großen Einfluss auf eine Nachricht?
    Haben Emoticons einen großen Einfluss auf eine Nachricht?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?
article
1420020748
Wie stark beeinflussen mich soziale Netzwerke?
Wie stark beeinflussen mich soziale Netzwerke?
Mal hier ein Foto geschossen und auf Facebook geteilt, mal dort noch eine Nachricht an den Liebsten geschickt. Fast 50% der Deutschen haben ein mobiles Smartphone und jeder 3. ist in einem sozialen Netzwerk angemeldet. Doch wie sehr beeinflussen sie unse...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420020748/Wie-stark-beeinflussen-mich-soziale-Netzwerke
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420020748_9.jpg
2014-12-31
045GA0
andere soziale Netzwerke

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenherz (58783)
vor 630 Tagen
Meine Mutter sagt ich wäre Internetsüchtig.Aber dieser Test sagt Mittelmaß.Weil meine Mutter ein Tastenhandy hat und meine Eltern von der Technik ein wenig zurückgeblieben sind,können sie es nicht wirklich verstehen.Ich schaue am liebsten YouTube, höre da aber auch viele Musik (t.B.Nightcore)und meine Mutter kommt immer dann rein WENN ich gerade am Handy sitze...Wie mich das aufregt!
Achtung (76882)
vor 924 Tagen
Ich habe WhatsApp und Facebook :-)
Lisabet (08099)
vor 1021 Tagen
Ich habe noch ein gutes mittelmaß!Na Gott sei Dank;)
Der Test war wurklich interessant und hat mir gezeugt das ich auch gut ohne Smartphone zurecht kommen kann:)Von einer Skala von 1-10 (1 schlecht/10sehr gut) gebe ich 10:)