Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers deine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Kirita - Aktualisiert am: 2015-01-05 - Entwickelt am: - 13.395 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist meine erste Diabolik Lovers Lovestory, also seid nicht streng, wenn sie nicht gut ist ^^

1
- 1 Kapitel - Name: Yue Komo Alter: 17 Aussehen: Blaue Augen und Blond/Orange Gefärbte Haare *-* - Familie - du hast keine Familie mehr weil du sie s
- 1 Kapitel -


Name: Yue Komo
Alter: 17
Aussehen: Blaue Augen und Blond/Orange Gefärbte Haare *-*

- Familie -

du hast keine Familie mehr weil du sie schon mit 6 bei einen Brand von euren Haus verloren hast du hast als einzige überlebt und bist seit denn auf dich alleine gestellt, andere Familien Mietglieder hattest du nie.

- deine Jetzige Lage -

du hast einen Brief von jemanden bekommen da drinne stand:

Hallo Yue

komm doch bitte zum Sakamaki Anwesend wir kannten deine Eltern und sie haben uns gebeten uns um dich zu kümmern

Auf Wiedersehen Reji

- Meine Sicht -

Ich war zuerst verwundert weil ich ja jetzt schon 17 Jahre alt war und diese(r) Reji kommt jetzt damit an das er(sie) meine Eltern kannte. ob ich denn wirklich trauen kann? oder doch nicht.? ich werde wohl hingehen ist ja schließlich sehr langweilig hier, ich packte meine Sachen und wartete weil ihn den Brief auf der Rückseite stand das mich ein Taxi abholen wird.

- Später -

*huup huup* das Taxi hupte und weckte mich damit auf weil ich auf meinem Sofa geschlafen hatte und Music hörte. Ich nahm mein Koffer und ging zum Taxi ich verstaute meinen Koffer ihn Kofferraum und stieg ein der Fahrer fuhr zum Anwesend.

- Am Anwesend -

Ich stieg aus dem Taxi aus, nahm meinen Koffer und ging zum Tor das sich von alleine öffnete. Ich ging zur Tür Klopfte erst an als die Tür sich öffnete stand keiner dahinter ich wunderte mich kurz aber ging rein. Als die Tür sich hinter mir von alleine schloss guckte ich die kurz noch an, danach guckte ich mich um und bemerkte einen Jungen auf einen Sofa liegen...

Im nexten Kapitel geht es weiter. Wer ist wohl der Junge der auf den Sofa liegt ^-^ Wer Recht hat? (seid nicht streng es ist meine erste Story v.v)
article
1419899092
Diabolik Lovers deine Lovestory
Diabolik Lovers deine Lovestory
Das hier ist meine erste Diabolik Lovers Lovestory, also seid nicht streng, wenn sie nicht gut ist ^^
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419899092/Diabolik-Lovers-deine-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419899092_1.jpg
2014-12-30
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare (46)

autorenew

Mali Sakamaki ( von: Mali Sakamaki)
vor 189 Tagen
Macht was auch immer ihr wollt aber Shu ist MEINS! Nach dem das geklärt ist: die Geschichte hat großes Potenzial und ich würde mich freuen falls sie mal weitergeführt wird.
Ganz liebe Grüße Mali
Sina (52455)
vor 394 Tagen
Ich meine natürlich nimm
Sina (52455)
vor 394 Tagen
Bin Shu er ist ruhig se"y und Mega aktraktif
Alexa (63757)
vor 467 Tagen
Ich verprügle jeden hahaha. ...!!! >:D
Alexa (63757)
vor 467 Tagen
Niemand und zwar niemand nimmt mir Raito oder Ayato weg
*creepy finster lächeln *....!
Mizumi (71757)
vor 487 Tagen
Ups sorry aber ich habe mich verklickt
Mizumi (71757)
vor 487 Tagen
Ich bin für Reiji er ist nicht so verückt
wie die anderen
Meiko (78133)
vor 551 Tagen
Hi ich finde subaru finde ich auch tichtig cool aber weil es nur ein
Echt cooler Anime ist übertrieben ich nicht .Aber wen es echt were dan
gehört Yuma aus staffel 2 mir.Also Finger weg von Yuma!!!!!!!!!!!!
Shizuka145 (71040)
vor 619 Tagen
Subaru gehört mir *-*: OK ?
Aber alle anderen sind auch toll.
Mach bald weiter .
Arigato
Lupsi (59577)
vor 621 Tagen
Selber Finger weg du Schere😤😤😤!!!Raito gehört ganz allein mir ist das klar?!Wer anderer Meinung ist muss erst an mir vorbei *angriffslustig Grins*, kapiert?!😛😛😛
Engelchen (78945)
vor 653 Tagen
Ayato gehört allein mir * finster lächel* er ist das auf dem Sofa, ich weiß es
Yue (00906)
vor 662 Tagen
Also als ich das gelesen habe hab och mir erst erschrocken weil da mein Name stant aber als ich dan erste Staffel gesehen habe......... ich hab mich diereckt in einem Vampir verliebt
Happy Dragneel (93338)
vor 687 Tagen
Also wen man den Anime Folgt wäre es
Yui (02750)
vor 697 Tagen
und Reiji ist meiner Voten weg Mädels!!!! und natürlich Shu gehört mir!!!
Yui (02750)
vor 697 Tagen
natürlich ist es Ayato
Yoko (45456)
vor 701 Tagen
Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
yura - chan (22876)
vor 704 Tagen
es ist Ayato er sonst wer hat den Anime nicht gesehen mein Gott ihr 💗en spaß leute wer hat wohl recht hihihihi*-*
Nanari (96873)
vor 720 Tagen
wie wehre es mal mit Rechtschreibung
lea (38099)
vor 725 Tagen
Shu😍😍😍😍& #128525;😍😍 meiner!!!!!!!!!!
Reika (37331)
vor 735 Tagen
Dass es shu ist glaub ich auch . Sorry an alle die ihn mögen aber er ist echt ne olle penntüte