Werde ich in der Zukunft meine/-n Freund/-in heiraten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Annabel - Entwickelt am: - 40.318 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, ob du und dein Partner in der Zukunft einmal heiraten werden? Dann bist du hier genau richtig! Mach den Test und warte gespannt auf das Ergebnis.

  • 1/15
    Wo habt ihr euch kennengelernt?

Kommentare (8)

autorenew

K+E 4Ever (43313)
vor 49 Tagen
Ich und mein Freund sind 11 und 12 (Ich elf er zwölf) Er ist nur 5Monate älter als ich und heute sind wir seid 8Monaten zusammen er ist immer Für mich da und ich Für ihn er ist mein Schäferhund ich könnte mir keinen besseren als ihn vorstellen (Bin das Mädchen (Ich bin das E in meinem Namen)) Und er ist das K dank einer Freundin habe ich ihn kennengelernt weil am ampfang wollte ich auf die Realschule Weil****** gehen doch ich hab es aus (freundlichen) liebe Für meine BFF an die Realschule plus Ra****** gegangen und dank ihr sind wir zsm (bin in der 6d er auch) leider ist meine BFF jetzt umgezogen nach Kroatien ich vermisse sie wir kannten uns seid der Grundschule (2.klasse) und wir hatten nie Streit miteinander und ich würde alles tun das sie wieder bei uns in DEU sein könnte 😭❤😊😘Falls du das liest Ella hab dich unendlich doll lieb umzwar mehr als Wörter es sagen können! 😘❤💋
Taylor Lee (18185)
vor 541 Tagen
@Fly~ : dann hättest du den Test
ja nicht machen müssen! 🙈🙈🙈
Aber er war cool! 👍🏻
Fly~ (41637)
vor 606 Tagen
Ich und Julius sind seit mehr als 12 Jahren befreundet gewesen (seit wir 4 und 6 waren...)
Wir sind durch dick und dünn gegangen...
Und dann, wir waren im Urlaub auf Binz, stellte er mir einen Antrag...wir waren schon länger ineinander verliebt, er schon seit er 13 war, Wie sich herausstellte...ich seitdem ich 15 war...aber wir haben es nie gesagt...
Nun haben wir 2 wundervolle Kinder:
Maxim-Noe (5)
Skylar-Aléy (8)
Ich und Julius sind Freunde, Eltern, Ehepartner, Kollegen und unsere Kinder sind unser Bund...
Wir sind nun 32 & 34...und haben alles Glück der Welt in der 1. Etage unseres Hauses in den Kinderzimmern lieblich schlafend...♥♡☆★
Julia Brack (86806)
vor 678 Tagen
Dennis und ich sind seit fast fünf Jahren verheiratet und haben sieben tolle Kinder
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
joanna (22702)
vor 783 Tagen
Ich bin 20 und bin mit meinem Freund fast 3 jahre zs!!
Aber egal wie sehr ich einen Manm liebe was für in ganz schön peinlich werden kann ist: wen er mir einen Antrag machen würde!!
Den ich werde nie im leben heiraten!!!
Ich hallte das für überflüssig und quatsch!!
Mein jetziger Freund will auch nich Heiraten was für ein glück :D
Lil...oder so (72796)
vor 824 Tagen
Ich werde ihn heiraten? Er ist mein Traummann? Ich bin 12!!!
Mandy Ramona Sandler (81859)
vor 847 Tagen
Ich habe meinen Traummann gefunden mit 25 Jahren und jetzt sind wir schon ein Jahr und neun Monate glücklich zusammen und unzertrennlich und haben sogar schon eine gemeinsame Tochter zusammen.Sie heißt Laura-Marie und ist jetzt über sechs Monate alt schon.Manchmal findet man seinen Traummann auf seine Arbeitsstelle.Wo die Liebe hinfällt.
Love (51893)
vor 1046 Tagen
Ergebnis prositiv Heiraten, wir sind eh Verlobte