Springe zu den Kommentaren

Mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Mia - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein Leben war früher die reinste Hölle. Hier ist meine Geschichte

    1
    Ich war sechs Jahre alt, da fing der Wahnsinn an. Erst war alles ganz okay, aber nach ein paar Tagen schlug mich ein Junge und sagte:,, Du hässliches Mädchen, du wirst nie dazu gehören und wenn du es petzt bekommst du richtig Stress" Ich hab rote Haare ziemlich gelockt und das ganze Gesicht voller Sommersprossen. Die anderen haben mich gehasst, also verbrachte ich meine Zeit mit lernen. Ich war die Beste in der Klasse und die anderen haben mich noch mehr gehasst.

    2
    Als ich denn in die 5. auf ein Gymnasium gekommen bin, hab ich begonnen wenigstens meine Sommersprossen wegzuschminken.Nach einer Woche änderte sich alles.Einer der beliebtesten Mädchen(blonde lange Haare, blaue Augen, wunderschön)kam auf mich zu und fragte mich ob ich mit ihr in der Pause was machen möchte.Ich sagte natürlich Ja.In der Pause unterhielten wir uns und sie sagte dass sie mich richtig hübsch findet.Wir wurden aller beste Freunde.

    3
    Im Mai als das Freibad aufgemacht hat, hatten wir Schwimmunterricht und ich hab mich ja immer geschminkt. Als wir denn ins Wasser gesprungen sind hat sich alles abgewaschen und man konnte wieder alle meine Sommersprossen sehen. Die die mich erst seit der 5. kennen haben sich gewundert und mich gefragt seit wann ich die habe. Selbst die Lehrerin. Das war mir irgendwie ein bisschen peinlich.

    4
    Nach der Schule hab ich Abi gemacht und einen mega netten Jungen kenngelernt. Wir hatten sooo viele Gemeinsamkeiten. Aber er hatte auch rote Haare. Wir haben uns mega gut Verstanden und machten irgendwann gemeinsam eine Weltreise. Mit 20 Jahren haben wir dann geheiratet.

    5
    Jetzt haben wir eine Tochter. Ratet mal wie es aussieht. Rote Haare. Ich persönlich finde es aber mega süß. Meine Freundin findet es auch niedlich und sie hat auch eine Tochter. Auch 3 Jahre alt und die sind beste Freunde. So hat sich doch alles zum Guten gewendet. Diese Geschichte ist war und ich hoffe ihr habt ein schönes Leben��.

Kommentare (2)

autorenew

Katy Zahn (61822)
vor 1020 Tagen
Ich find deine Geschichte echt toll. Vielleicht erzählst du ja mal was über die Weltreise, denn ich bin von sowas ein riesengroßer Fan. :D
MagJac (94697)
vor 1021 Tagen
*schnief schnief* Deine Volksschulzeit war wohl schrecklich...
Als ich die Geschichte las bemerkte ich das deine Freundin gleich wie ich aussieht :D nur dass sie eben ein paar Jährchen älter ist;). (Bin elf Jahre alt):). Aber sonst ganz gut*daumen nach oben* ^^