Warrior Cats - Sei eine von meinen vier erfundenen Katzen und zieh zum Wassernest der Sonne!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Entwickelt am: - 41.496 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 10 Stimmen

Hier findest du heraus, wer von meinen Katzen du bist, wenn du zum Wassernest der Sonne ziehst! Am Ende kommt eine tolle Geschichte heraus!


Würde mich sehr über Kommentare freuen!

  • 1/10
    Hi, erst mal, ich bin Diamantenherz! Ich freu mich, dass du mein Quiz machst! Welche Katze wärst du denn am liebsten?

Kommentare (400)

autorenew

Nebelstern (42537)
vor 680 Tagen
(Okay ;))) , nehm dich auch gleich in die Hierarchie auf ;) )
Flammenpfote (68312)
vor 681 Tagen
(Aussehen: feuerrote Kätzin mit mittellangem Fell,schwarzer tigerung und meerestürkiesen Augen). (hab die Augenfarbe geändert^^)
Nebelstern (88836)
vor 681 Tagen
Danke, nehm euch gleich in die Hierarchie auf!
Kamillenduft&Efeupfote (88836)
vor 681 Tagen
Coole Idee! Ich habs mir durchgelesen, ist voll toll! Ich schreib dir das Aussehen auf die Seite.
Nebelstern (88836)
vor 681 Tagen
Danke ;)))
Feuerblüte (99066)
vor 681 Tagen
Okay.. Hier das Aussehen meiner Chara:

Feuerblüte-schlanke flammenfarbene Kätzin mit grüne Augen
Nebelstern (88836)
vor 681 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454593425/Die-Geschichte-des-Clans-der-in-die-Legende-einging

Ich hab hier eine Seite erstellt, da ich die Hoffnung für diesen Clan noch nicht aufgegeben habe. Am besten wir schreiben jetzt auf der Seite. Aber ich bräuchte noch euer Aussehen, aber das habe ich in der FF erwähnt
Nebelstern (88836)
vor 681 Tagen
(Oki, nicht so schlimm)
*nicke* Ja, Flammenpfote?
Feuerblüte (99066)
vor 681 Tagen
Sorry Leute,ich hatte für 1 Woche Internetverbot,und wollte auch in diesem RPG heimlich on kommen,aber es ging nicht,weil die Seite ja bei meinem Handy(Die mir gestern weggenommen wurde ._.)nicht gespeichert wurde,ich versuche einfach so oft wie möglich on zu kommen,auch wenns manchmal nicht klappt *seufz*)
Flammenpfote (47101)
vor 682 Tagen
*laufe zu Nebel und neige den Kopf* //soll ich jetzt mit ihr reden wie mit meiner Mentorin, oder wie mit meiner Anführerin?// Nebelstern?
Nebelstern (52554)
vor 682 Tagen
Leer, leer.....alles so leer hier....
Kamillenduft&Efeupfote (01165)
vor 683 Tagen
(Hallo?)
Nebelstern (80229)
vor 685 Tagen
(Kannst du ihr nicht sagen, sie soll wieder on kommen? :(((( )
Flammenpfote (33804)
vor 685 Tagen
(Immer gerne Efeu. Liebend gerne nebelstern.... Aber ich befürchte feuerblüte kommt vielleicht gar nicht mehr on, bin noch in einem anderen Rpg mit ihr,da ist sie oft on:,()
*nuschel* ist schwer so etwas zu sagen,aber dein Bauch ist diesmal auch nicht geschützt *kratze ihm mehrmals über den Bauch*
Nebelstern (17196)
vor 686 Tagen
Huhu^^
(Achja, ich könnte dich schon mal ne Weile trainieren, Flammenpfote, bis Flammenblüte mal wieder kommt...)
Kamillenduft&Efeupfote (17196)
vor 686 Tagen
(Na, dank auch, Flammenpfote :))) Aber endlich bist du wieder da, Krallenstreif!! Achja, Flammenpfote vielleicht kann dich Nebelstern ja mal trainieren. Also ich fände es ja eine Ehre von der Anführerin trainiert zu werden...)
E: *springe hoch, lande auf ihr, zwinge ihre Schnauze zu Boden* Na, was sagst du jetzt?
Flammenpfote (89511)
vor 687 Tagen
(Zum Glück, Efeupfote zu beschäftigen ist nicht leicht *grins* viel Spaß mit ihr^^)
Willst du jetzt angreifen?
(Mir ist aufgefallen das auch mein Mentor nicht mehr da ist(flammenblüte?))
Krallenstreif (97322)
vor 687 Tagen
(Sorry, dass ich nicht da war... -.- selbst krank, extrem langes Handyverbot und neues Pferd bekommt gleich mal zwei Hufgeschwüre hintereinander... ja. Jetzt geht's ihm aber zum Glück wieder gut.)
Kamillenduft&Efeupfote (44937)
vor 687 Tagen
E: *drehe mich auf den Rücken, hole mit den Hinterpfoten aus, trete ihr kräftig in den Bauch, sodass sie von mir heruntergeschleudert wird, drehe mich blitzschnell, stelle mich wieder hin* Das tut mal wieder gut, solange Krallenstreif krank ist. *seufze erleichtert*
Flammenpfote (89511)
vor 687 Tagen
*spöttisch zurück* Ich dachte schon du bist angewachsen *schlage ihr die Hinterpfoten weg so das sie auf mich drauf fallen würde, Rolle mich unter ihr hinweg und halte sie am Boden*