Die Tribute von Panem/ Was denken das Kapitol und die anderen Tribute von dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Dawntale - Entwickelt am: - 4.525 mal aufgerufen

- Deine Kurze Vorgeschichte
- Was hält das Kapitol von dir
- Mit wem befreundest du dich
- Was denken die anderen Tribute von dir
- ( Wenn erwünscht) Mit wem hast du eine Romanze

  • 1
    Meldest du dich freiwillig für die Hungerspiele?
  • 2
    Du bist als männlicher Tribut deines Distrikts ausgewählt!
    Wie fühlst du dich?
  • 3
    Du bist im Kapitol angekommen, wie denkst du darüber?
  • 4
    Es ist Zeit für das Training, was trainierst du?
  • 5
    Es ist Mittag und du bist kurz vor dem Verhungern. In der Kantine hat es noch mehrere freie Plätze. Wohin setzt du dich?
  • 6
    Wieder im Training fällt dir ein sehr junges Mädchen auf. Sie versucht erfolglos ein Feuer zu entfachen und wirkt verzweifelt. Hilfst du ihr?
  • 7
    Dir fällt auf das die Karrieros dich während deines Trainings beobachten. Auf einmal kommt der grösste von ihnen zu dir und fragt dich ob du dich ihnen anschliessen möchtest. Was antwortest du?
  • 8
    Es ist Zeit den Spielmachern dein Können zu präsentieren, um möglichst viele Sponsoren zu gewinnen. Was wirst du ihnen zeigen?
  • 9
    Nun sitzt du mit dem Mädchen deines Distrikts und euren Stylisten wie auch eurem Mentor vor dem Fernseher und verfolgt die Punkte Vergabe.
    Wie hast du abgeschnitten?
  • 10
    Das Mädchen aus deinem Distrikt hat eine sehr schlechte Wertung bekommen ist ist am Boden zerstört.
    Was machst du?
  • 11
    Einige Tage später ist es Zeit für das Interview bei Caesar. Das Interview wird von grosser Bedeutung sein da du Sponsoren gewinnen, aber auch abschrecken kannst.
    Wie wirst du dich geben?
  • 12
    Du läufst gerade einen Gang entlang auf die anderen Tribute zu die in einer Reihe stehen und auf ihr Interview warten. Auf einmal rennt dich das Mädchen aus Distrikt 3 um. Sie hat sich verspätet und wollte keinen schlechten Eindruck machen. Sie entschuldigt sich bei dir und hilft dir wieder auf die Beine.
    Wie reagierst du?
  • 13
    Auf einmal hörst du eine Stimme neben dir die deinen Namen sagt. Du drehst dich um und siehst das eines der Mädchen vor dir steht. Sie fragt dich ob du ihr mit ihrem Reißverschluss am Rücken des Kleides helfen kannst und dreht sich um. Zuerst bist du ein wenig verwirrt, hilft ihr dann aber trotzdem. Sie bedankt sich bei dir und zwinkert dich an bevor sie weiter geht. Später fällt dir auf das sie immer wieder zu dir herüber schaut. Du überlegst kurz wie noch einmal ihr Name war.
    Welches Mädchen hat scheinbar einen Narren an dir gefressen?
  • 14
    Eine Frauenstimme ruft deinen Namen aus, es ist Zeit für dein Interview. Du atmest tief ein und läufst den langen Gang entlang.
    Auf der Bühne angekommen schreitest du zu Caesar herüber welcher dich willkommen heisst und dein Outfit als fabelhaft fabulös bezeichnet.
    Was machst du?
  • 15
    "Also gut" meint Caesar und lehnt sich in seinem Stuhl nach vorne und sieht dich an. " Mal eine ganz allgemeine Frage wie gefällt dir das Kapitol so?"
  • 16
    Caesar beginnt nach deiner Antwort heftig zu lachen und die Zuschauer stimmen ein. Du hast irgendwie das Gefühl das sie dich nicht ganz ernst nehmen.
    Was machst du?
  • 17
    "Nun kommen wir zu meiner zweiten Frage" sagt Caesar mit einem breiten Grinsen im Gesicht. " Was hältst du so von den anderen Tributen?"
  • 18
    Caesar lacht und löchert dich weiter: " Hast du den schon eine Taktik für die Spiele?"
  • 19
    Caesar wendet sich dem Publikum zu und sagt mit trauriger Miene: "leider haben wir nur noch Zeit für eine letzte Frage" das Publikum schreit NEEIN doch Caesar meint mit einem Lächeln " Das sind die Regeln" bevor er sich wieder dir zuwendet.
    "Hast du denn Jemand bestimmtes zu dem du zurück kehren möchtest?"
  • 20
    "Ich hätte auf eine andere Antwort gehofft." Hast du den Zuhause eine Freundin? Ich meine ein so charmanter junger Bursche wie du?"
  • 21
    Du hörst ein Ton der signalisiert das deine Zeit abgelaufen ist. Caesar verabschiedet dich und das Publikum applaudiert dir mehr als allen Tributen vor dir.
    Wie gehst du von der Bühne?
  • 22
    Nach dem Interview musst du bei den anderen Tributen platz nehmen, und warten das ihr entlassen werdet. Zu wem gesellst du dich?
  • 23
    Du denkst noch einmal über dein Interview nach?
  • 24
    Dir geht das Mädchen mit dem Reißverschluss nicht mehr aus dem Kopf und du musst die ganze Zeit an sie denken. Als du zu ihr schaust treffen sich eure Blicke und du denkst es ist der richtige Zeitpunkt sie anzusprechen. Du gehst zu ihr und setzt dich neben sie. Ja? fragt sie mit einem Lächeln
    Was sagst du ihr?
  • 25
    Du hörst auf einmal wie geschrien wird und du siehst wie sich die Jungs aus Distrikt 7 und 10 streiten und es jeden Moment eskalieren könnte.
    "Liegt wohl an der Anspannung" denkst du dir.
    Was machst du?
  • 26
    Die letzte Nacht bevor die Spiele beginnen. Du kannst nicht schlafen und stehst auf dem Balkon und siehst dir die Stadt an. Ist sonst noch jemand dort? Und an was denkst du?
  • 27
    Okay das war mein erster Test^^ Ich hoffe ihr hattet Spass

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dawntale ( 5.188 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Habe jetzt noch unter dem selben Namen extra ein Quiz für Mädchen gemacht^^ wenn ihr interessiert seit also mal reinschauen :)
charlyodair ( 193.6 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
mega gute fragen !!!
ich bin zwar ein mädchen , fand den test aber super
du musst DEFINITIV noch einen test für mädchen machen
BITTE !!!!!!
Nelkenfeder ( 29.35 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Ist auch nicht schlimm.^^ Der Test ist voll cool und ich fände es toll, wenn du noch eins machst.
Dawntale ( 5.188 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Ich wollte mal ein Quizz für Jungs machen weil es praktisch nur für Mädchen gibt und mein Bruder grosser Fan ist :P Das mit der Beschreibung habe ich ein bisschen verhauen, aber vielleicht kann ich es noch korrigieren :) Wenn das Quiz gut ankommen würde würde ich eventuell noch eines für Mädchen machen :)
Nelkenfeder ( 2.159 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Coool! Man hätte vielleicht im Voraus sagen können, dass der Test für Jungs ist, denn ich bin ein Mädchen. Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Bei mir kam der Typ raus, der sich in Foxface verknallt^^