Springe zu den Kommentaren

Mein großes Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 194 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 1.291 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen wird in eine atemberaubende Geschichte verwickelt, doch wie sie später feststellt ist das ihr Schicksal...

1
Ich war in Eile, mal wieder. Kaum hatte ich Schulschluss hechtete ich auch zum Treffen mit meiner besten Freundin Alessia. Wir wollten uns in unserem Lieblingscafé "Café CeCe" treffen. Ich bog gerade um die Ecke als ich mit einem jungen Mann zusammenstieß, ich wich erschrocken zurück, man sah dieser Typ gut aus, atemberaubend gut. Es nahm mir Atem, aber dann sammelte ich mich wieder und stotterte eine Entschuldigung. Der Schönling musterte mich von oben bis unten, er tat das ziemlich langsam, sein Blick schweifte über meinem Gesicht, er bemerkte meinen Blick und schaute mir direkt in die Augen, ich blinzelte. "Entschuldige, einen guten Tag noch" sagte er, dann rauschte an mir vorbei.

Kommentare (1)

autorenew

MagJac25 (10836)
vor 1010 Tagen
Cool aber kurz!
Du hast einen tollen schreibstil!