Love is magic (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 13.070 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    Ich würde mich sehr über eine Auswertung freuen, auch mit Kritik bin ich einverstanden.
    Ach und vor ich es vergesse die Auswertungen sind lang, jedoch ist die Grammatik und Rechtschreibung nicht die beste ( da die Geschichten um 4 Uhr morgens entstanden sind: D )

    Wie willst du mit Vornamen heißen?
  • 2
    In welchen Haus wärst du?
  • 3
    Ok, wenn wir das hätten.
    Würdest du gerne Kinder haben?
  • 4
    Würdest du mit deiner ersten großen Liebe heiraten?
  • 5
    Wähle ein Wort.
  • 6
    Magst du das Goldene Trio?
  • 7
    Findest du den Blutstatus Anderer wichtig?
  • 8
    Lieblingslehrer?
  • 9
    Magst du Neville.
  • 10
    Wähle bitte spontan ein Wort.
  • 11
    Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 12
    Im welchen Schuljahr bist du? ( alle im Jahr wie Harry):)
  • 13
    Machst du öfter solche Tests?
  • 14
    Wie fandest du es?
  • 15
    Freust du dich auf die Auswertung.

Kommentare (19)

autorenew

Bookworm (68775)
vor 817 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich muss jetzt Kritik anbringen. Du hast sehr viel grammatikalische Fehler gemacht, aber das war nicht im Vergleich zu deinen Rechtschreibfehlern, die häufig und in jedem Satz zu finden waren, dies hat deine Geschichten fast unverständlich gemacht. Zusätzlich, waren in deiner Story, viele Fehler drin, die nach Joanne K. Rowling gar nicht hätten sein dürfen. Beispielsweise, hat nicht Cho, sondern ihre Freundin Marrietta die DA verraten und Anna, hätte sich kein belegtes Brötchen zaubern dürfen, weil sie erst 14 ist und die Spur noch an ihr haftet. Zudem, waren deine Geschichten ziemlich langweilig und eintönig, oft unverständlich.
Am schlimmsten, fand ich du Story mit Anna. Weshalb, wurde ihr Name denn auch gezogen??? Wo ist da die Logik? Ich meine, dass Harrys Name doch auch nur im Kelch erschienen ist, weil der falsche Moody Harrys Namen hinein geworfen hatte und ihn als einzigen Teilnehmer einer nicht existierenden Zauberschu
James und Oliver Phelps (67605)
vor 977 Tagen
Die Geschichte von Alicia war langweilig, und total falsch
Harry Potter (67605)
vor 977 Tagen
Das ist unfair, denn Cho hat die DA nicht verraten, das war ihre Freundin.
Also verurteile sie nicht so!!!
Hogworts Champion (68845)
vor 1006 Tagen
Lass dich nicht runter ziehen! Ich schreibe selbst und weiß dass wenn man Abends/Nachts schreibt die Konzentration nach lässt. 😃😜😊
snow owl (93608)
vor 1018 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Neville. Wie alt bist du? Die Grammatik wäre vielleicht für einen dritt klässler angemessen gewesen. Kommasetzung total verkackt. Von der nicht vorhandenen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Die Story war inhaltlich auch ziemlich schlecht und extrem langweilig. Viele inhaltliche Fehler auch vorhanden.
Lass das Geschichten schreiben und fang lieber mal an richtig Deutsch zu lernen!
bhi.ihnöhiö (12192)
vor 1020 Tagen
die geschichte mit Anna war ziemlich schräg...
z.B:
- beim Friedhof kam diese ganze "Voldemort braucht Harrys blut" Geschichte gar nicht
- seit wann kann man Todesflüche abwehren?
- In der ganzen Geschichte wird erzählt wie sehr Anna Cedric liebt und plötzlich kommt Harry mit einem Liebegeständnis...Häh???
- die Geschichte war voll langweilig
CiaraBlack (56755)
vor 1021 Tagen
