Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße! (Komplett)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.182 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 2.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tut mir leid, aber ich hab die ersten Storys geschrieben, bevor ich den zweiten Teil gelesen hab und auch ein bisschen nachdem ich mit dem ersten "Helden des Olymp" fertig war. Also stell dir vor, dass Gaia, nachdem Jason, Leo und Piper Hera befreit haben, wieder eingeschlafen ist.

1
OK. Bis jetzt ist noch nichts Seltsames passiert. Zwei ganze Wochen lang. Das ist ein neuer Rekord! Aber ich glaube nicht, dass das lange anhalten kann. So viel Glück habe ich einfach nicht.
Ich sollte mich vielleicht erst mal vorstellen: Mein Name ist Lisa Simmons. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse der EF International Academy. Das ist in New York. Mein Dad ist Wissenschaftler und hat zwar viel Geld, aber keine Zeit für mich. Deshalb hat er mich auf ein Internat gesteckt. Von meiner Mom weiß ich eigentlich gar nichts. Dad sagt immer, sie war die tollste Frau, der er je begegnet ist. Schön, intelligent und witzig. Ich kann mich nicht an sie erinnern, da sie gestorben ist, als ich gerade einmal ein paar Monate alt war. Meine einzige Erinnerung ist ihr Lachen. Also es ist eigentlich keine richtige Erinnerung, es ist eher die Erinnerung an eine Erinnerung. Klingt das komisch? Ja wahrscheinlich, das tun bei mir die meisten Dinge. Leute, die mich kennen, sagen meistens, ich sei seltsam, aber doch liebenswert. Irgendwie.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.