@kurtt85 man kann Todesflüche abwehren kommt in der Schlacht von Hogwarts vor, , aber nur im Buch. Voldemort versucht Molly Weasley zu töten und Harry wehrt es ab. Nur so nebenbei; )
Ich (45134)
vor 1022 Tagen
Die Schlacht dürfte theoretisch nicht stattgefunden haben, da Voldemord
im 4. Teil nicht wiederauferstanden ist.
Kurt85 (63061)
vor 1022 Tagen
Seid wann kann man Todesflüche denn abwehren?
cupcake (46682)
vor 1022 Tagen
Ich fande es sehr schlecht den es waren zu viele Rechtschreibfehler drinne und viel zu kurz und unslektakuler (=langweillig)
Puuh " (32503)
vor 1022 Tagen
Ok , ihr musst damit leben.
wenn es euch nicht mögt dann liest es nicht!
LoveNeville (89289)
vor 1023 Tagen
Toll! Ich fand eh immer, dass Neville Luna heiraten sollte, und nicht Hannah Abbott. Oder vielleicht doch lieber mich:-D Rowena Ravenclaw bitte. Rowlen. Das bringst du mit "Rowling" durcheinander. Aber. Es. Gibt. Eine. Lovestory. Mit. NEVILLEEEEE!!!!!! Mein absoluter Favorit! Mein Lover! Mein Schatziputzischnäutzelchen!!!!
-.- (38689)
vor 1023 Tagen
Ich Stimme anniebuddy zu. Außerdem hast du den sinn bei der Geschichte mit Anna (oder wie auch immer) total ruiniert. Ich bin mit Cedric und Harry am Friedhof und ohne dass Wurmschwanz Harry Blut abfüllt und sich den Arm abschneidez, sowie Knochen bon Toms Vater in diesen Kessel fallen lässt ersteht Voldemord wieder auf?! Wo ist da der Sinn?
betterwithoutyoux (14735)
vor 1023 Tagen
also ich fand die Storys gingen schon ich hatte die mit Neville. was mich an den Storys genervt hat waren die vielen Fehler die du hattest. das waren ne ganze menge z.B. waren viele Grammatik Fehler drin und auch die Logik ließ manchmal etwas zu wünschen übrig. z. B. als du geschrieben hast: "unser einziges Kind fährt nun nach Hogwarts." oder so ähnlich und ein paar Sätze weiter unten hast du geschrieben das hier Bruder Alex der bereits 2 Jahre nach Hogwarts geht auf sie aufpassen soll und hier helfen soll. das verstehe ich nicht so ganz. wie gesagt LOGIK-FEHLER!!! aber sonst wären die Storys gar nicht mal so schlecht.
LG betterwithoutyoux
Anniebuddy (36743)
vor 1023 Tagen
Also, ja es waren viele Fehler, aber weniger Rechtschreibung und Grammatik als viel mehr Wortauswahl-Fehler. Es heißt zum Beispiel "voll und ganz" und nicht "wohl und ganz". Und deine Zeichensetzung ist katastrophal, dadurch wirkt manches wie ein Grammatikfehler.
In der Hinsicht solltest du also was tun.
Die Geschichten könnten etwas detaillierter sein, aber sind sonst gut.
:o (44289)
vor 1024 Tagen
Luna und Neville heiraten doch gar nicht, denn Neville heiratet doch Hanna Abbott und Luna Rolf Sacamander.
Kiso (68673)
vor 1024 Tagen
Ich hab nicht viel gelesen (hatte die geschichte mit Lara) , denn die Rechtschreibfehler haben mir echt den Spaß daran verdorben. Kleiner Tipp: Nicht gegen 4 Uhr morgen schnell die Geschichten schreiben sondern gegen Nachmittag oder einer Uhrzeit wo du konzentrierter bist. Schade eigentlich, bin mir sicher die Geschichte wäre sonst gut ...
Arden (30036)
vor 1024 Tagen
Hey ich konnte die Geschichte von Alicia oder so gar nicht weiter lesen ,die ganzen grammatikalischen und Rechtschreibfehler waren echt schlimm.Sorry
Cry baby (60487)
vor 1024 Tagen
Hallo Melanie,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine Auswertung überhaupt nicht weiterlesen konnte, da ich förmlich mit grammatikalischen Fehlern überhäuft wurde. Vielleicht solltest du dir ersteinmal eine Beta-Leserin suchen (z.B. eine Freundin von dir) bis du keine solch gravierenden Fehler mehr machst.
Mit freundlichen Grüßen,
Cry baby.